Nur noch 3Tage,dann gehts nach 3Jahren endlich wieder in den Westen!
Von Las Vegas nach Las Vegas und so einiges dazwischen.30 Tage haben wir Zeit und das wird sicher wieder zu kurz werden.
Den Flug hab ich schon in September reserviert,zu so einem Preis sind wir schon lange nicht mehr über den großen Teich geschwebt.
Auch das The View und die Western Cabin beim Old Faithful hab ich schon im September reserviert.Das Old Faithful Inn wäre mir lieber gewesen,das konnte man im September wegen Renovierungsarbeiten noch nicht reservieren,vielleicht erst ab Jänner wurde mir mitgeteilt.Auf ein vielleicht wollte ich mich nicht einlassen,ob es dann noch günstige Zimmer in einer der Cabins gibt?
Das Tuscany hab ich im Reisebüro reserviert,Treasure Island mit Pricline.Die anderen Hotels kann ich kurzfristig stornieren sollte sich die Route ändern.
Wir fahren nicht in einem Schwung vom Yellowstone nach Las Vegas,es gibt auf der Strecke noch vieles zu sehen.Zwischen einigen anderen Orten hab ich auch noch nichts genaues geplant,das entscheiden wir unterwegs.Wer weis welche Kapriolen das Wetter schlägt.
In Moab hab ich diesesmal das Zimmer reserviert.2008 haben wir mit viel Bauchschmerzen das letzte Zimmer in der Big Horn Lodge bekommen.Die Kettenhotels hatten Preise wie beim Apotheker,alle sehr viel mehr als $100.Jetzt muß man schon froh sein wenn man Zimmer um $100 in den kleinen Hotels im Mai bekommt.
Las Vegas Tuscany Suites
Page Days Inn
MonumentValley The View
Farmington ?
Gallup Comfort Suites
Santa Fe ?
Moab Big Horn Lodge
Escalante Circle D
Park City ?
Jackson Antler Inn
West Yellowstone Grey Wolf Inn
Yellowstone Snow Lodge Western Cabin
Las Vegas Treasure Island
Die Fragezeichen werd ich mit Priceline von unterwegs reservieren oder mit Coupons wie wir es immer machten.
In Park City werden wir nicht die Pisten stürmen sondern unser Lieblingsoulet,das Tanger Outlet, wo es im Mai noch immer Winterklamotten zu Wahnsinnspreisen gab.