und schonmal vielen Dank für die tollen Bilder. Ich könnte ja schon wieder...
Beiträge von Melli
-
-
You didn't do a good job!
-
Ich bin mal mit Greyhound von Philly nach NYC und zurück und kann mich wirklich nicht beklagen. Anständige Leute im Bus und der günstige Preis war nicht zu verachten.
-
Ich kann noch immer nicht glauben das hier kein Schnee liegt. Dafür das sie wieder so viel Schnee wie im letzten Jahr vorhergesagt haben...Ich war heute sogar nur mit leichter Jacke (die ich im Sommer am Abend trage) die restlichen Weihnachtsgeschenke einkaufen gewesen. Herrlich! So darf es gerne bleiben!
-
Endlich Weihnachten!!
Euch allen besinnliche Tage und einfach eine schöne Zeit. Merry christmas!!
-
Der roadrunner ist echt klasse!! Viel Spaß weiterhin. Bekommt man in Vegas denn überhaupt was von Weihnachten mit außer der Deko im Bellagio?
-
Na da schließe ich mich doch direkt an wenn ich schonmal im Forum unterwegs bin.
Happy birthday Kalle und alles erdenklich Liebe, vor allem Gesundheit!
-
Wie? Schon wieder weg? KOmme nicht mehr hinterher...
Trotzdem viel Spaß!!
-
München - Köln ausgerechnet meine Bayern vergessen...
Leverkusen - Nürnberg 2:0
Hamburg - Augsburg 2:1
Freiburg - Dortmund 1:2
Hoffenheim - Hertha 2:1
Wolfsburg - Stuttgart 2:1
Schalke - Bremen 2:1
Kaiserslautern - Hannover 1:1
Gladbach - Mainz 2:1 -
Zitat
Original von Yes
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die BuLi mich ärgern will... wer tippt denn bitte auf Augsburg...Yes
DAS habe ich mich auch gefragt. Wenigstens haben mich diesmal meine Bayern nicht im Stich gelassen. Sonst wäre ich glatt mit nur einem Punkt aus diesem WE gegangen!
-
Auch von mir alles Liebe und natürlich vor allem Gesundheit!
-
Zitat
Original von cleetz
Doch, aber ich hab gedacht, "lasse mal machen" und Du bist ja auch so drauf gekommen
-
Hertha - Schalke ***piiiiiiiiiiep***
Bremen - Wolfsburg 2:1
Mainz - Hamburg 2:1
Nürnberg - Hoffenheim 1:0
Köln - Freiburg 1:1
Augsburg - Gladbach 1:2
Hannover - Leverkusen 1:2
Dortmund - Kaiserslautern 2:0
Stuttgart - München 1:2 -
Längerer Urlaub in UK im September (so die Planung bis jetzt) und natürlich immer mal wieder Kurztrips nach London.
-
Das mit dem glotzen fällt mir auch jedesmal besonders auf wenn ich in England bin. War ja die letzten 2 Tage wieder in London und dort kann jeder rumlaufen wie er will und keiner schaut...außer den Deutschen.
-
Bummelletzter....alles Gute nachträglich!
-
Also an den Fliesen hatte ich persönlich nichts zu bemängeln und den Kokosduft hab ich irgendwann gar nicht mehr bemerkt. Mich haben nur die "Scheuerpüppis", Verzeihung Reinigungskräfte, genervt. Es waren zwar nur Kleinigkeiten die nicht gereinigt wurden aber auch die gehören nunmal zum putzen dazu. Am Abflugtag habe ich mich dann beim check-out entsprechend geäußert und man versprach mir sich darum zu kümmern. Naja, wer's glaubt.
-
Noch keinem aufgefallen das ich dachte ihr seid bereits da? Ich glaube bei mir bahnt sich auch was an...
-
Alles Gute nachträglich, Hanni!
-
Och bei dem Sender den ich höre läuft schon genug Weihnachtsmucke aber den song scheine ich immer zu verpassen.