Las Vegas 2. Versuch: Nix wie weg!

  • Vor 3 Wochen hat uns der Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen unsere Urlaubspläne heftig vermiest. :cry:
    Jetzt fängt er schon wieder an Aschewolken zu spucken, also wirds höchste Zeit endlich abzuhauen.
    Heute Nacht um 3.30 Uhr ist Abfahrt, der Flieger startet dann hoffentlich! morgen mit uns nach Las Vegas.
    Dort werden wir 2 Tage in Bills Gamblin Hall nächtigen und dann........? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:



    Schaun wir mal, die grobe Planung ist Richtung Küste nach Oregon, evtl. sogar Yellowstone, hängt aber alles vom Wetter ab.
    Wir haben mehr Ziele "in petto", als wir in 4 Wochen anlaufen könnten. Das Laptop geht mit, so können wir uns von unterwegs immer mal melden.


    Liebe Grüße an alle


    Doris und H.M.


    P.S.: Das Foto ist das von vor 3 Wochen, aktuell siehts bei uns aber wieder so aus. :zwinker:

  • Aha....endlich ist es so weit, freut mich für Euch :freu:


    Liebe Doris :kuss:, lieber H.M. :bier: !


    Wünsche Euch einen guten


    allzeit gute Fahrt, schönes Wetter und tolle Erlebnisse. Vor allem Momente zum Geniessen :nicken:


    Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder :daumen:


    Lasst von Euch hören,


    Ciao, Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Danke Ihr Lieben! :kuss:


    Habe gerade gesehen, daß ich einen Smiley ganz vergessen habe,
    wahrscheinlich, weil ich immer noch nicht so richtig dran glauben kann:


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

  • Auf der Frankfurt Flughafenabflugseite sieht man keine Condor,dann ist alles glatt gegangen!


    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. :bye:

  • Hallo Doris, jetzt habe ich doch glatt Deinen Abflug verpasst.
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub voller schöner Erlebnisse.
    Genieße die Zeit - und melde Dich mal.


    Viel Spaß! :winke:

  • An das Bild kann ich mich noch gut erinnern und ich wollte nicht tauschen mit Euch - zu diesem Zeitpunkt... jetzt aber schon :cheesy:


    ..auch wenn Ihr schon weg seid, schöne Reise.... :winke:


    Yes

  • Hallo :winke:


    Greetings from Las Vegas!


    So pünktlich und ruhig sind wir schon lange nicht mehr geflogen. In Hannover wurden wir sogar ausgerufen, weil der Flieger schon auf uns gewartet hat! :o9:


    Nach 12 Stunden total ruhigen Flugs ohne jegliche Turbulenzen (hatten wir noch nie) landeten wir gestern mittag in Vegas. Dort wars warm wie immer, aber sehr windig.
    Abends wurde aus dem Wind ein Sturm, es war total ungemütlich und richtig kalt. Na ja, wir waren so müde.........es war dann aber doch eine kurze Nacht.


    Heute morgen sind wir vom Hotel zum Aria spaziert, bei wieder tollem Sonnenschein und blauem Himmel. Das Aria ist supermodern und elegant,
    für mich ist da aber viel zu viel Glas und Beton. Ist halt Geschmackssache, mir sind die Themenhotels halt lieber. Das Buffet dort war jedenfalls sehr lecker! :nicken:


    Jetzt machen wie erst mal "Siesta", sind noch ganz schön kaputt.


    Liebe Grüße und Danke für die vielen Grüße


    Doris und H.M.

  • Hab doch noch allerlei vergessen! :zwinker:


    Die Aschewolke haben wir über Norwegen umflogen, daher auch die längere Flugzeit.


    Diesmal gings überall erfreulich schnell. Immigration ca. 20 Min., Alamoschalter ca. 15 Minuten und eine volle Choiceline! Leider keine Toyota 4Runner mehr, angeblich wird die Flotte jedes halbe Jahr ausgetauscht.


    Wir haben uns für einen Jeep Grand Cherokee 4x4 entschieden, falls wir doch noch zu CBS kommen sollten, man weiß ja nie. :99:

  • Schön das ihr einen guten Flug hattet und nicht wie voriges Jahr so lange auf ein Auto warten musstet.


    Ui sind die neuen Hotels hässlich,besonders das am mittleren Foto.Schade um das alte Boardwalk Hotel.Da waren die Wege zum Zimmer noch kurz.
    In welchem Hotel seid ihr in LV?


    Liebe Grüße und schönes Wetter
    Traude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!