Rote Steine und Geysire 2011

  • Na, das Geld bekommt Ihr ja zurück, das lästige Gezeter kennt Ihr ja schon. :rolleyes:


    Schönes Wetter und noch viele schöne Erlebnisse, alles was Ärgern kann habt Ihr ja jetzt schon erledigt. Hannes gute Besserung :nicken:


    Stefan&Tina

  • Ach Traude, Ihr sollt doch Urlaub machen..........


    und nicht beim Doktor sitzen! :o9:


    Gute Besserung an Hannes und jetzt keine Wehwehchen mehr. :nicken:


    Liebe Grüße


    Doris und H.M.

  • Der Geher geht nicht mehr? Was macht Ihr für Sachen, Euch kann man aber auch kaum aus den Augen lassen... :zwinker: gute Besserung erstmal und macht einfach aus allem das Beste... lasst Euch treiben und passt immer gut auf auf Euch... wir verabschieden uns auch, winke winke und baba


    die Mädels :kuss:

  • Mensch Traude....das tut mir so leid.... für Hannes Hannes und natürlich auch für Dich. :kuss:


    Macht das Beste daraus und alles mit Ruhe....was ihr in diesem Urlaub nicht schafft....es kommt der Nächste.


    Also...gute Besserung und geniesst die Zeit trotz allem.


    Baba, Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Den vier Thermohosenreisenden wünschen wir allerbestes Wetter :winke:Vielleicht sollten wir uns der Jugend anschließen.
    Baba ans Quartett :kuss: ihr quält euch schon in der fliegenden Rumpelkiste.


    Alte sollten mit einem Bustransport in die Oststeiermak fahren. [SIZE=7]Wäre eine Strafe für uns.[/SIZE] :cry: :motz: :spuck:


    Sonntag,8.5.


    Heute ist Muttertag,ich hasse solche Mutterausfürherumschlepptage wie die Pest.Im Grand Vista Hotel in Grand Junction wollten wir nicht Frühstücken,also auf zu Denny´s der bummvoll war aber als Party of two bekamen wir schnell einen Platz.Hannes bestellte ein Frühstück aus der Extrakarte,den Namen weis ich nichtmehr,hat ihm gut geschmeckt und der Teller war nicht so überladen wie er es garnicht mag.Ich bestellte 2Eggs any style :totlach: mit Bacon und 2Buttermilkpancakes.


    Abgefüllt fuhren wir ins Colorado NM und anschließend über die I-70 und den Scenic Byway nach Moab.


    Wir bekamen schon die Nachricht das es am Wochenende in Moab zugeht wie auf dem Jahrmarkt. Auf der 128 kamen uns die mit Rädern gut bestückten Autos entgegen was uns hoffen lies das es ab heute ruhiger ist.Unterwegs war eine Werbung neben der Interstate das am 7.Mai das Gran Fondo La Bicicletta Classica stattfindet.Da haben wir Glück gehabt.


    Der Wetterbericht für Montag sagt Regen voraus. :nonono:

  • Hallo Traude, hallo Hannes,


    wir wünschen besonders Hannes gute Besserung und dass das Wetter in Moab wieder besser wird. Wir verlassen die Stadt in ein paar Minuten, würden Euch aber gerne die Sonne da lassen.
    War gestern ein netter Abend :bier: mit Euch bei Eddie.


    Man hört voneinander, alles Liebe
    Gaby&Dieter

  • Hallo Gaby,hallo Dieter,


    das Gewitter hat mich heute geweckt,Hannes hats verschlafen.So dicke,tieffliegende Wolken haben wir hier noch nie erlebt.
    Wir legen einen Rasttag ein und überlegen ob wir die Orthopädie in Moab testen sollen.
    Euch eine gute Fahrt nach GJ und trockenes Wetter für den Klapperschlangencanyon.


    Im Grand Vista Hotel gibts für Amerika ganz was Neues,zumindest für uns.Die haben einen Einhandhebelmischer in der Wanne,kein lästiges rundherummurksen das warmes Wasser kommt,war echt ein Schock. :o9:

  • Hallo Traude,
    ein Gewitter mit viiieeellll Regen könnten wir hier bei uns gebrauchen, ist alles viel zu trocken.


    Im Urlaub braucht man es eher nicht.......lieber Sonne und Wärme......wir drücken die Daumen. :nicken:


    Weiterhin eine gute Reise und stell ruhig mal ein paar Bilder mehr ein....... :99:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Otto,die machen wir uns auch.


    Wir waren gestern im Spital.Der Knochendoc wollte die Röntgenbilder sehen die Hannes in Santa Fe nicht bekommen hat. Sie forderten sie an und morgen hat er einen Termin.Der Doc hat heute Schnipsel-und Nähtag deshalb erst der Termin am Mittwoch.


    Wir konnten einen Tag in der Big Horn Lodge verlängern denn wir hätten morgen Abreisen wollen.Das nächste Motel in Escalante werd ich stornieren denn wer weis wie der morgige Spitaltag ausfällt.


    So kalt haben wir Moab noch nie erlebt.Wir haben eingeheizt.Dicke Regenwolken hängen über dem Arches NP und dem Castel Valley.
    Die Wettervorhersage sieht schlecht aus bs in den Norden,nur im Südosten knallt die Sonne bis 95° herunter.

  • Ich leide wirklich mit mit Hannes, aber auch mit dir, ist immer blöd, wenn die Gesundheit nicht mitspielt. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr das hinbekommt und wenigstens den Urlaub noch positiv abschließen könnt!


    Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass morgen alles gut ausgeht!


    LG, Dani

  • Bei uns ist morgen um 8:45 der Arzttermin. :beten:Bei euch plus 8Stunden....


    Heute gings Hannes etwas besser,wir waren spazieren und in der Kokopelli Gallerie mußten zwei Trümmer für die Wand mitgehen.


    Dann schlugen wir uns den Bauch in der Moab Brewery voll.Der Burger war um Klassen besser wie bei EddieMc und die Pommes schön knusprig, nicht so zäh wie bei Eddie.


    Das Wetter hat sich nach einem kurzen starken Schauer wieder gebessert,die Sonne scheint und der Himmel ist wieder mehr blau als grau. Ein paar schöne dicke weiße Wolken sind im Osten zu sehen.

  • Nun müsst ihr ja schon zurück aus dem Spital sein, was gibt es Neues? Ich habe den ganzen Tag über an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt, hoffentlich hat es geholfen! :peace1:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Nun müsst ihr ja schon zurück aus dem Spital sein, was gibt es Neues? Ich habe den ganzen Tag über an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt, hoffentlich hat es geholfen! :peace1:


    Hab den ganzen Vormittag Schnackerl gehabt. :kuss:


    Wir warten noch wie die Spritze ins Knie wirkt.Der Doktor sagte das es danach etwas schlechter werden kann und nach einer Zeit sollte es besser werden.Morgen nochmal....


    Der Fernseher am Zimmer läuft heiß wird aber von den Temperaturen draussen abgekühlt. :99: Die Heizung läuft auf Dauerbetrieb.


    Bis jetzt, kurz nach 13Uhr, hat sich die Sonne noch nicht gezeigt. Für Morgen in der Früh soll es 32°F haben,schnatter ,schnatter....

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für den Probemonat bei Storytel, würde aber gerne wissen, wie lange er dauert. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!