Traumhafter geht es ja wohl nicht, einfach klasse, deine Bilder!
Beiträge von Daniela
-
-
Eselschen auf Reisen, er wird mit euch bestimmt noch jede Menge erleben!!! Tippitoppi!!!
-
Mein Jahr war eigentlich gut, nur jetzt, an den letzten Tagen gibt es privat so viele Unstimmigkeiten, dass an einen guten Jahresausklang leider nicht zu denken ist! Dennoch gebe ich nicht auf, dass 2012 wieder alles besser wird.
Auch allen einen guten Rutsch und feiert nicht zu wild - oder wenn ich so darüber nachdenken, dann doch!
Dani
-
Ein absoluter Hammerbericht, herzlichen Dank dafür, vieles haben wir natürlich auch gesehen, aber einiges dann doch nicht, z.B. das Ballontreffen. Im Days Inn haben wir auch genächtigt in Page, fanden wir ebenso klasse wie das The View, wobei wir mit dem Sonnenaufgang mehr Glück hatten!
Stimmt, alleine ist man beim Delicate Arch nie, mich erinnerte es mehr an eine Massenwanderung, witzig war nur, dass es immer ruhiger wurde, je weiter man nach oben kam (die eigene Redelust mit eingeschlossen ).
LG, Dani
-
Ich glaube, ich versuche das im nächsten Jahr bei meinen Kindern, irgendwie befürchte ich nur, dass die nicht anders reagieren werden und das sagt dann nicht so viel Gutes über meine Erziehung aus.
-
Witzigerweise habe ich die Erfahrung noch nie gemacht, eher umgekehrt, letztes Mal, als wir nach dem Urlaub gefragt wurden, sagte ich: "Vermutlich in einen Familienclub in die Türkei", wunderte sich jeder "Warum nicht Amerika?". Wenn ich mir die Preise allerdings für einen türkischen Cluburlaub anschaue, dann frage ich mich selber, warum nicht Amerika?
Ärgern allerdings bringt gar nichts, das verdirbt nur die Vorfreude auf den Urlaub, oder?
-
Florida, da wäre mir jetzt recht, meinem Bruder würde das sicher gefallen, meinen Töchtern auch, ich bin nicht so der Fan, aber ich habe dem Harry auch nie wirkich eine Chance gegeben!
-
-
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/069.jpg]
Frohe Weihnachten GB Bilder
Die Liebe zu spüren, sie umgibt jeden Raum,
Die Familie vereint unterm geschmückten Baum,
Das prasselnde Feuer im Kamin betrachten.
Das ist für mich Weihnachten.Schnee rieselt lautlos auf die Welt,
Die Häuser geschmückt, von Lichtern erhellt,
Die Welt in Ruhe beobachten.
Das ist für mich Weihnachten.Die Gedanken frei von Krieg, Leid und Tod,
Der Friede verdrängt die große Not,
Seine Mitmenschen zu lieben und achten.
Das ist für mich Weihnachten.Frohe Festtage und alles Liebe für 2012 wünsche ich dir, weihnachtliche Grüße, Dani
-
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
-
-
Sorry, war jetzt eine Zeit nicht hier und lese gerade das Hammerporto nach Österreich. Ist es das auch, wenn man es nur economy schickt anstatt priority???
Ich möchte den haben! Gibt's überhaupt noch welche?
-
Bin viel zu spät für die Abstimmung, aber genau so wollte ich haben!
-
-
Ich bin erst jetzt mit eingestiegen, die Fotos kommen mir alle so herrlich bekannt vor!!!
Weiterhin ganz tolles Flittern, herrliches Wetter, billiges Essen und ganz viele top Eindrücke!
Ab jetzt bin ich live dabei!
-
Also für mich überhaupt ganz klar, die schönste Hauptstadt ist
WIEN
gefolgt von Washington D.C., London, Paris und Rom
In den USA finde ich persönlich
NEW YORK
am eindrucksvollsten.
Weitere schöne Städte sind Florenz, Krakau, Las Vegas, San Diego, Salzburg, Hamburg und Budapest.
-
Zitat
Original von GambasAlAjillo
Hatte ich nie - ich hab dir letztes Jahr den Kalender persönlich überreicht....
Muss mal nachfragen wie teuer das nach Österreich wird....Dass ich den Kalender persönlich bekommen habe, das weiß ich noch, noch hat Alzheimer nicht zugeschlagen. Aber auf meiner Weihnachtskarte an dich stand sicher mein Absender drauf (sage ich jetzt mal so ), daher dachte ich, du hast sie eventuell noch. Egal, ich schicke dir eine PN!
-
Zitat
Original von cleetz
Zur Not lässt Du Dich krankschreiben wenn es nicht geht, fertig... -
Doch, doch, begrenzt ist das bei uns auch, auf fünf Verhandlungstage pro Jahr. Wenn man aber bedenkt, dass es bei Mord oft nur einen Verhandlungstag gibt, dann könnten das 10 Morde sein in zwei Jahren, da gebe ich mir die Kugel
-
Ich möchte bitte auch gerne einen, ihr müsst mir aber noch erzählen wie das mit Bezahlen und so geht! Volker, hast du noch meine Adresse?