Beiträge von Susanne

    Zitat

    Original von seppesser
    Sepp Esser muss Sepp und Ulla Esser lauten und sollte in DZ sein !!!!


    Sepp, ich weiß, daß Du nicht alleine kommst... Du bringst Bier und Ulla mit :D

    Ihr habt ja schon gemerkt, Jan vom Gasthof ist etwas chaotisch... :99:. ich habe jetzt nochmal nachgefragt, wieviele Zimmer er insgesamt hat. Es sind 17. Schaut doch bitte mal in die Aufstellung, ob ihr noch fehlt. Ich möchte das ganz gerne beobachten, nicht, daß wir überbuchen (und er merkt es nicht...)


    1. Ulla & Sepp Esser
    2. Waldi und Mareike
    3. Günter Taiger Wutz 2 P.
    4. Micha und Annette Mikra49
    5. Jo Crowhill
    6. Mike Guildo
    7. Ute und Andie
    8. Michael Florian201 2 P.
    9. Sywia und Rainer Muhtsch
    10. Inken und Hartmut
    11. Nirschi und Werner
    12. Eric und Petra
    13. Volker und Uli


    Es geht jetzt nur um die Gasthof-Leute !


    Wenn der Gasthof voll ist, nehmen wir Plan B, das Hotel Sonnengruß oder Fereinwohnungen.

    Ja, so machen wir das. Mit weniger war das Restaurant ok, aber wir sind mittlerweile zu viele.


    Waldi, hast Du noch mehr Bilder gemacht ? Von unserem Wohnhaus vielleicht ??
    Kannst Du den Hubschrauber nicht mitbringen. Platz ist doch genug. Diejenigen, die nicht schießen möchten, können doch dann einen Rundflug machen... :totlach:

    Mensch, hätteste mal was gesagt, daß Du angeflogen kommst, dann hätte ich aufgeräumt :D . Wie unordentlich sieht das denn aus. Wir heizen nur mit Holz und der Winter ist noch lang...


    HOH, schau mal oben rechts in der Ecke ist das Haus, in dem Du die Wohnung hast.


    Ingrid und die Mädels sind da wo die Tannen stehen.

    Ach ja, für alle die, die den Gasthof gebucht haben: Ihr braucht keine Anzahlung oder Vorkasse leisten. Habe das vorhin geklärt. Wichtig ist nur bitte Bargeld, weil man nicht mit der Karte bezahlen kann !!


    Günter, meinst Du Freitag bis Sonntag/Montag ??

    Witzig, ich habe kurz rein gesehen und auch gedacht, Mensch, Hut ab, ich wäre hundemüde... und hätte bestimmt keine Lust in einer Gaststätte zu arbeiten....

    Wer was mitbringt müssen wir noch schauen. Es ist doch noch Zeit :nicken:.


    Was ich allerdings schon mal machen möchte, ist Euch fragen, ob ich für freitags wieder Essen bestellen soll und wir samstags grillen ? Das hat sich doch eigentlich bewährt. Das Buffet müßte ich rechtzeitig anmelden. Was und wieviel ist egal. Das kann man kurzfristig klären.
    Ich glaube, beim letzten mal hatten wir ein Buffet und die Salate waren mitgebracht, oder ?

    So, alle Aufregung umsonst ! Gerade hat Janneke angerufen, daß ihr Schwester am 21. April heiratet ! Alles beim Alten also. Ich habe Janneke gesagt, daß ihr mich steinigen werdet ! Sie sagte, sie nimmt alle Schuld auf sich. Bringt bitte alle ein paar Steine mit...


    Andreas, ich kenne die Boumas seit fast 25 Jahren. Ich habe da sogar früher gekellnert und die Zimmer gemacht (ich war jung und brauchte das Geld :D). Ich weiß wie chaotisch sie sind. Aber bisher hat noch jeder ein Plätzchen zum Schlafen gefunden...

    So, meine Lieben, es ist Weihnachten, eine besinnliche Zeit, in der man mit den holländischen Mitbürgern Nachsicht sollte. Aber... mir ist gerade der Kragen geplatzt X( !!! Alle Planung zurück ! Ich habe unseren Gastwirt vor einiger Zeit gefragt, ob er den Gasthof zu unserem Treffen frei hat. Jau, hat er. Klaske, seine Frau, war heute noch da und sie freut sich ! Alles kein Problem. Jetzt ruft gerade ihre Tochter an und sagt mir, daß an diesem Wochenende geschlossen ist, weil ihre Schwester in der Schweiz heiratet.


    Steinigt bitte nicht mich deswegen ! Ich habe mein bestes gegeben. Eure Buchungen kann ich ändern, wenn ich weiß, ob Ihr an dem anderen Wochenende auch könnt.


    Ich weiß nicht, wie es die Fereinwohnungsleute am besten anstellen. Carsten, war and dem anderen WE die Wohnung am Kahlenberg frei ? Dann könnte Hoh die Wohnung bei Hunolds nehmen. Ich regel das auch gerne für Euch.

    Gerade habe ich mit dem Besitzer vom Gasthof gesprochen. Es ist noch alles frei.
    Buchen könnte Ihr hier:


    Gasthof Diemeltal
    Schreibt oder sagt bitte, daß Ihr zu dem Treffen gehört.


    Das Hotel am See:
    Hotel Sonnengruß


    Fereinwohnungen
    Landhaus Diemelsee


    Carsten ist bei Hunolds und bei zwei anderen muß ich noch klären, ob da frei ist.


    Wie schon geschrieben, gebt mir doch bitte kurz Bescheid, wo ihr gebucht habt.