Beiträge von Kerstin

    Zitat

    Original von Buddythebeagle
    Bei National kostet der Mietwagen 790€ +250 $ Einwegmiete--das ist ein Wort!Mal sehem..vielleicht überlege ich mir nochmal was anderes..


    Tolle Strecke, wo hast du nach dem Mietwagen geschaut? Beim ADAC sind die Preise auf der HP (linker Rand,nicht bei Reisen) oft am günstigsten, wenn du einen 2. Fahrer eintragen möchtest. Wie Volker schon meinte bei weiten Strecken ist die Einwegmiete bei National mit Abstand am günstigsten.
    edit: Dein Ticker ist auch nicht schlecht, willst du so genau wissen wann du zuletzt in den USA warst?

    Zitat

    Original von ThomasMG
    Aber bei den Suchmaschinen bekomme ich nix unter € 700,00 angezeigt.
    Macht es denn einen Unterschied ob ich an einem Samstag starten
    möchte?


    Wochenende ist oft teurer als unter der Woche, vorallem wenn Ferienbeginn in einem Bundesland ist.

    Mein Sohnemann ist auch ganz begeistert von Eselchen, am Besten fand er den Arch in Eselchens Größe. :daumen:
    Morgen früh rennt er bestimmt als Erstes zum Computer, um zu schauen ob es schon weiter geht.

    Wir waren im Juli/August 1995 3 Wochen in West Canada, die Themperaturen waren von ca. 7°C (1 Nacht) bis 28°C und wir hatten 4 Regentage, Freunde von uns waren ein Paar Jahre später im September, bei etwa gleichen Temperaturen und jeden Tag Sonnenschein, kann aber bestimmt auch schon sehr kalt werden im September.

    Zitat

    Original von VoF Fan
    Schön zu wissen das einige dabei waren :nicken:


    Hallo Bille bei aktuell 5456 Hits waren wohl mehr als einige dabei, bei deinen Berichten ist das ja auch kein Wunder. :daumen:

    Zitat

    Original von Andree
    Eric hat das Westin ein paar Tage später güntiger bekommen (glaube 100$)


    Aber das muss jeder für sich entscheiden... :bier:


    Andree


    Das sehe ich auch so Andree, aber für Oliver währen das 2x$100,--.

    Im HIX brauchen wir nur ein Zimmer, wir sind aber als Familie unterwegs.
    edit: Da fällt mir ein ihr doch auch oder? Bis 17 zahlen Kinder im HIX nichts.

    Hallo Oliver wir behalten unser Auto auch in NY und wohnen im Holiday Inn Express North Bergen ($119,-), parken und Frühstück kostenlos, 5-10 Min zum Bus. Wir sind aber zu 4. so das sich PL bei uns nicht lohnt, da wir 2 Zimmer bräuchten für euch ist PL evtl. besser, musst halt mal probieren wie die Preise im HIX sind und ob du für den Betrag bei PL den Zuschlag bekommst.

    Zitat

    Original von usabima
    ...es geht doch aber um KANADA - da darf man schon am Strassenrand oder so mal übernachten.....
    Usabima


    Kat möchte aber durch den Norden der USA fahren, da ist es nicht erlaubt. Kanada ist bei uns schon 17 Jahre her, da kann ich nichts dazu sagen.

    Zitat

    Es ist doch sicherlich nicht erlaubt auf nem Parkplatz zu schlafen... oder ?


    In den USA erlauben einige Walmarts, dass du dort übernachtest, wenn du bei ihnen eingekauft hast. Du solltest aber vorher im Markt fragen. Auf einem öffentlichen Parkplatz ist übernachten verboten. Ich würde in einem NP oder SP (meist sehr günstig mit Grill, Bank und Tisch) bzw zur Not in einem National Forest (kostenlos ohne Dusche/WC) übernachten.

    Zitat

    Original von kat
    kann man das nicht in 3 Wochen auch machen ?


    Machen schon, aber wenn du auch noch etwas sehen willst von Canada, dann wird es schon knapp mit der Zeit. Die sehenswerten Parks wie Banf, Jasper, Wels Gray, Glacier usw. liegen ja nicht direkt auf der Strecke. Alternativ kannst du natürlich auch den Norden der USA machen, das ist dann näher.

    Hallo Bille,


    jetzt hast du es auch bei mir geschaft, ich habe Fernweh und bin total neidich auf euch.
    Tolle Landschaft, schöne Bilder und super Wetter habt ihr :daumen:--- bei uns ist es grau in grau und naß. :motz:

    Hallo Kat,
    ich bin der Meinung jeder soll dort Urlaub machen wo es ihm gefällt. :peace1:
    Ich war in Canada und in den USA, das ist meiner Meinung nach gar nicht zu vergleichen Canada war toll, aber ich würde die USA immer Canada vorziehen. :daumen: