Happy New Year - Möge alles besser werden in 2012

  • Wenn ich 2011 Revue passieren lasse, dann komme ich zu der Meinung, dass es einfach ein totales schxxx Jahr war und ich froh bin, wenn es vorbei ist. Angefangen bei den schrecklichen Ereignissen weltweit, z.B. Erdbeben in Japan und AKW Katastrophe, dann zu meinen privaten "Katastrophen". Gleich im Januar habe ich einen der liebsten Menschen in meinem Leben verloren, meine Oma, bei der ich halb aufgewachsen bin, später im Jahr mussten wir auch meinen Hund einschläfern .... bis hin zu anderen Kleinigkeiten die nicht so liefen wie sie sollten.


    Schnell, bitte schnell geh vorbei und lass 2012 hoffentlich zum besten Jahr werden. .... Am Freitag den 13. hab ich ja auch immer Glück.


    Ich wünsche euch ALLEN nur das Beste für 2012. Gesundheit, Glück und Liebe und natürlich Geld zum Weiterreisen!


  • Mein Jahr war eigentlich gut, nur jetzt, an den letzten Tagen gibt es privat so viele Unstimmigkeiten, dass an einen guten Jahresausklang leider nicht zu denken ist! Dennoch gebe ich nicht auf, dass 2012 wieder alles besser wird.


    Auch allen einen guten Rutsch und feiert nicht zu wild - oder wenn ich so darüber nachdenken, dann doch! :trinker:


    Dani

  • Für mich war 2012 auch ein ganz gutes Jahr, so kann es mit positivem Trend weitergehen. :zwinker:
    Ich wünsche allen Stammtischlern eine schöne Silvester-Nacht und einen katerfreien Neujahrstag. :trinker:

  • Hoch die Tassen! :trinker: Ich freue mich darauf, auch 2012 mit so vielen netten Menschen über mein Lieblingsreiseland plaudern zu dürfen. Wünsche allen ganz viel Gesundheit, Gelassenheit und das nötige Quentchen Glück fürs neue Jahr [SIZE=7]- und mir, dass das bestellte iPhone bald kommt... :99: [/SIZE]



    :peace1:

  • Möge es ein erfolgreiches Jahr 2012 werden.

    Für uns wäre das 2 x Stars&Stripes, ein Stammtischwochenende im Sauerland und ein Herbstsamstagabend im Sixties.
    Unterbrochen von viel Ackerei, abendlichen Saunagängen und 20-30 x Grillen.
    Also alles wie immer ... :peace1:


    Zitat

    Original von Eric
    Ein wenig Glück, mehr Zufriedenheit und viel viel Gesundheit.


    Mehr Glück, viel Zufriedenheit und wenig Probleme mit der Gesundheit!

  • Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an all die reiseberichtschreibenden und fotografierenden Mitglieder dieses Forums, die meinem Mann und mir so viele anregende Tipps für neue Pläne geben.
    Wir hatten ein schönes 2011, auch Probleme die das Leben so mitbringt und freuen uns auf das neue Jahr. Im Januar besuchen wir Florida und im September werden wir uns durch euch wieder insperieren lassen. Wenn der Funke überspringt wird spontan gebucht.



    Allen hier im Forum eingesundes 2012!


    Gruß, Brenni

  • Das Jahr 2011 werde ich in überwiegend positiver Erinnerung behalten.
    Euch allen wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr. :bier: und keinen zu heftigen Kater :zwinker:


    Liebe Grüße aus St Lucia
    nic

  • Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes neues Jahr 2012 bei bester Gesundheit und bei den meisten in Vorfreude auf die nächste Tour oder Touren in's Lala Land....rutscht alle gut rein...LG Mike :peace1:

  • Also wenn 2012 so wird, wie 2011 war - können wir nicht klagen!!! :daumen:


    Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :trinker:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • 2011 war auf jeden Fall für mich besser als 2010. Wenn 2012 noch besser wird, ist es ja kaum zum Aushalten. :zwinker:


    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Jahr 2012, das für euch so toll wird, daß es kaum zum Aushalten ist. :peace1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!