Regencape und Mückenschutz

  • ….wichtige Utensilien für Vietnam und Kambodscha. Was nimmt man nicht alles auf sich, wenn man ein Land unbedingt mal sehen möchte.


    Dienstag geht's los, gebucht ist eine Privat-Tour d.h. Reiseleiter/Fahrer und wir…eine Gruppenreise wollte ich nicht mehr, ist einfach nicht meine Welt.


    Der Reiseverlauf sieht ganz entspannt aus, einige Bootsfahrten sind auch geplant - wird bestimmt ein etwas abenteuerliches Erlebnis sein. In Kambodscha besuchen wir Angkor Wat, darauf freue ich mich ganz besonders.


    Also, bleibt alle gesund und munter !


    Ciao,


    Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Da war ich schon :99:
    Wir wünschen Dir tolle Spuren und Ein_Blicke in boomendes Leben in und um Vietnam und Kambodscha! ...
    Komm GESUND wieder.
    Rita&Kalle

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • ach, es geht los.


    Dann wünsche ich mal eine Gute Reise, viele Eindrücke und eine Gute Heimkehr :winken: :winken: :winken:


    Vietnam und Kambodscha alles fremd. Zu Kambodscha fällt mir nur ein, 1970 Einmarsch der Amerikaner und wir haben in HH in Uniform demonstriert. Ergebnis, Bau.


    Grüß die Kambodschaner mal von mir

  • Ich wünsche Euch viiiiieeeeel Spass und jede Menge neue Eindrücke ! ... und riskier nichts :totlach: !


    Freue mich auf einen Bericht von Dir :kuss:
    Liebe Grüsse
    Susanne

  • Angkor Wat ist sehr beeindruckend - Du wirst staunen.


    Mückenschutz ist so´ne Sache: gegen Autan sind die Biester mittlerweile immun. Die riechen das Zeug und wissen, dass hinter der "Dunstglocke" lecker Menschenblut zu finden ist...


    Am Besten kauft ihr euch da unten was gegen die Biester - oder ihr macht es, wie die Einheimischen: die nehmen gar nichts und die Moskitos gehen an die Touris, die von oben bis unten eingenebelt sind.


    Viel Spaß und viele neue Eindrücke - und vor allem: kommt gesund wieder. :zwinker:

  • Oooh, mal wieder ein Ausreißer in eine völlig andere Gegend? Dann wünsche ich zunächst mal guten Flug und dann einen wunderbaren, erlebnisreichen und interessanten Urlaub. WO genau soll es denn hingehen (Reiseroute?)



    In Hanoi könntest du Grüße ausrichten, mein daddy samt Frau ist da seit 'nem guten Monat (arbeitstechnisch). Bin sehr gespannt auf alles, was du von dort berichten kannst, denn im Moment plane ich einen Besuch dort im Frühjahr nächsten Jahres. :nicken:



    Beim Aklimatisieren schön langsam anfangen (daddy hatte so seine Probleme, aber inzwischen geht es wiede) Und immer schön morgens die lecker "pho" essen :zwinker:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Minnesota ()

  • In Deinem Alter noch so reiselustig? :cheesy::bravo:
    Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und kommt gesund wieder zurück.
    Freue mich schon auf Deine Bilder und natürlich auch auf einen spannenden Reisebericht. :nicken:


    Ganz liebe Grüsse


    nirschi mit Anhang

  • Hi Ingrid,


    ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen und erlebnisreichen Urlaub mit super Wetter und wunderschönen Fotos.


    Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder! :winke:

  • Wieso schreiben hier einige "in dem Alter noch so reiselustig"? Ingrid ist doch keine 80. :o9:


    Mich würde es in diese Gegend zwar nie ziehen aber auch ich wünsche euch natürlich ne super Reise und bin dennoch danach auf einen Reisebericht gespannt. Wenn es den dann mal irgendwann geben wird. :99: Also, viel Spaß!! :peace1:

  • Zitat

    Original von Melli
    Wieso schreiben hier einige "in dem Alter noch so reiselustig"? Ingrid ist doch keine 80. :o9:


    Interressant, so was aus Deinem Mund zu hören Melli.
    Ist noch garnicht lange her, da wolltest Du aus Anlaß Deines 30. fast schon ein Lebensresümee ziehen ... :99:


    Im übrigen werden natürlich nicht umsonst Smileys benutzt... :zwinker:


    andie :peace1:

  • Zitat

    Original von Minnesota
    WO genau soll es denn hingehen (Reiseroute?)


    Mein Scanner funktioniert gerade nicht und wenn ich die Ortsnamen alle abschreibe, verpasse ich übermorgen meinen Flieger.
    Irgendwann kommt ja auch mein Bericht....ganz bestimmt ! :nicken:


    Andie und Heidi : ....eure Smilies nutzen nix.... Unverschämtheit !
    Hab ich irgendwann mal gepostet, daß ich einen Termin zur letzten Ölung habe oder mit nem Rollator durch die Gegend düse ?
    Das merke ich mir ! :cry:


    @ all: Herzlichen Dank für Eure Wünsche :kuss: (ausgenommen H. + A.) :99:



    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    ... oder mit nem Rollator durch die Gegend düse ?


    Nu mal nicht so voreilig. Noch habt ihr das Gefährt Eures Fahrers/Reiseleiters nicht gesehen. :totlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!