Beiträge von Traude


    Ich bekam auch ein Scheinchen zum 60er geschickt,umwickelt mit einem blauen Durchschlagpapier nur wer hat das noch zuhause?

    Ich hab 45 Jahre die grässlichsten Stoffe genäht,auch mit der Hand und oft schon am Rand der Verzweiflung aber für einen Teddy nähen hätt ich keine Geduld. Das Teddybuch mit Schnittmustern steht imBücherregal und schlummert vor sich hin.

    Zitat

    Original von nirschi
    :


    Wünsche Dir gute Besserung und schau halt auf den Boden, wenn Du läufst! Du hattest doch schon öfters Probleme mit den Haxen! :zungeraus: Und denk dran, im Alter immer schön langsam!! :totlach:


    Gruss
    nirschi


    Warum lauft ihr eigentlich immer?Versucht doch mal zu gehen. :zwinker:Gute Besserung an das Fusserl.


    Wir hatten vor Jahren so eine Zählung mit Abholung und Kontrolle von einer Person die bei der Gemeinde Wien beschäftigt ist ob wir alles richtig ausgefüllt haben.Wer kam,die unsympatische Tratschen von der Nebenstiege.Ich fands eine Frechheit jemand aus der Nachbarschaft zu schicken. :girl3:

    Bei über 16 bekomm ich einen Lachkrampf. Schreib unter 8.


    Klasser Bericht ,schöne Bilder und die Stripfahrt. :nicken:


    Wir finden das die Autofahrendtelefonierer Künstler sind.Hallofonieren,Fahren,Schalten,Rauchen,Kind schauen, smsen ...uns wunderts das es nicht noch mehr knallt.

    Zitat

    Original von nirschi
    Wir kommen auch mit, wenns sein muss auch im Hotel! :totlach:


    Gruss
    nirschi


    Ihr werdet doch nicht im Zelt schlafen wenn das Hotel bezahlt wird. :D
    Was mach ma wenn die nur den Flug von Wien aus zahlen? Ein Flug ohne umsteigen ,davon Träum ich schon lange.....Wie lang ist die Landebahn in Moab? Hat Arnie einen Flieger? :99:

    Zitat

    Original von kat
    Krank sein in Urlaub... Dachte ich bin der Spezialist da drin? :-) hihi Bin gespannt wie es weitergeht. :-) wie sind die Temperaturen abends?


    Ich glaub Kat du bist in guter Gesellschaft.Nach Boston 2009 bin ich mit einer Schachtel Antibiotika geflogen.
    Mein Husten könnte jetzt endlich jemand anderen beglücken,nach mehr als 2Wochen reichts mir schon. :girl3:
    Stefan eine gute Besserung!


    Klar könnt ihr mitkommen,dann wirds lustig. Welches Hotel soll ich der Krankenkassa vorschlagen? Auf alle Fälle das wir danach :bier: :trinker:zu Fuß gehen können. :totlach:

    Jetzt ist das letzte Kapitel unseres Katastrophenurlaubs im Mai abgeschlossen,hoffentlich.


    Dienstag kam nach fast 7Monaten die Rechnung von Hannes Knieröntgen vom Moab Hospital. Wegen der Kosten sollte sich meine Krankenkassa mit dem Röntgeninstitut in Moab in Verbindung setzten,die sind um 50% billiger als mein Knieröntgen daheim.


    Zum Durchchecken könnte uns die Krankenkassa ein paar Tage Urlaub in Moab spendieren.Das Essen im Restaurant zahlen wir dann gerne selbst. :totlach:


    Sollte jemand in der Gegend Probleme mit den Knochen haben,geht zu Dr.Lionel Weeks,der bringt euch auf Vordermann/Frau. :nicken: