Condor Eintagsfliegen

  • Melli


    Las Vegas pauschal


    Hab ich grad zufällig beim Zappen im TV gesehen. Find ich garnicht so teuer.


    Gibt's auch als 9-tägiges Flug+Mietwagen-Paket. Jeweils mit Condor nonstop ab Frankfurt.


    Viele Grüsse.............andie :winke:

  • Aber bestimmt nicht mehr für DEN Preis :99:


    Ausserdem ist der Preis ja MIT Mietwagen, was soll die zweite Person bzw. der Mitreisende mit dem Angebot? Ein Mietwagen reicht ja in der Regel:?(::99:

  • lieber, alter Mann mit Hut, seufz


    naklar kostet eine längere Reise auch was mehr :zwinker: guck doch einfach mal auf die Seite des Veranstalters, eigentlich ist sie gut aufgebaut und unmissverständlich (sogar für mich! :99:)


    die Preise berücksichtigen bei zwei Reisenden das Auto entsprechend, bei 4 Reisenden sind die Kosten eines (dann natürlich größeren) Autos im Reisepreis JEDER Person ebenfalls anteilig berücksichtigt - ist doch klar, daß die zweite (dritte, vierte) Person kein eigenes Auto braucht/bekommt :D - dacht ich.....


    Gruss
    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    die Preise berücksichtigen bei zwei Reisenden das Auto entsprechend, bei 4 Reisenden sind die Kosten eines (dann natürlich größeren) Autos im Reisepreis JEDER Person ebenfalls anteilig berücksichtigt...


    Umso schlimmer, dann ist der Preis ja NOCH schlechter als ich ursprünglich dachte. Mal ausgehend von einem Preis p.P von 75€ pro Woche und Mietwagen (und das ist absolut realistisch!) kostet der Flug also fast 600€ p.Person - kein Schnäppchen wie ich finde - eher ein Standardpreis :zwinker:

  • Condor: Neue Eintagsfliegen-Aktion


    Die Condor bietet wieder eine neue Eintagsfliegen-Aktion. Ab Donnerstag, 9. Oktober 2008 und nur bis zum Samstag, 11. Oktober 2008 sind die Tickets buchbar. Kurzstreckenflüge sind dann ab 49 Euro buchbar, die Langstrecke ab 199 Euro.


    Der Reisezeitraum gilt ab sofort bis zum Januar 2009. Aber die Tickets sind nur buchbar solange der Vorrat reicht. Zu den beliebtesten Zielen der Langstrecke zählen z.B. Dubai und Las Vegas. Auf der Kurzstrecke sind Mallorca, Ibiza, Antalya und Istanbul unter anderem buchbar.


    Buchbar sind Tickets mit Condor hier

  • Condor: Eintagsfliegen für Weihnachten


    Und wieder eine Eintagsfliegen-Aktion zu günstigen Preisen von der Condor. Diesmal kommen die günstigen Preise "vom Himmel hoch", wie der Billigflieger festhält.


    Ab günstigen 49 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren gelangt man mit der Condor z.B. nach Mallorca oder Malaga. Ab 199 Euro erreicht man dann schon Langstrecken-Ziele wie Las Vegas oder Dubai.


    Buchbar sind die günstigen Tickets noch bis zum Samstag (Nikolaus), um 23:59 Uhr. Der Reisezeitraum ist ab sofort bis zum April 2009.

  • Hallo alle Zusammen.


    Nachdem ich im letzten Jahr meine erste USA Reise hinter mich gebracht habe, hat mich dieses Land 'infiziert', und so plane ich eine weitere USA Südwest Reise im September 2009.


    Meine Frage an die Erfahrenen hier: Hat man erfahrungsgemäss eine Chance mit Condor im o.g. Zeitraum ein Schnäppchen zu schlagen? Lohnt es sich zu warten ob evtl. Fliegenpreise für Sept. in den kommenden Monaten angeboten werden? Oder haben die Erfahrungen der letzen Jahre gezeigt, lieber frühzeitig mit anderen Airlines zu buchen, da es im September sowieso keine Fliegenpreise geben wird?


    Danke und Gruß!
    Jesse

  • Hallo Jesse,
    Ich glaube nicht das Condor für diesen Zeitraum Angebote rausschmeisst. Aber ich wollte Dich nur informieren, dass Condor keine Zubringerflüge mehr durch Lufthansa bekommt. Wenn Du von Frankfurt aus nach Las Vegas fliegen willst, stehen nach meiner Kenntnis keine Zubringerflüge mehr zur Verfügung. Ich wollte auch wieder mit Condor im September fliegen, Hin hätte es noch geklappt, aber im Oktober hätte ich keinen Rückflug bekommen. Im Reisebüro bekam ich die Info, dass Lufthansa keiner Zubringerflüge für Condor macht. Haben sie nicht nötig.
    Holger

  • Danke schon mal für die Antworten...
    Ich hatte da an Frankfurt -> Las Vegas gedacht mit Condor.


    Mit anderen Airlines würde ich aber auch San Francisco oder LA anfliegen, da die Tour noch nicht durchgeplant ist... hängt halt vom Flug ab.
    Momentan bieten z.B. einige Airlines (USAir, BMI oder BA) Flüge ab Norddeutschland (Hannover, Hamburg) nach SF oder LA ab 630,00 EUR an... Naja und jetzt grübel ich halt ob ich zuschlagen soll oder in der Hoffnung ein Schnapper bei Condor zu machen warten soll...


    Gruß
    Jesse

  • Schnapp lieber bei den anderen zu :D Condor müsste schon wirklich ein absolutes Schnäppchen haben (was ich aber nicht glaube), damit wir mit denen nochmal fliegen. Ausser natürlich, Du bist nur 1,50 gross...

  • Merkwürdig. Ich bin auch kein Riese (1.70m), aber ich hatte jetzt auf dem Las Vegas-Flug echt genug Platz. Okay, neben mir über den Gang saß eine junge Frau, die war wohl über 1.80m und auch nicht wirklich zierlich, die hatte es nicht sehr bequem. Direkt in der Reihe vor uns begann die Premium Economy und da war wirklich richtig Platz. Wir hätten auch im Flieger noch upgraden können, gegen Bares versteht sich, aber 130 Euro pro Strecke - nö, die habe ich lieber verzockt! :totlach:

  • Wir waren in der Premium Klasse nach Varadero. Hat 80,- € mehr pro Person und Flug gekostet. In der normalen Klasse hätte ich sehr unbequem und Erny sicher gar nicht sitzen können.


    Nächstes mal nach Kuba würde ich eher Airberlin mit XL sitzen wählen. Ansonsten Linenflieger... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!