Beiträge von HOH

    Sylvesterfeuerwerk in EPCOT hab ich ja 2003 auch erlebt bzw.erleben dürfen muss man es ja fast schon nennen. seit dem Tag ist alles andere nur mit einem gähnen verbunden wenn es um Feuerwerke geht :D


    Die Klo-Warteschlange ... naja ... das war aber doch bestimmt nur das Frauenklo oder? :99: Und DAS ist eines DER Dinge auf der Liste "Warum es toll ist ein Mann zu sein" :trinker:

    Aha, ENDLICH Yellowstone :daumen: :daumen: Die Planung find ich gut, hatte mir so etwas ähnliches auch schon einmal durch den Kopf gehen lassen iwann und das aber wieder verworfen ... was aber nicht daran gelegen hatte das es nicht machbar wäre - im Gegenteil. Und ich mag ja eh Routen die nicht 08/15 sind :nicken:

    Naja, die befragte Person hat lediglich auf die Frage geantwortet wie teuer die Kreuzfahrt pro Person und Kabine gewesen ist ... ohne Getränke. Ich vermute sämtlich anderen Kosten waren da nicht mit einberechnet. Hätten sie sich vorher mal hier im Forum schlau gemacht :D

    Andree: Welches Gehupe? Das hört man vllt.vorne zur Strasse raus, aber wer wohnt dort schon? Und das Westin schneidet auch nicht immer nur super ab ;-) ...
    Egal, das Thema ist ja ein anderes :bier:

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Ne 4er Kabine kostete 915 $ pro Person, in diesem Jahr 955 $. Da kann man mit ner Carnival Cruise sehr viel billiger kreuzen, aber wer will das schon.....


    Achja: Es gibt keine Gutscheine.....


    Das würde heißen die interviewten Personen haben ca.1400€ p.Person für den Flug bezahlt? Hätten sie mal Groupin-Gutscheine benutzt :D

    Andree, ich hab ebenfalls für Juni 330€ für die HML gezählt. Frühzeitig gebucht und mit 10% Rabattcode vin Hotels.com ;-) Die 20$ fürs Parken am Westin dürften ja PRO TAG fällig werden oder ? Das relativiert den Preis vom Westin wieder, was IMHO von der Gesamtlage her auch NICHt so gut liegt wie die HML von der aus ich in 5 Minuten an der PATH bin. So toll Priceline ja mitunter auch sein mag, was nützen mir 20$ Ersparnis wenn diese sich mit den Parkgebühren wieder aufheben? :kopfkratz:


    Aber bei der Wahl des Hotels in NYC scheiden sich eh zumeist die Geister. Ich persönlich würde aber glaube ich gerade dort niemals PL nehmen wenn ich einen Mietwagen dabei habe den ich parken muss. Der Schuss kann sonst auch nach hinten losgehen bei den völlig überzogenen Fantasiepreisen fürs parken. Geht mir gerade in LA ähnlich, was nützen mir tolle 4*-Hotels am Airport mit 25$ Ersparnis wenn die Parkgebühren ebenfalls 25$ und mehr betragen !?

    Ich würde die vollen Tage den Mietwagen nehmen und ein Hotel suchen wo parken kostenlos ist - fertig. Für NYC zwar nicht ganz einfach, aber die Holland Motor Lodge bietet gratis parken an ... wenn Ihr nicht zwingend mitten in Manhattan und in einem 3*-Bunker nächtigen wollt. Ich fand die HML recht gut, von der Lage her und auch vom Preis/Leistungsverhältnis :nicken:

    Gestern Abend war auf RTL ein kurzer Bericht von der letztjährigen Cruise, ... wie kommen die auf 2000€ Reisepreis pro Person für eine 4er Kabine mit Stockbetten?? Wie teuer ist denn der Kahn für die 4 Tage :?(:


    :kopfkratz: ... Kam diese Nachricht ohne das du nachgefragt hast und iwann automatisiert per Mail? Oder musstest du da nachhaken?

    Zitat

    Original von hhgc
    ...und für Westaustralien müssen die Flugpreise noch sinken.


    Mit Qatar Airways geht's doch für 398€ nach SIN (nur im Moment buchbar) ... Tiger Airways nach Oz kostet dann ca.250€, das ist billiger als nach Vegas :zwinker:

    Für Pauschis:


    Binoli bietet aktuell noch 11% Rabatt auf Flug & Hotel
    Rabattcode: binoli9330


    Bedingung: Buchungen muss bis 31.12.2011 gemacht werden.

    Zitat

    Original von Susanne
    HOH, schau mal oben rechts in der Ecke ist das Haus, in dem Du die Wohnung hast.


    Ingrid und die Mädels sind da wo die Tannen stehen.


    Ich wohn direkt neben Ingrid samt Bande ?? :cheesy: :o9:

    Welcome ... :trinker:


    Ich frage mich immer ob sich so ein Häuschen überhaupt lohnt bzw.rechnet wenn man es vermietet !? Ich meine, kaum jemand wird ja eine Woche an ein und der selben Stelle bleiben während des Florida-Aufenthaltes!? Und für eine Standortrundreise ist FL meiner Meinung nach schon wieder zu groß :kopfkratz: Gibt es WIRKLICH diese Urlauber die nur zum relaxen dorthin kommen?