2011 war auf jeden Fall für mich besser als 2010. Wenn 2012 noch besser wird, ist es ja kaum zum Aushalten.
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Jahr 2012, das für euch so toll wird, daß es kaum zum Aushalten ist.
2011 war auf jeden Fall für mich besser als 2010. Wenn 2012 noch besser wird, ist es ja kaum zum Aushalten.
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Jahr 2012, das für euch so toll wird, daß es kaum zum Aushalten ist.
Wenn es noch geht hätte ich auch gerne zwei Stück.
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von mir, lieber Eric.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h020.gif]
Könnte das so in der Lone Pine-Ecke sein?
California?
He Mike, ich habe ja deine Abreise glatt verpennt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen supertollen Urlaub mit deinem schwarzen Freund mit der tiefen Lippe!
Naja, alles in blau-weiß-rot! Passende Pappbecher, Pappteller und Papiertischdecken lassen sich bestimmt auftreiben. Girlanden aus Kreppapier in blau-weiß-rot. Dann gibt es doch so Zahnstocher mit kleinen Fähnchen dran, da kann man Sandwiches machen, die in Häppchen schneiden und die Häppchen mit einem Fähnchenstecker zusammenpieksen. Amerikaner (das Gebäck :D) haben wir schon statt mit einfachem weißen oder braunen Guß mit Amerikafahnen glasiert. Ihr könntet auch einen großen Blechkuchen backen, z.B. einen Sprudelkuchen, und einen USA-Flaggen-Guß draufmachen. Oder den Kuchen in der Form des Bundesstaates, den dein Sohn besucht, ausschneiden.
Das fällt mir jetzt so spontan ein.
Nene Pe, mach du mal.
Ich geh jetzt eh erst mal einkaufen.
ZitatOriginal von Devil I
kenne alle Folgen von Columbo und meine liebste war *Schwanengesang*
mit Johnny Cash
Ja, die ist klasse, aber die mit Ruth Gordon auch, wo sie Ihren Neffen im Safe ermordet.
Auf jeden Fall habe ich Peter Falk auch sehr gemocht. Traurig!
Yes, das ist es!
Im Capitol Reef gibt es doch auch ein Pioneer Register. In der Capitol Gorge.
Ist das am Register Cliff in Wyoming (bei Guernsey)?
Ne, eigentlich hat da wohl 1911 keiner mehr seinen Namen hinterlassen, oder?
Yes Sir! Das ging jetzt aber schnell. Wie bist du drauf gekommen?
Nein, in Virginia steht sie nicht.
Mir hat es bisher auch sehr selten geschmeckt, egal ob Hinflug oder Rückflug. Okay, ich bin auch mäkelig. Heide aber nicht und der schmeckt das Flugzeugessen meistens auch nicht.
Ja genau, das ist Pocahontas. Soweit schon mal gut.
Nein, Sacajawea ist es nicht.
Ja, das ist sie.