Condor Eintagsfliegen

• Cityfliegen wär ganz interessant, zumal es von München aus geht.
    War schon jemand von euch in Brüssel? Zahlen sich da ein paar Tage aus? Lohnt ein Abstecher nach Antwerpen?
    Help me! ;-)

• Hallo Jürgen,

wenn Du mich fragst, lohnt sich ein Abstecher nach Antwerpen immer!

Awerpen ist eine sehr schöne, lebhafte und sagen wir mal, weltoffene und tolerante, Stadt. Das Diamantenviertel und das Diamtenmuseum, der Marktplatz mit den alten Fassaden, die vielen schönen Kirchen, das Rubenshaus usw.

Ich war schon zig-mal in dieser Stadt und es war immer interessant und lohnend!

Gruss,
    Anke

• Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie oft diese Fliegenpreise angeboten werden?
    Ich habe so den Eindruck alle vier Wochen...

Dieses Mal ging es für Las Vegas für November, Dezember und Januar.
    Kann ich davon ausgehen, dass beim nächsten Mal Februar, März und April angeboten werden????

Danke und ein happy weekend
    Gabymarie

PS: ich fand die Preise gar nicht mal so schlecht

• Condor war bisher nicht so unser Favorit - aber sicher haben die auch nen Newsletter, den man abonnieren kann (wir haben welche von etlichen Airlines) da bekommt man dann die Sonderangebote rechtzeitig mitgeteilt.
    Etwa so: Heute ab 18.00 xxx Flugtickets zum Sonderpreis vonyyy nach zzz
    Gruss
    Usabima

• Bis April wird es wohl nächstes Mal noch nicht gehen... IMHO

Guck mal in den Condor-Thread, da stehen ja die Daten wann ne neue Aktion gepostet wurde...

Dieses Mal soll es sehr schlecht mit der Verfügbarkeit von bezahlbaren Rückflügen gewesen sein, meist gibt es nur die Hinflüge preiswert...

• Hab eben mal ne Probebuchung gemacht (wie von Lala gewünscht über den richtigen Link).

Hin: Frankfurt (FRA) - Las Vegas (LAS) Do 01.03.07 11:35 - 14:05
    Rück: Las Vegas (LAS) - Frankfurt (FRA) Do 08.03.07 16:55 - 12:45

Preis, 278,00 €

Gebühren, Zuschläge 84,00 €
    Gesamt: 362,00 €
    + Zug zum Flug (wenn mann nicht gerade in FRA wohnt)

Preis wäre gut, nur falscher Termin.
    Ich flieg nicht für eine Woche nach Las Vegas.

• Zitat

Original von Susanne
    Ich würde auch für eine Woche fliegen... top12 , aber ich muß ja nach Hong Kong top22

Hallo, Susanne,
    was heißt Du MUSST????? DU DARFST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gruss
    Usabima ;-)

• Hallo,

ab morgen 10 Uhr bis Samstag 23:59 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor, in einem anderen Forum war jemand so nett die Links schon mal zu posten. Somit könnt ihr heute schon gucken was es morgen zu buchen gibt, habt etwas vorlaufzeit um Flüge, Preise, Urlaub zu klären ;-)

Kurzfliegen

Langfliegen

Es ist durchaus Las Vegas für 99 Euro hin und 99 Euro zurück verfügbar, 3 Tage für den Kurztripp oder auch 3 Wochen, sicher muß man da sehr flexibel sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!