Biergärten

  • Bei dem Wetter kann man es in einem schattigen Biergarten am besten aushalten.


    Gibt es solche Biergärten-Gartenlokale auch in USA (außer in LV ) und welche sollte man kennen ?

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Unser Motel "Sky-Vue" liegt am Ortsrand von Frisco, direkt unterhalb des Peak One. Schnee auf den Bergen, da genießt Mann den beheizten Pool doppelt.
    Am Abend wollen wir in einer kleinen Brauerei zu Abend essen und hier kommt dann auch die Tücke der US-Kneipen.
    In einer kleinen Gruppe bummeln wir zuerst durch den Ort und schauen uns die alten Häuser an. Als wir mir vier Leuten die Kneipe erreichen ist der reservierte Tisch noch nicht fertig. Das Wetter ist noch schön und so setzten wir uns in den Biergarten, der durch einen kleinen Zaun angegrenzt ist. Wir bestellen ein Biersortiment und probieren uns durch die Biere.
    Als wir im Freien rauchen wollen heißt es nur No Smoking. Also nehmen wir ein Glas und stellen uns außerhalb des Zauns, hier heißt es, keinen Alkohol. Aber wir haben eine Lösung.
    Klaus bleibt im Biergarten uns stellt die Biere auf den Zaun. Wir Raucher stehen auf der anderen Seite, rauchen und greifen hinüber und trinken unsere Biere. Die Bedienung hat ihren Spaß, ob der Sheriff der gleichen Ansicht gewesen wäre?


    KLICK

  • Biergärten oder Biergartenähnliches habe ich in USA noch nicht gesehen. Wenn man etwas draußen sitzen kann, dann meist auf Terrassen. Die Ausnahme ist Utah. Hier, gesehen in Salt Lake, gibt es tatsächlich so was wie Biergärten.

  • In Key West im Hogsbreath konnte man draussen sitzen und sein Bier trinken.
    Eddie McStiff brauch ich nicht erwähnen.


    Gruß Traude

    die heute Nachmittag zum Heurigen geht. top32 Muß den Biersmiley nehmen denn den Weinflaschensmiley gibts nimmer.

  • Oh - in Sedona haben wir auch schon draußen gesessen - mit Blick auf rote Steine ( da vergißt man das Trinken ).


    Letztes Jahr haben wir in Boulder hinter einem Lokal gesessen - konnte man von der Straße aus gar nicht sehen. War sehr gemütlich - mit Kerzen und so. Leider gabs nur Flaschenbier und da ich feiern wollte, hab ich die Weinkarte kommen lassen. Tolles Angebot ! Viel Auswahl ! Dann stellte sich heraus, daß es meisten Sorten gar nicht gab. Wir haben das Vorhandene bestellt ( gabs nur kleine Flaschen ) und als wir so richtig in Fahrt waren kam die Meldung: Wein ist aus!


    Das war dann im wahrsten Sinne des Wortes ein "Weingarten" top9


    Ach ja : Rauchen war erlaubt !

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • wir haben (in "grauer Vorzeit" ;-)) mal einen super-gut aussehenden in Sausalito/CA entdeckt, durften aber leider nicht mal zur Mittagszeit drin bleiben, denn wir hatten unseren damals 7 oder 8 Jahre alten Sohn dabei und weil es eben auch Bierausschank gab, durften sich Kinder nicht einmal in Begleitung beider Elternteile dort aufhalten. Wir wurden nett, aber unmissverständlich gebeten, das Lokal schnellstens zu verlassen.....


    Usabima

  • Biergarten in USA!?
    Natürlich in Fredericksburg/TX, sogar mit Paulaner Hefeweizen und Wiener Schnitzel mit Sauerkraut (was sonst). Muss mal schaun, irgendwo habe ich da noch ein Foto davon...


    ...da isses ja:

  • Irgendwas muß mit dem Schnitzel nicht in Ordnung gewesen sein, oder mit dem Paulaner :-)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!