Priceline

  • Peter

    Zitat


    When hitting the road a good hotel is critical for a satisfied day.


    Nachdem wir derzeit schwer am planen sind, spielt auch Priceline wieder eine wesentliche Rolle in den Städten.


    Insbesondere weil man damit Chancen hat, in zumindest von der Papierform her sehr guten Häusern für wenig Geld zu nächtigen.


    Bislang lassen sich folgende Ergebnisse veröffentlichen:


    San Francisco- Hilton at the Wharf *** Nacht 50 $ + Tax


    Vancouver - Hyatt Regency Downtown **** Nacht 63 $ + Tax


    Kommentare erwünscht / erbeten



    BigDADDY
    Also ich bin ja bei einem anderen Thread dieser Art irgendwann nicht mehr mitgekommen...
    Man ruft also priceline auf (muss natürlich das genaue Datum wissen) und gibt für den gewünschen Ort ein Gebot ab?
    Die von Dir genannten Preise sind natürlich top.
    Geht das nur für die USA???


    --------------------------------------------------------------------------------

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Peter


    Genau.


    Du gehst zu priceline.com und gibst vor:


    a) Ort


    b) genaues datum.


    Danach kannst du noch differenzieren:


    a) Stadtteil (meistens aus 3 - 7)


    b) Hotelkategorie (* - *****) je nach Verfügbarkeit im Stadtteil /den Stadtteilen die du gewählt hast


    Dann wirst du nach deinem Preisgebot gefragt. Wenn du dieses eingeben hast, wird noch nach Name und Kreditkarte gefragt, da alle Buchungen verbindlich und nicht stornierbar sind.


    Der letzte Button startet die Suche und nach ca. 30 sek. bis 1. min erfährst du ob das Angebot akzeptiert wurde. Wenn ja, dann erfährst du jetzt auch welches Hotel das Angebot akzeptiert hat.


    Soweit alles klar?


    Geht vor allem für USA und CDA, aber es gibt auch Hotels in der Karibik und in Old Europe

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Siegi
    Das geht auch z.B. für Deutschland, aber unsere Hotelketten machen da nicht so richtig mit.
    Für Hamburg, Düsseldorf etc. habe ich keine Zuschläge bekommen, obwohl ich schon (aus Versehen ) über den Preis von deren Homepages lag.


    D.h. hier muss man gewaltig aufpassen, denn wenn man die Preise bei BfT verfolgt, sieht man, dass die Leute auf den jeweiligen Homepages der Hotels oder bei HRS billiger gebucht hätten.
    Hier funktioniert das Ganze leider nicht.
    In den USA finde ich Priceline nicht mehr wegdenkbar !!!!


    MikeP


    @ Peter


    Wie früh fängst Du zu buchen an???


    LG Mike


    Peter
    -5 Monate im voraus.


    Das gnaze ist ein peak, der langsam ansteigt und erst ganz am Ende stark wieder abfällt.


    MikeP


    Bei priceline.com gilt der Preis glaube ich aber nur für 2 Personen. Sitmmt das?


    Wir sind dieses Mal zu dritt unterwegs. Würden eher 2-Room-Suiten benötigen. Das wird glaube ich nicht so einfach. Vielleicht schaffen wir es auch mit B&B

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Peter
    Priceline garantiert immer nunr ein Zimmer für maximal 2 Perosnen, also mit einem Bett. Alle weiteren Wünsche so die Diktion ist Verhandlungssache mit dem Hotel. Es mag in der regel gelingen gegen moderaten Aufpreis eine weitere Perosn unterzubringen, insbesondere je niedriger die gebuchte Hotelkategorie ist (also ** und *).


    Aber auch sonst, kann man bei 2 Zimmern immer noch akzeptable Preise erzielen, wenn man ein Zimmer für 20 - 30 $ bekommen kann.


    Ansonsten versuchs mal bei Hotwire, die haben auch schon Mehrbettzimmer angeboten (hab das aber nie weiter verfolgt)


    Oder, das geht aber in eine andere Richtung, lade dir Travelaxe herunter.....

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Ich hab da jetzt eine Frage an unsere Experten.


    Wenn ich über Priceline buchen will - und das Angebot ist zu niedrig wie lange muß ich jetzt warten bis ich wieder probieren kann ein Hotel zu bekommen.


    Und 2 Frage - wieviel unter dem normalen Listenpreis habt ihr versucht das Hotel zu bekommen?


    Noch ne Frage: Gab es irgendwelche Probleme nach der Buchung z. B. bei der Zimmervergabe? Oder habt ihr auch schöne Zimmer bekommen?

  • Hi Mike,


    man muß bei unveränderten Daten 72 Stunden warten, bis man wieder neu bieten kann. Allerdings kann man durch Änderungen (z.b. höherer Preis, andere Zonen) auch sofort wieder bieten.


    Ich habe bei den 3 * Häusern in ATL es mal mit einer Ersparnis von ca 60 % probiert und auch bekommen (bei PL-Preisen inkl. Gebühren von ca 50 USD pro Nacht/Zimmer). Bei billigeren Häusern war die Ersparnis nicht so hoch...


    Die Zimmer die ich hatte, waren immer einwandrei (außer das ex-Holiday Inn in Augusta, das war eine Katastrophe, müßte nachsehen wie ds Hotel hieß...). Ich muß allerdings sagen, daß ich vorher ein e-mail mit meinem Hotel Absender mit 2 Extrawünschen (ruhig, Nichtraucherzimmer) geschickt habe, was ich auch bekommen habe (da hilft es dann vielleicht selber Hotelier zu sein :D ).


    Also, ich probiere es sofort wieder, allerdings nur bei 3* oder höhe, darunter sehe ich mir lieber die Hotels vor Ort an, aber wahrscheinlich hatte ich nur Pech. Ich würde jedenfalls sofort wieder über PL buchen...


    Viele Grüße


    Axel

  • Ich fange irgendwo an, bis Priceline sagt: Based on recent data, your price has only a small chance of being accepted.
    Wenn da nix kommt, gehe ich in 1$-Schritten so weit hoch, bis der Satz verschwindet. Dann klappt es meistens. Wenn ich unbedingt noch einen anderen Stadtteil anklicken soll, fang ich mit einem frischen Brauser von vorne an.....


    Die Ersparnis hab ich mir nie ausgerechnet, es war aber mindestens 50% unter der Walk-In Rate.....

  • Recently done:
    Holiday Inn Golden Gateway, San Francisco, Cathedral Hill
    Gebot: 56$, sofort akzept., deshalb wohl zu hoch
    Lowest Internet rate: 135$
    Mike: Ohne meinen Biddingfortravel.com biet ich garnix

  • Warum versuchst nicht was an der Wharf zu bekommen.


    Wir hatten das Hilton für 52...


    Guter Deal, gute Zimmer.


    In Portland das beste überhaupt, gutes Zimmer? Na ja wenn eine Suite ein Zimmer ist dann schon.....


    Wartezeit ist 72 h......


    Oder ein anderer account - du hast doch eine Frau....


    Der Hineweis in rot ist ganz hilfreich. Warten bis der Weg ist 3 $ drauf und dann müsste es gehen.....

  • KlausK Danke!!!


    Kann ich irgendwie rausfinden, welche Hotels bei Priceline unter welche Kategorien fallen? z.B. zeigt er mir für meinen Wunschzeitraum in SF als höchstmögliche Kategorie 3* an - fallen da auch die hier schon öfters genannten Hilten, Hyatt etc. drunter?

  • @ Frankie


    Schau bei Biddingfortravel nach . Dort ist bei jeder Area ein Verzeichnis, welche Hotels in welche Kategorie fallen.


  • Priceline.
    Du bietest für ein Zimmer in einen Ort oder Stadtteil und bekommst, falls der Preis akzeptiert wird, ein Hotel zugewiesen, sehr viel billiger als die offiziellen Preise, z.B. Miami South Beach 35 $. Ein bestimmtes Hotel aussuchen vorher geht nicht.

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema
    Seamless Mobility Solutions: Rent a Vehicle with Drivo.
    Traveling is one of the most exciting and enjoyable activities in any person's life. They allow us to explore new places, immerse ourselves in other cultures and create unforgettable memories.…
  • Jackob88

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    klar, ich habe eine großartige Urlaubsidee für dich! Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Ferienhaus am Waldsee in Rieden? Es ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Ferienhaus liegt direkt am See und…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Hotelslipper bestellen online, wo? verfasst.
    Beitrag
    Hey! Wenn du Hotelslipper online bestellen möchtest, kann ich dir guestandmore.de empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Hotelslippern in verschiedenen Stilen und Größen an. Egal, ob du nach Einweg-Hotelslippern für Gästezimmer…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hmm schon was gutes gefunden??
  • Wiriku

    Hat das Thema Hotelslipper bestellen online, wo? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hotelslippern zum Bestellen online. Kennt jemand eine gute Quelle?

    LG
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Immobilienbewertung in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich möchte euch gerne eine großartige Ressource für alle empfehlen, die in Berlin nach einem Immobilienmakler suchen. Es geht um die Website saxowert.de, die sich als äußerst nützlich erwiesen hat, wenn es darum geht, den richtigen Makler für…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    **Hey liebe Community,**

    Ich möchte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, besonders wenn ihr euch in Berlin nach Immobilien umseht oder einen zuverlässigen Immobilienmakler benötigt. Es handelt sich um die Website saxowert.de, die sich als…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen!

    Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin seid, möchte ich euch unbedingt die Website saxowert.de ans Herz legen. Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass diese Seite eine großartige Ressource ist,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe Community,

    ich möchte euch heute eine großartige Website vorstellen, die sich mit dem Thema Immobilienmakler in Dresden, Berlin, Leipzig und Chemnitz beschäftigt: saxowert.de.

    Saxowert bietet eine Fülle von Vorteilen für alle, die sich in…
  • lonika

    Thema
    Seamlessly Download Instagram Photos: The Ultimate Tool.
    In the world of modern social media, where visual content has become an integral part of our daily lives, Instagram occupies a special place. It is a platform where users share their moments,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!