Beiträge von Cunningham

    Na da werde ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...


    Ich bin ja schon recht lange dabei und hatte auch schon wesentlich mehr Postings als jetzt. Da mir aber vor einiger Zeit so viele Postings gestrichen wurden (Bilderrätselschlange) war ich so beleidigt, dass ich hier halt nix mehr schreiben möchte!!!


    Gut gell, aber natürlich völliger Quatsch :99:


    In Wirklichkeit sieht es ganz einfach so aus, das (wahrscheinlich) jedes Forum aus einem harten Kern an Dauerschreibern besteht. Schnattern diese viel, gibts auch viele Postings! Genau daran liegt aber das Problem. Der Normalschreiber kriegt nämlich auch weniger Feedback als der Dauerschreiber (bei Reiseberichten zum Beispiel). In einem anderen Forum habe ich mal geschrieben (zumindest so ähnlich): wenn manche Dauerschreiber einen Pups lassen, kommt mehr Feedback, als bei nem anderen, der einen ganzen Tagesbericht einstellt. Das erhöht nun mal nicht die Motivation einen RB einzustellen.


    Ich persönlich verbringe recht wenig Zeit im Internet und schreibe schon deshalb weniger Kommentare als andere. Wobei ich sagen muß, dass dieses Forum schon mal attraktiver war und ich deshalb vor einiger Zeit gewechselt bin. Wie gesagt, durch meine knappe Internetzeit suche ich mir halt das Forum mit dem (meiner Meinung nach) besten Mix aus Spaß und Information. Natürlich schaue ich hier aber trotzdem vorbei, um zu sehen, ob sich das Blatt nicht mal wieder wendet.

    Also meine aktuelle Erfahrung (Einreise 14.9.) sieht so aus:


    In FRA wollte niemand ESTA sehen, aber APIS mußte gemacht sein.
    In LAS wollte ebenfalls niemand ESTA sehen.


    Ich hatte ESTA rechtzeitig vor der kostenpflichtigen Version komplett neu eingegeben. Natürlich ohne erste Adresse, die muß nicht eingegeben werden und so muß ich sie in den nächsten zwei Jahren auch nicht ändern :daumen:


    Achso vergessen: den Audruck hatte ich dabei (unnötig, wie sich gezeigt hat)!

    Natürlich kann es Probleme geben, wenn man statt null ein o eingibt!
    Wenn man aber genau hinschaut, kann man das o sehr wohl von der null unterscheiden.
    Ok, wir haben es einfach, da wir im Nachnamen ein o haben und deshalb gut unterscheiden können.

    The Westin Colonnade Coral Gables
    180 Aragon Avenue
    Coral Gables, FL 33134


    Check-In: Tuesday, February 9, 2010-03:00 PM
    Check-Out: Wednesday, February 10, 2010-12:00 PM


    Room Cost (avg. per room, per night): $90.00 (USD)
    Number of Rooms: 1
    Number of Nights: 1
    Room Subtotal: $90.00 (USD)
    Taxes and Fees: $20.12 (USD)
    Total Room Cost: $110.12 (USD)



    Das Zimmer war schön, sauber und nicht in Hinterindien (3. Zimmer nach dem Aufzug)! Für diesen Preis absolut top, regulär wären es $ 271 + tax gewesen!

    So, jetzt habe ich es auch geschafft!
    Wie immer ein schön zu lesender und noch schöner anzuschauender Reisebericht. Was mir besonders gut gefällt, ist die angenehme Tagesgestaltung. Nicht zu viel unpaved und auch keine Horrorwanderungen.


    Ein paar Anmerkungen hätte ich noch:


    Zum Thema Angels Landing hätte ich zwei tödliche Links zu bieten:
    Einmal hier und einmal hier !
    Leider ist diese Wanderung nicht wirklich ungefährlich, auch wenn manche dies glauben möchten!


    Die Outlets in St. George finde ich nicht besuchenswert. Wir gehen dort immr nur wegen Starbucks hin!


    Den Windstone haben wir ganz einfach gefunden. Ich wußte nur noch "Loop - erste Parkbucht - um den Felsen - und schon ist man da"! So war es dann auch, hat höchstene ne Minute gedauert :zwinker:



    So und jetzt gehen wir erstmal aufs Schiff und du darfst dich schuldig fühlen :cheesy:

    Sodele, bis Tag 14 bin ich mal mitgefahren, der Rest kommt morgen dran!


    Wie immer schöne Fotos mit kurzweiligen Texten :daumen:


    Den Hype um den Blue Canyon verstehe ich übrigens auch nicht, dafür gefällt es uns in Torrey immer sehr gut :nicken:


    Blau ist der Blue Canyon aber schon, nur nicht bei den Zipfelmützen, sondern östlich davon. Sieht man auch gut bei unserem Freund google maps!


    Euer 2. Corona Arch ist übrigens der Aufstieg auf den Corona Arch. Aber nur bei absoluter Trittsicherheit zu begehen. Rechts geht es ordentlich und sicher tödlich abwärts!

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Eine Bahn fährt mittlerweile zwischen dem Bellagio und dem Monte Carlo. Hier gibt's einen Film darüber.


    ...wieder!
    Gabs vor ein paar Jahren schon einmal.
    War/ist recht praktisch, günstig nächtigen im MC und ratzfatz im Bellagio :daumen:


    Genau mein reden!
    Ich bin 198 cm groß, habe ewig lange Haxen und fliege trotzdem immer mit Condor nach LV!
    Wer 50 cm Abstand vom Knie bis zur Lehne braucht soll First fliegen :nicken:


    Also ich bin bisher immer ohne Trombose angekommen!