Partner-Site

• Zitat

Original von Kalle
    Und ein Klick bringt mich näher zur ersten Million ;-)

Nur der Klick? Oder gibts noch ein bißchen mehr, wenn man bei Amazon gleich bestellt? Hab nämlich die Gelegenheit genutzt & mal wieder ein paar Bücher geordert.

Gibts da nicht eine Möglichkeit, daß man Provision bekommt oder so?

• Zitat

Original von GambasAlAjillo
    Wenn du über den Amazon-Link im Portal etwas bei amazon bestellst, rappelt bei Kalle die Kasse. Und im Endeffekt kommt das ja dem Forum zugute....

Na dann hat es bei Kalle ja eben ordentlich gerappelt :-)

• Der letzte Monat hat es 1,25 € angeschwemmt. aber wie immer, die erste Million ist die schwerste :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Ich würd ja ne Espressomaschine bestellen, aber ich blick da nicht durch was die alles können und doch nicht können, welche was taugen und welche Dinger was taugen wo man nicht arm bei wird...

Also, Hausfrauen und Bürohengste - was taugt da? top24

• Zitat

Original von cleetz
    Ich würd ja ne Espressomaschine bestellen, aber ich blick da nicht durch was die alles können und doch nicht können, welche was taugen und welche Dinger was taugen wo man nicht arm bei wird...

Also, Hausfrauen und Bürohengste - was taugt da? top24

Das kommt ganz drauf an, was sie können soll - außer Espresso ;-)

Soll die Maschine im Dauerbetrieb laufen oder nur einmal im Monat? Bist du ein echter Geschmachs-Experte oder geht auch ein Espresso aus ner Padmaschine o.ä.? Soll die Maschine nur Espresso können oder auch Kaffee, Cappuccino etc.? Soll es eine Komplett-Maschine sein (die die Bohnen mahlt etc., ggf. auch noch Milch aufschäumen kann) oder soll die Maschine schlicht und einfach nur guten Espresso kochen können?

Je nach Antwort kannst du zwischen 15 € und 1500 € ausgeben... top12

Viele Grüße,
    Northridge

Einmal editiert, zuletzt von Northridge ()

• Hi,

die wird wohl 2x am Tag laufen. Padmaschinen hatte ich 2 Stück, beide versagten nach ca. 6-9 Monaten, einmal Heizung defekt, Modell gewechselt, da stimmt die Wassermenge nicht mehr, der spuckt ne kleine Pfütze aus, das wars... Auch selbst programieren hält nur 1-2 mal, dann das alte Spiel... Bei den Pads gibt es ein Problem: Viele passen nicht, die sind so unförmig das immer irgendwo ein Huckel ist und dann schließt das Ding nicht mehr richtig. Was ich da schon geflucht habe top8 Beim guten Aldi bin ich fündig geworden, die Pads passen ohne Probleme, ich brauch immer 4 Pads für eine große Tasse, da nervt das wenn die Dinger klemmen...

Ich dachte mir nun, ok, mal was besseres. Hab jetzt einige Stunden Internet durch, auch da gibt es sehr viel Schrott der dann mehrere hundert Euros kostet, alles nicht so einfach... top7 Ich dachte immer die Saeco wären nicht schlecht, die scheinen aber ganz schön zu schwächeln, jedenfalls im unteren Preisbereich bis 500 Euro...

Kaffee und Cappuccino sollte sie können, mahlen muß nicht unbedingt sein, haben aber die meisten schon dabei. Milch aufschäumen wäre für meine Frau wichtig ;-)

Momentan hänge ich bei der DeLonghi, vom Preis her noch ok und die scheint wohl auch im Gegensatz zu anderen Herstellern in der Preisklasse was zu taugen.

Blöderweise gibt es die nicht bei Amazon :-)

• Moinmoin,
    wir haben seid ca 6 Jahren die Saeco Royal und eigentlich nie Probleme gehabt.
    2 Reparaturen wegen eigener Dummheit......

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Zitat

Original von Kalle
    wir haben seid ca 6 Jahren die Saeco Royal und eigentlich nie Probleme gehabt.
    2 Reparaturen wegen eigener Dummheit......

Upps, 700 Euro ist nicht ganz meine Preisklasse... top25 Was kann man da kaputt machen?

Gleich sind Frau und Kinder weg, dann hab ich Zeit zu gucken :-)

• z.B wenn das Mahlwerk etwas zu schwach war, für top10 etwas, was da absolut nicht reingehörte. top8
    Repartaurkosten 130 € vom Kaffeehändler 60 € als Ersatz bekommen.

Den falschen Entkalker genommen. :-)

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Muss man eigentlich eingeloggt sein, damit die Kasse klingelt? (nicht, dass das für mich irgendeinen Sinn machen würde, aber man weiß ja nie...) Ich hab gestern den Amazon-Link jedenfalls uneingeloggterweise genutzt und hoffe, das hat gereicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!