Flughafentransfer in Griechenland

  • Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und wie bezahlt man normalerweise für solche Dienste?

  • Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir an, mir mit meinem Gepäck zu helfen und war sehr höflich. Wir fanden schnell ein Auto, das sauber und bequem war. Die gesamte Fahrt zum Hotel verlief reibungslos, der Fahrer war höflich und kannte den Weg. Ich habe für den Service im Voraus online bezahlt, so dass alles reibungslos verlief. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Transfer und kann ihn anderen Reisenden empfehlen.

  • Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!