Achtung vor


  • Was ist Euch negativ aufgefallen?


    Eure Negativliste könnt ihr hier Posten


    Hotel
    Flughafen
    Restaurant
    Auto
    Wegstrecke
    Highlite(?)
    und und und...


    Ich fange mit dem
    (ist wohl erst seid 2005 ein motel6 geworden)
    Motel 6 in Santa Cruz Californien an.


    Dort ist man im Bett NIE alleine.!!

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • ....uns hat es im Luxor in LV (2005) nicht gefallen. Wir wurden am Abreisetag um 8 Uhr morgens von der Housekeeperin, die übrigens nur spanisch sprach, praktisch aus dem Zimmer geworfen. Irgenwie wirkte das Zimmer (Tower) auch abgewohnt.


    Und ganz mies war der diesjährige Rückflug mit der Lufthansa: unfreundlich, Drinks erst 2 Stunden nach Flugbeginn, keinen Plan was das Essen betroffen hat (Mittagessen kam sehr spät und Frühstück gab es im Sinkflug!), keine Auswahl beim Essen und sehr geschmacklos bis eckelig.

  • Iberia - einmal und nie wieder


    Beim Rückflug mussten wir 8 Stunden in Madrid warten, weil sie uns nicht mehr ins Flugzeug gelassen haben. Wir waren etwas zu spät, weil der vorherige Flug nicht ganz pünktlich war (das waren sie aber auch selbst). Ein weiteres Argument war, daß unser Gepäck noch nicht da sei.


    Als wir dann mitten in der Nacht in Frankfurt ankamen, fehlte das Gepäck !! Als ich es reklamierte bekam ich die Auskunft: "Das kam doch schon mit der Maschine heute Nachmittag an". top18


    Zum Glück zeigte wenigstens der Zugbegleiter der Bahn Verständnis und ließ uns ohne neue Fahrkarte mitfahren. top26 Die hatten wir natürlich auf einen bestimmten Zug gebucht.

  • Hi,


    habe im Okt. 2004 im Augusta Inn & Conference Center (Augusta, GA) übernachtet. NIE WIEDER!


    Hatte das Hotel über Priceline gebucht (und war dafür gar nicht mal so günstig) anschließend per Fax (oder war es e-mail?) um ein Nichtraucherzimmer gebeten (mit unserem Hotelabsender!). Bekommen habe ich ein Nichtraucherzimmer daß wie 2 Raucherzimmer gestunken hat, (Blut?)flecken auf dem Teppich, Schamhaare in Waschbecken und Dusche, defektem TV und div. Flecken in Bettwäsche/Tagesdecke. Daß das Bad uralt war, war ja noch OK.


    Habe dann ein anderes Zimmer bekommen, das war besser, aber noch nicht das, was man bei uns als sauber bezeichnet. Die Beschwerde am nächsten Morgen beim Check-Out wurde achselzuckend hingenommen...


    Vielleicht wurde ja in der Zwischenzeit renoviert, aber um das Hotel würde ich einen gorßen Bogen machen...


    Weiters sind mir im Südosten (GA, FL, AL) einige Motel6 und Super8 negativ aufgefallen - der Zustand der Häuser war schlecht und die Häuser alles andere als preiswert. Habe dann Days Inn und La Quinta gewählt, war zwar etwas teurer, aber vertrauenserweckender top12


    Grüße


    Axel

  • Achtung vor folgenden Strecken:


    - US 550 von Ouray nach Süden: Des Nachts kann man an einer Stelle meinen, die Strasse verliefe geradeaus, weil man da die Lichter des Entgegenkommenden sieht. Stimmt aber nicht, da ist ein sehr tiefer, ungesicherter Abgrund - die Strasse macht einen schwenk nach links und wieder nach rechts zurück.


    - Green River Road: hinter dem Horse Basin in Richtung Green River gibts ein sehr gutes, gerades Streckenstück, das am nördlichen Ende auf eine Kuppe hinaufführt. Kann man eigentlich gut mit 50 mph plus fahren. Hinter der Kuppe eine Kurvenwarnung - viel zu spät! Wenn man die sieht ist es zu spät zum Bremsen. Die folgende Linkskurve ist sehr scharf und hängt nach rechts - dort wo der Abgrund ist!


    - US 191 zwischen Blanding und Monticello: Extrem starker Wildwechsel, besonders ab Ende August bis November und teils auch im Frühjahr. Das ist so gefährlich, dass man jetzt Leuchtschilder mit der Aufschrift "Deer suicide area" aufgestellt hat. Drastisch!


    Überhaupt Achtung in der Dunkelheit - Wildwechsel ist jederzeit möglich und gelegentlich zählen auch Rinder dazu! Diesjahr haben wir eine Rangerin "gerettet", der ein Deer auf der UT 24 Hanksville - I 70 ins Auto gelaufen war. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit.


    Moab: Szechuan Restaurant: Hier wird - besonders bei Rindfleischgerichten - sehr stark mit Glutamat gearbeitet. Ggf. gefählich für Allergiker.


    Gruss


    Rolf

  • AIRTRANSAT - schlechter Service, Zwischenlandung von 2 Stunden und wir durften das Flugzeiug nicht verlassen, enge Sitze, trotz vorheriger Reservierung (pro Flug/Person 20,- DM !!) den Platz nicht bekommen und erst recht nicht das Geld zurück. Nie wieder !

  • Zitat

    Original von early
    das Sahara in LV, weder das Zimmer noch das Buffet hat uns gefallen!
    :-)


    Da muß ich aber widersprechen. Wir waren im letzten Jahr eine Nacht im Sahara, allerdings im Luxury Room (+10$). Das Zimmer war Tiptop in Ordnung. Das Buffet ging für meinen Geschmack, es gibt allerdings bessere.

  • Motel ( Name verdrängt) Boulder :
    Voll die springenden Käfer. 2 Dosen Spray mitten in der Nacht gekauft - da haben die drüber gelacht. Fazit : fast Atemwegsvergiftung und am Morgen Ränder unter den Augen ( ich - nicht die Käfer).


    Nie wieder 'ne feste Tour über Reisebüro:
    SF : Harley-Händler kam uns zu spät abholen. Dann waren die Maschinen noch nicht fertig, kein passender Helm vorhanden. Zum Japaner gefahren um Helm zu bekommen.
    Nach über 3 Stunden konnten wir endlich los - ohne Probefahrt. Meine Bremsen funktionierten kaum, die Kupplung war launig. Da wir am ersten Tag noch über 300 km fahren mußten ( es waren schon 14.00 Uhr), gabs kein zurück mehr.
    Die ganze Tour war eine Hetzerei. Alles Sehenswerte konnte nur angesteift werden.
    Fazit: wir waren jung und naiv !


    Aber im Nachhinein kann ich über solche Sachen immer noch schmunzeln :)

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Motel 6 in Columbus, GA
    entspricht nicht dem Standard dieser Kette.



    Zitat

    Bremsen funktionierten kaum


    Die HD Bremsen entsprechen nicht unseren Bremsen und sind für diese Maschinen einfach falsch ausgelegt.
    Hier in D fahre ich eine BMW mit Integral-ABS und wundere mich immer wieder wie ich eine HD zum Stehen bekomme


    Zitat

    Kupplung war launig


    Das Gleiche gilt für die Kupplung. Fast alle europäischen HD haben ein kleines "Unterstützungsgetriebe im Kupplungshebel.


    Aber irgendwas haben diese Maschinen

  • Zu Kalle WY:
    Klar haben die Maschinen was!!!
    Gibts denn einen Unterschied zwischen HD-USA und HD-in-Deutschland-gekauft - rein bremsentechnisch gesehen. Meine hier bremst bedeutend besser. Zwar nicht wie andere Marken, aber da muß man halt noch mehr vorausschauend fahren : so von einem Dorf direkt ins nächste ;-)
    Aber: ABS müsste es m.E. an jedem MR geben.
    Zur Kupplung: geht hier auch schwer - funktioniert aber !


    Ups.... ich komm ins Quatschen..... war glaub ich auch nicht das Hauptthema.


    Viel Spaß beim Fußball top26

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Das http://www.grandstaircaseinn.com/ sieht auf den Fotos auch netter aus...
    Wir hatten es übers I-Net vorgebucht, habe meine Frau aber nicht reingekriegt. So was von runtergekommen, der Einkaufsladen ohne Ende schmutzig, an der Rezeption ewig gestanden, der Eincheck-Fuzzi (als er dann da war) total verdreckt...nene war mir dann auch zu arg! Wieder zurück nach Tropic...
    Das GSI wird ein Contra auf meiner Liste!!!


    Zitat

    Original von Ingrid
    Zu Kalle WY:
    Klar haben die Maschinen was!!!
    Gibts denn einen Unterschied zwischen HD-USA und HD-in-Deutschland-gekauft - rein bremsentechnisch gesehen. Meine hier bremst bedeutend besser.


    Da müsstest du mal meinen Mustang fahren, ich bin mir gar nicht sicher, ob der ne Bremse hat! Den Mustang kannst du dir (zum Glück) nur nicht in D kaufen, deshalb gibts da auch keinen Unterschied zw. U und D. Aber es heisst doch eh - wer bremst, verliert!
    Sorry für [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/010.gif]

  • Wir wollten vergangenen Mai in Ft.Lauderdale in der Travelodge am 4011North Blvd.ein Zimmer für zwei Nächte.

    Zuerst wollte die Dame um den Coupon das Zimmer nur für eine Nacht hergeben und nach einigem Hin und Her bekamen wir es doch für zwei Nächte.Wir wollten vor dem Abflug nicht nochmal auf Hotelsuche gehen.
    Ausser der Kreditkarte wollte sie einen Ausweis haben,ist OK nur den kopierte sie und auf die Frage wieso bekamen wir die Antwort das es der Manager so haben will.Endlich bekamen wir den Schlüssel,rauf aufs Zimmer uije wie schauts da aus und erst das Bad,Pfui! Sowas von Abgewohnt und im Bad bröckelte der Verputz ab,von der Wanne will ich garnicht schreiben.Wir schauten uns an und fragten uns ob wir in so einem Zimmer wirklich 2Nächte bleiben wollen.


    Also wieder ins Office und der Dame erklärt das wir das Zimmer nicht nehmen.Sie war ganz erstaunt darüber und meinte sie gibt uns ein Anderes,Besseres.Aber wir wollten kein anderes Zimmer mehr.
    Die war sowas von enttäuscht und dann sagte sie noch das wir da auf ein soooo gutes Frühstück verzichten.


    Wir waren schon oft in einer Travelodge,aber sowas....nein Danke!

  • Kann allgemein vor der Travellodge Motel Kette nur warnen.
    Meines erachtens die älteste heruntergekommenste Kette überhaupt!
    Uralte Motelgebäude zu 90% in der Hand und Leitung von Indern die meißt sehr unfreundlich sind und keinen Handschlag an den Zimmern/Gebäuden machen.Hier ist jeder Dollar zu viel, da würde ich lieber im Auto übernachten als da reinzugehen.
    1x in Williams, AZ (Hölle).


    weitere Motels von den ich im allgem, eher abraten würde:


    - Budget Host ( meist in Indischer Hand = Drecksloch)
    - Scottish Inn / Knights Inn ( verwahrlost)
    - Days Inn ( Qualität sehr schwankend von i.O. bis abgewohnt )
    - Econo Lodge (Absteige)

  • Zitat

    Original von guildo2
    - Days Inn ( Qualität sehr schwankend von i.O. bis abgewohnt )
    - Econo Lodge (Absteige)


    Dem würde ich nicht zustimmen.

    Alle Days Inn in denen ich bisher übernachtet habe waren gehobene Mittelklasse, also kein großer Unterschied zu Best Western. Ganz nettes Frühstück und teilweise freier Internetzuang über einen PC im Frühstücksraum.


    Econo Lodge schwankt zwar etwas in der Qualität, war aber durchaus ok.

  • Tavelodge und Econo Lodge sind bei Cendant und Chocie Hotels so die Herunterstuf-Ketten. Wenn also bei Cendant ein Super 8 oder Ramda Inn bestimmtte Qualitätsmerkmale nicht mehr erfüllt, dann wird es gerne zur Travelodge gemacht. Ähnlich läuft es bei Choice Hotels, wo dann Comfort Inns oder Quality Inns zur Econo Lodge herabgestuft werden. Ob das offiziell wirklich so ist, weiß ich nicht, aber das ist so meine Beobachtung.


    Mit Days Inn bin ich dagegen bisher immer sehr zufrieden gewesen, allerdings habe ich auch schon gelesen, dass vor allem in Florida diese Kette klar schlechter sein soll. Im Westen zumindest ist sie für mich blind buchbar.

  • Die Travelodge in Hurricane, Utah fand ich ok und kann ich empfehlen.


    Hurricane: Travelodge, $43,50 mit Tax; großes Zimmer mit 2 Betten, Kühlschrank, Mikrowelle, W-LAN-Anschluss, Kaffeemaschine; kleiner beheizter Pool mit Spa; Continental Breakfast (Cereals, Toast, Orangensaft, Kaffee).

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!