Schaun wir mal

  • Hallo Heiner,


    ich war ja ganz skeptisch bei Deiner Reiseankündigung: den ganzen SW in 2,5 Wochen...
    Der Start war ja raketenmäßig... tauschen möchte ich nicht mit Eurer schnellen Tour, sicherlich braucht Ihr danach erst einmal Urlaub...aber Ihr macht das Beste daraus :daumen: ...und das Wichtigste: Ihr habt Spaß!


    Das Wetter hält sich doch auch gut.
    Den Bryce im Schnee...mein Neid!


    Weiterhin gute Fahrt!


  • ... ja, sowas höre ich öfter, ist aber bei uns normal,
    kaum länger als 2-3 Tage an einer Stelle; immer weiter und weiter....


    Ausruhen und ausschlafen kann ich zu Hause.............


    Die Hälfte der Reise ist vorbei, jetzt gehts halt über Las Vegas, Death Valley,
    San Francisco und New York noch weiter und dann muß auch mal
    langsam an die nächste Reiseplanung gedacht werden..............

  • das ist das Beste was ihr machen könnt, denn der Wetterbericht
    sieht für das Wochenende nicht gut aus.


    Viel Spaß es ist traumhaft dort oben.
    Kommt man jetzt auch mit Sommerreifen hin.

  • Zitat

    Sorry, bekomme die Bilder nur so hier reingestellt, vielleicht kann ja einer der Profis sie mal drehen


    Du musst die Bilder VOR dem Hochladen drehen zB mit dem Verkleinerungsprogramm.


    Da kann man hier mit der Fornesoftware nix mehr dran machen.


    Ausser man speichert die Bilder, dreht sie und lädt sie in seinen eigenen Webspace zum Neuverlinken. :winke:



    Viel Spaß weiterhin.



    By the way:
    Willste nicht mal auf die Ixus 115 umsteigen, die gibts jetzt günstig und deine Akkus kannste auch verwenden.....

  • @ Susanne
    Macht man mal einen Tag Urlaub; ich meine so richtig Urlaub, ohne Internet und schon verpasst man sich.
    Wir waren vom 09. auf 10. im Tuscany (ganz nett, habe noch nie soviele m2 Wohnraum für so wenige
    Dollar gehabt. Zum Frühstück haben wir dann die Wahnsinnsvariante im M ausprobiert.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also meine Geschichte geht dann so weiter, das wir uns einen halben Tag das Valley of Fire angeschaut haben
    und sehr begeistert waren. Hier kann man sicher die eine oder andere Woche drin verbringen.


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/3339/dsc00840wz.jpg]


    Wir haben uns einiges angeschaut und sind dann zur Wave (für die Fußfaulen) gegangen;
    waren dort die meiste Zeit allein. Wirklich toll so etwas mal in Natura zu sehen,
    auch wenn die Mittagszeit und die Fotoausrüstung nicht optimal waren.


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/7809/img2688b.jpg]


    Abends dann in Las Vegas, das übliche Hotelanschauprogramm für Erstlinge am Strip und mit ziemlich
    müden Beinen im Tuscany super geschlafen. Für einen späteren Las Vegas-Intensivbesuch muß ich dann
    nochmal etwas Nachhilfe bei Euch nehmen.


    Heute haben wir dann den halben Vormittag mit so sinnlosem Hineinstopfen von vielen Köstlichkeiten im M-Resort verbracht
    und sind dann noch durchs Death Valley bis Lone Pine gefahren.


    @ Muhtsch,
    ja bisher haben wir wirklich jede Nacht in einem anderen Bett verbracht, aber es kommt ja noch
    San Francisco und New York; dort sind es immerhin dann je 2 Nächte. Wie du siehst sind wir auf dem richtigen Weg…

  • Zitat

    ... einen halben Tag das Valley of Fire angeschaut haben und sehr begeistert waren. Hier kann man sicher die eine oder andere Woche drin verbringen.


    Wobei ich mich schon frage, was man EINE Woche im VoF suchen soll :kopfkratz: :D


    Ich glaube übrigens, aus DER Perspektive hab ich diese komische Welle noch nie gesehen ... sieht ja voll komisch aus :80: Ich wäre vermutlich achtlos dran vorbeigelaufen, gerade im VoF gibt es spannendere Farben zu sehen. Aber da heutzutage ja eh jeder Stein umgedreht und gehyped wird ... :beten:


    Viel Spaß weiterhin ... :bier:

  • Zitat

    Original von HOH
    Wobei ich mich schon frage, was man EINE Woche im VoF suchen soll :kopfkratz: :D


    Ich glaube übrigens, aus DER Perspektive hab ich diese komische Welle noch nie gesehen ... sieht ja voll komisch aus :80: Ich wäre vermutlich achtlos dran vorbeigelaufen, gerade im VoF gibt es spannendere Farben zu sehen. Aber da heutzutage ja eh jeder Stein umgedreht und gehyped wird ... :beten:


    Viel Spaß weiterhin ... :bier:


    ..hast natürlich recht, aber es gibt sicherlich sehr viel dort zu sehen und auch die gelb / violett Farbabstufungen sehen toll aus.


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/4761/img2694u.jpg]

  • Und weiter geht die Schnelltour durch den Westen durchs Death Valley mit Übernachtung in Lone Pine.
    Wow, und dann der kleine Schock beim abendlichen Emailcheck: Flug San Francisco – New York stoniert.
    Glücklicherweise stellte sich dann heute heraus, das sich nur die Flugzeit etwas verschoben hatte.


    Heute wurden dann die Alabama Hills unter die Lupe genommen, bzw. kurz im Schnelldurchgang durchstreift bevor
    dann schon mal in Richtung Sequoia gefahren wurde.
    Dank Ottos Reiseberichten ist man ja immer gut informiert


    … und immer schön gelenkig bleiben
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/8523/dsc01074ig.jpg]


    … und wenn es noch ein paar Tipps fürs Essengehen in San Francisco geben würde, wäre ich auch ganz dankbar,
    denn 2 Tage nach dem Buffet im M, kann man ja schon wieder mal ans Essen denken.

  • Einen direkten Essens-Tipp für SFO hab ich zwar nicht, aber probiert mal eine Clam Showder Suppe im Brot iwo an Pier 39. Ist eine Muschelsuppe :daumen:


    Richtig gegessen hab ich damals im Rainforest Café ... ich mag den Grilled Ceasars Salad da so gerne :cheesy:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!