"Back on Track Tour" starts right now!

  • Hört sich entspannt an, ist auch besser bei dem Wetter... hier war heute Nacht an schöafen nicht zu denken... so heiß war es noch... ab heute wird´s besser, die Nacttemperaturen sollen nur noch bei 5 Grad liegen... wenn Dir zu heiß ist, denk einfach mal dran... :zwinker:


    Viel Spaß und happy cruising... :peace1:


    Yes

  • Zitat

    Original von muhtsch


    :?(: was ist mit dem? Habe noch einmal nachgeschaut, den Jeep Patriot hatten wir im letzten Jahr auch...sind damit den Shafer Trail und Mineral Buttom super hoch und runter gefahren.... und außer, daß er nicht so schwammig komfortabel war, war der ok :kopfkratz: Wir landen dieses Jahr wieder in Grand Junction/CO. Im letzten Jahr bestand dort die Wahl zwischen Jeep Patriot in Silber und Jeep Patriot in Silber :nicken:


    muhtsch


    Der Reifenschuster traf mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf,der Patriot ist ein Auto für Little old Ladys.
    Wenn man drinnen saß war er ...na sagen wir,er ist gefahren.

  • Kurzer Gruß aus Farmington...komme gerade von den Hoodoos des Ah-shi-shle-pah zurück (auch bekannt unter Ah-shi-leki) :D
    ich fand's große Klasse... haben mir sogar noch besser gefallen als die Bisti's im letzten Jahr.
    hier ist ein paar Hoodoo#s von Heute...[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/buvdrigw50okw66x1.jpg]


    und hier ist ein ganzes Hoodoo Rudel


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/buvdtoy3tnevy9sw5.jpg]


    "Black Dog" hat sich heute etwas schmutzig gemacht...[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/buvdv39sv58lnmq2t.jpg]...Achja die Lippe hält...bis jetzt... :zwinker:


    Nachher gehts noch ins Golden Corral zum Buffettieren... :p :bier:
    Morgen gehts wieder nach Arizona nach Chinle zum Canyon de Chelly....
    Wetter ist hier ganz erträglich, heute hatte es 95°F.


    Falls jemand mal wieder hier in Farmington im Courtyard absteigt...das Klasse 10,-$ Frühstücksbüffet was es letztes Jahr hier noch gab, gibbet nich mehr...haben jetzt auf so 'ne Art Bistro umgestellt...also ne Art Starbux mit Frühstücksbestellung...teuer und nix dolles...morgen früh gehts zum nebenannigen Denny's zum Breakfast....

  • schön, dass es euch auch gut geht. Ich beneide dich, dass du Bilder einstellen kannst, ich würde auch schon so gerne meine herzeigen, schöne Fotos auf alle Fälle! :peace1:

  • Zitat

    Original von Daniela
    schön, dass es euch auch gut geht. Ich beneide dich, dass du Bilder einstellen kannst, ich würde auch schon so gerne meine herzeigen, schöne Fotos auf alle Fälle! :peace1:


    Hi Dannie... :peace1: Gruß in den Yellowstone oder wo auch immer Ihr gerade seid... :winke:
    Das mit den Bildern ist ganz leicht...einfach auf 666kb.de gehen...dort Bilder hochladen und dann den generierten "Forumslink" in deinen Text hier rein kopieren...feddich...(dein Bild oder Bilder musst du allerdings vorher auf max. 666 kb komprimieren sonst funktioniert das nicht...
    Viel Spaß auf eurer Tour und gute Fahrt mit was auch immer.... :zwinker: :peace1:

  • Zitat

    Original von guildo2


    Hi Dannie... :peace1: Gruß in den Yellowstone oder wo auch immer Ihr gerade seid... :winke:
    Das mit den Bildern ist ganz leicht...einfach auf 666kb.de gehen...dort Bilder hochladen und dann den generierten "Forumslink" in deinen Text hier rein kopieren...feddich...(dein Bild oder Bilder musst du allerdings vorher auf max. 666 kb komprimieren sonst funktioniert das nicht...
    Viel Spaß auf eurer Tour und gute Fahrt mit was auch immer.... :zwinker: :peace1:


    Danke für den Tipp, aber das ist mir im Moment zu aufwändig :zwinker: Ich versuche, so wenig wie möglich vor dem Läppi zu sitzen.


    Übrigens, unsere Fahrt läuft mit einem Toyota RAV 4! Gutes Auto, aber CBS? Weiß noch nicht!

  • Hallo Mike,


    schön von Dir zu hören.


    Ja, ja die Hoodoos. Die kommen ganz gut wenn man von einem Regenschauer überrascht wird und mehr rutschend wie laufend vorwärts kommt.


    Weiterhin einen schönen Urlaub. Freue mich auf weitere Bilder und natürlich auch was Du so alles zu berichten hast.

  • Dass Du aber Black Dog auch einfach so im Sand spielen lässt. :rolleyes::zwinker:
    Sieht ja wirklich nach richtig entspanntem urlauben aus, viel Spaß weiterhin.

  • good morning to Germany....
    Grüße Euch alle aus Flagstaff...die 2 Tage hier hab ich jeweils Vormittags in den Red Rocks in Sedona verbracht...ab Afternoon war dann relaxing an der tollen Poolanlage des "Little America" angesagt...Das Hotel ist große Klasse...sehr sauber und gepflegt..die Suiten sind so groß wie Tanzsääle alles im old Colorado Style...
    auf dem Weg von Farmington war ich eine Nacht in Chinle (was für ein trostloser Ort) im Canyon de Chelly...hat mir super gefallen...
    von da gings weiter nach Tuba City...dort war ich am Coalmine Canyon & nochmal am Blue Canyon...genächtigt hab ich dort im brandneuen Hopi Hotel...sehr schön und sehr authentisch, gefiel mir auch besser als das View im MV...morgen gehts nach Page. dort steht auch einiges auf dem Plan..u.a. die CBS...Wetter ist hier sehr angenehm warm, so um die 30°C... :99:
    Bilder hochladen geht irgendwie im Moment nicht...die 666kb Seite blockt im Moment alle Bilder... :kopfkratz:


    bis demnäx mal...LG Mike :peace1:


    Black Dog's Lippe ist noch dran...mal sehn wie lange noch... :zwinker: :p

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!