Beiträge von Nicole

    Aufregen, nein, das habe ich zum Glück nie gemacht.


    Wir haben einen kleinen Personenkreis die schon immer fragen und wo geht es nächstes Jahr hin, wir freuen uns schon auf Eure Bilder und Erzählungen. Letztes Jahr haben wir das erste Mal einen Themenabend (Alaska) veranstaltet.
    Es gab Lachs und nebenher haben wir die Bilder angeschaut.


    Die gleichen Leute freuen sich schon auf unsere Bilder aus Namibia/Südafrika.


    Sobald wir ein wenig durchschnaufen können, werdet Ihr auch Bilder und einen Bericht bekommen.


    Und schön ist es wenn der ein oder andere auch schon dort war und die ein oder andere Geschichte dazu erzählen kann.


    Ich gehöre zu den Menschen die sich für die Urlaubsbilder und Erzählungen Anderer interessiert.
    Da hat man so manchen schönen Abend verbracht.

    Das ist bei vielen einfach auch nur der pure Neid. Selbst bekommen sie so eine Reise nicht gebacken und reden dann ein Land schlecht, weil sie ja nur die schlechten Nachrichten rausfildern die rüberschwaben.


    Habe ich genug selbst erlebt. Früher habe ich immer gemeint was dazu zusagen, inzwischen lasse ich sie reden.


    Aber ich bin froh das ich solchen Menschen in dem Land in das ich gerne reise nicht über den Weg laufen muss. Die würden es vielleicht noch fertig bringen und dort über alles meckern weil es ihnen nicht gefällt usw.....

    Wünsche trotzdem noch schöne Weihnachten auch wenn es schon so gut wie vorbei ist.
    Wir hatten so ruhige Tage, das ich noch nicht mal hier im Forum vorbeigeschaut habe.


    Chrischi und Dana herzlichen Glückwunsch.

    Petra und Eric viel Spaß.


    Bei Euch ist es wenigstens wärmer wie hier bei uns.
    Obwohl der angekündigte Schnee noch nicht da ist. Hoffentlich bleibt er auch noch
    lange weg. :stop:

    Spieltag 18: (20. - 22.01.2012)


    Gladbach - München 1:3
    Hoffenheim - Hannover 1:1
    Schalke - Stuttgart 2:1
    Wolfsburg - Köln 1:2
    Freiburg - Augsburg 1:1
    Nürnberg - Hertha 1:1
    Kaiserslautern - Bremen 2:2
    Hamburg - Dortmund 1:2
    Leverkusen - Mainz 1:1

    Bei uns gibt es auch keinen Baum.


    Ein paar Lichterketten an den Fenstern und ein paar Engelchen/andere Figuren auf dem Fensterbrett und im ganzen Wohnzimmer Kerzen verteilt. Und gut ist.


    Mir reichen die Weihnachtsmärkte und die Städte die weihnachtlich geschmückt sind.


    Bin auch ein kleiner Weihnachtsmuffel. :zwinker:

    Wow, jetzt habe ich aber einen Sprung nach vorne gemacht.


    Leverkusen - Hoffenheim 1:1
    München - Bremen 2:1
    Freiburg - Hannover 0:1
    Kaiserslautern - Hertha 1:1
    Wolfsburg - Mainz 0:1
    Gladbach - Dortmund 0:2
    Stuttgart - Köln 2:1
    Hamburg - Nürnberg 1:1
    Schalke - Augsburg 2:0

    Ja wir waren in Hermanus (allerdings schon etwas zu spät). Da haben sich die Wale schon wieder ein wenig zurückgezogen.


    Aber wir konnten in De Kelders direkt von unserem Zimmer aus die Wale im Wasser beobachten. Ein kleiner ist sogar bei unserer Ankunft aus dem Wasser gesprungen (leider war da die Kamera nicht griffbereit).

    @Yes, der eine Rundflug in Swakopmund hat mir vollkommen gereicht. :beten:
    Bei dem 2. Flug hatten nur 4 Leute (3 Passagiere und der Pilot) Platz.
    Die Wassertour hat vollkommen gereicht.


    Susanne, die Waterfront an sich war schon ein Erlebnis für sich.
    Aber die Innenstadt war jetzt nicht der Bringer.