Jahresrückblick 2010

  • Es wird Zeit mit diesem Jahr abzuschließen... wie immer gab es Gutes und Schlechtes und manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein Jahr in der Erinnerung letztlich zu einem "guten" oder aber "schlechtem" Jahr machen.


    Wir sind uns jedenfalls gaaaaanz sicher, dass wir 2010 in Erinnerung behalten werden... so oder so...


    Für mich persönlich war 2010


    - ein Jahr ohne Krankenhausaufenthalt für Omi und Opi :daumen:
    - ein Jahr ohne ganz große Krankheiten :daumen: :daumen:
    - ein Jahr, was noch schneller vorbei war, wie die Jahre zuvor :kopfkratz:
    - ein Jahr, was mich der 40 näher bringt :8):
    - ein Jahr ohne ganz großen Urlaub :nonono:
    - ein Jahr mit einer tollen Fußball-WM - ich hab immer noch sausen im Ohr :99:
    - ein Jahr, in dem ich den ersten Neuwagen bestellt, aber nicht bekommen habe... :brav:
    - ein Jahr, was mich persönlich oft an Grenzen, vor allem nervliche geführt hat... :cry:
    - ein Jahr, was mir aber auch gezeigt hat, wieviele Nerven man überhaupt hat... :cheesy:
    - ein Jahr, in dem ich wieder mal ein Stück unpolitischer geworden bin
    - ein Jahr, in dem ich kein RTL geschaut habe... :nonono:


    UND VOR ALLEM


    DAS Jahr unseres ersten Diemelseestammtisches mit einigen weiteren Treffen und wunderbaren Menschen, die wir kennenlernen durften... :kuss:
    und das ERSTE Jahr mit einem reinen Männerkalender in unserem Bad...


    In diesem Sinne bin ich gespannt auf 2011, wünsche Euch allen ein entspanntes Jahresende und einen richtig guten Start ins neue Jahr, auf das alles so kommen möge, wie Ihr es Euch erhofft...


    Wir lesen uns... :winke:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • 2010


    ein Jahr mit 6 Monaten Arbeitsamtterror,dann haben sie mich in Ruhe gelassen.
    ein Jahr wo ich einen Kurs vom AMS bezahlt bekam,man muß doch in die Älteren die bald in Pension gehen noch eine menge Geld investieren
    ein Jahr ohne USA und überhaupt ohne Urlaub
    ein Jahr wo wir wieder am Diemelsee waren
    ein Jahr mit dem grässlichen 60. Geburtstag
    ein Jahr das ich mit sehr Lieben diesen grässlichen 60er feiern durfte
    ein Jahr das trotz allem schneller vorbei ging als erwartet.

  • Hmm, 2010 war irgendwie ziemlich Routine. :99: Also auf jeden Fall gut. :nicken: Aber im Rückblick dann auch nicht so sonderlich ereignisreich...

    Es gab keine Kinder und nur eine Hochzeit im engeren Bekanntenkreis. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif]
    Niemand war ernsthaft krank. :peace1:
    Ich bin nur einmal verkatert aufgewacht. :99:
    Ich war bei 32 Konzerten. Am schönsten: Gisbert zu Knyphausen auf dem Weingut seiner Familie. :daumen:
    Ich habe 17 Fußball-Spiele im Stadion gesehen. [Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/sport/mainz05.gif]
    Ich war nur 3 Mal im Kino. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif
    Fast so oft wie im Kino waren wir in den USA - 2 Mal. :freu:
    Ich war viel zu wenig wandern (zu viel Fußball, zu viel Regen). :hau:
    Ich habe dank Facebook viele alte Bekannte wiedergefunden. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif
    2011 bleibt alles anders. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif]

  • Hier auf die Schnelle mein Rückblick:


    - ein Jahr, dass mir in Bezug zu meiner Mutter gezeigt hat, dass Altwerden doof ist, verbunden mit viel Leid und Tränen


    - ein Jahr, was mich den 40 noch weiter weg gebracht hat :99:


    - ein Jahr mit interessanten Urlauben, Abenteuer inklusive


    - natürlich auch ein Jahr, in dem ich supernette Leute kennengelernt habe…verbunden mit sehr schönen und lustigen Treffen :bier:


    - ein Jahr, in dem Vicky Leandros meinen linken Arm gestreift hat :cheesy:


    - wieder ein Jahr ohne RTL, hat es mir geschadet: nein :kopfkratz:


    - ein Jahr mit vollem Risko: hab den Friseur gewechselt :D


    - ein Jahr, in dem ich die Wahnsinnseingebung hatte, Glühwein nur mit Handschuhen zu trinken :bier:


    Und folgendes Zitat muss ich für das vergangene Jahr auspacken: Um eine Hoffnung ärmer, aber um eine Erfahrung reicher.


    Und da ich morgen für ein paar Tage weg bin:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bpnqjy94df0h348tu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_038.gif]
    Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Für mich gilt


    - 8kg minus :freu:


    - ich habe mit Joggen angefangen. Wohlgemerkt: ICH, ich bin der unsportlichste Mensch der Welt, halte aber mittlerweile gut 1h durch :bravo: auch wenn ich leider immer noch ziemlich langsam bin und einfach nicht schneller werde


    - 2 Freunde verloren nur durch unterschiedliche Meinungen/Ansichten. Manchmal lassen sich solche Dinge trotz großer Versuche unsererseits auch nicht wieder kitten :cry:


    - viele tolle Reisen: 3 x USA (New York, Südosten und dann unsere Tour von Houston nach Los Angeles), 2 Wochenenden Berlin, 2 Wochenenden Plauen, 1 Wochenende Antwerpen, 5 Tage Malle


    - wenn ich mir meine Stundenstatistik angucke, habe ich viel zu viel gearbeitet. X( Zu allem Leid werden die Überstunden nicht bezahlt; will aber dennoch nicht klagen, denn ich habe einen Job (was nicht selbstverständlich ist) und macht mir zudem noch super viel Spaß


    - gefühlte 50x im Kino gewesen ... naja in Wirklichkeit waren es vielleicht nur 25x, aber es war nichts dabei, was soo schlecht war, dass ich es noch wüsste. Dafür aber viele tolle Filme, die sich im Kino echt gelohnt haben :nicken:


    - soweit gesund geblieben bzw. zumindest nicht kränker als ich es sowieso schon bin


    - 2 Ereignisse, die mich sehr beschäftigt haben bzw. beschäftigen: Loveparade und das Wunder von Chile


    - dank citydeal unendlich viele Restaurants in Düsseldorf besucht, womit ich nun endlich mal meine neue Heimat etwas besser kennenlerne


    - mal wieder ein wunderschönes Jahr mit meinem Freund erlebt :kuss:


    - bin nun Mitglied in einem tollen Forum, das mein USA-Fieber nur noch weiter anstachelt.


    - und zuguterletzt voller Planung für 3 Wochen USA NW im Sommer 2011 und vielen Wochenend- bzw. Kurztrips z.B. Barcelona, Venedig, Berlin, Plauen, Ost-Deutschland allgemein und evtl. Madeira


    Wünsch Euch allen eine guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2011!!!


    Liebe Grüße
    Andrea

  • 2010:


    Das schlimmste Jahr meines Lebens!


    - ein eigentlich toller USA-Urlaub, der aufgrund meiner Krankheit für mich im Endeffekt nicht besonders schön war


    - eine mistige Krankheit mit langem Klinikaufenthalt, eine Zeit, in der es mir nicht wirklich gut ging


    - einige schreckliche Todesfälle und Krankheiten im Freundes- und Bekanntenkreis


    Das sind jetzt nur Dinge, die mich ganz persönlich betreffen, das Weltgeschehen war mir dieses Jahr, ehrlich gesagt, schnurzegal.



    Was an dem Jahr trotzdem gut war:


    - Forentreffen bei meiner lieben Susanne am Diemelsee


    - Waldi und Mareike im Waterholes Canyon getroffen und Sepp und Ulla vorm WalMart in Page, das fand ich ja so klasse


    - mistige Krankheit so weit im Griff


    - während des Klinikaufenthaltes neue Freunde kennengelernt


    - deutlich gemerkt, wer die wirklich guten Freunde/innen sind. Danke Susanne :kuss:


    - 100%iger Rückhalt in der Familie


    - eine neue Gleichgültigkeit gegenüber unwichtigen Dingen. Ich versuche mich wirklich über Furzkram nicht mehr aufzuregen. Es gibt so viel wichtigere Dinge!



    Und das beste an 2010: Übermorgen ist es vorbei! :freu:



    Ich freue mich, wenn für euch 2010 ein gutes Jahr war. Trotzdem, ich sag's euch: 2011 wird viiiiieeeeel besser! :peace1:


    Auf ein tolles 2011 für uns alle!

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • 2010 war für mich ein für uns normales Jahr. Alle in der Familie im großen und ganzen gesund geblieben. Alle noch Werktätigen haben ihren Job behalten. Mein Mann und ich waren von unseren vielen Reisen in die USA das erste Mal für zwei Wochen im März ohne Anhang dort. Im September dann wieder mit Familie für fast vier Wochen im Südwesten. Planung für März 2011 nach Las Vegas auch schon abgeschlossen und alles gebucht bis auf das Fahrzeug.


    Meine Wünsche für 2011:


    Hoffe das die Knie-OP im Januar gut über die Bühne geht. :beten:


    Möchte im Urlaub in der Umgebung von Las Vegas wieder wandern können. :beten:


    Das wir auch im Jahr 2011 noch ein zweitesmal in den Westen der USA-Reisen können. :nicken:


    Und mein größter Vorsatz ist, dass ich es wieder einmal schaffe einige Kilos an Gewicht zu verlieren. :gott:

  • 2010


    Meine Ehe geht den Bach runter


    Die Eigentumswohnung muss verkauft werden


    Ich liege 4 Wochen mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus und bin froh das ich mittlerweile kaum noch Folgeschäden habe


    2 Tage vor Heiligabend stirbt mein Vater



    Ich bin im gesamten also froh das das Jahr vorbei ist bald, auch wenn 2011 mit einer Beerdigung beginnt ...



    Gruß,
    Andreas

  • 2010
    Ein Jahr was ich so schnell nicht vergessen werde.


    Positiv 2010
    „ Hurra wir Leben noch “


    "Das man in nicht so ganz guten Zeiten merkt wer die wahren Freunde sind"


    Lufthupen Zicke


    Negativ 2010


    Ist Geschichte.


    Wir wünschen Euch von ganzen Herzen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2011



    Rita&Kalle

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • Oh Mann, Andreas, was ein Horrorjahr!
    Drücke ganz fest die Daumen, dass 2011 besser wird!


    Liebe Grüße
    Andrea

  • 2010 ?


    Ein Jahr im grünen Bereich,
    trotz Infarkt zu Jahresbeginn,
    und obwohl Wulff gewählt wurde.


    Ein Jahr, in dem sich alle Teile der Familie wieder zusammen gefunden haben.


    Und vor allem das Jahr mit dem Beginn der neuen Freiheit:


    Wer nach mehr als 45 Jahren aus dem Berufsleben ausscheiden darf,
    der kennt dieses unbeschreibliche Gefühl.


    Ist so ähnlich wie beim Aussteigen aus dem Flieger, dort drüben.... :zwinker:

  • 2010 war im großen und ganzen ein recht gutes Jahr


    für uns ein besonderes Highlight, der 2. USA Trip
    alles selbst geplant (mit eurer Hilfe :99:), alles selbst gebucht und auch alles super geklappt. :peace1:



    Zitat

    Original von AndreaR
    ... Barcelona, Venedig, Berlin, Plauen, Ost-Deutschland allgemein und evtl. Madeira....
    Andrea


    Meinst du Plauen im Vogtland ? Wenn ja wie hat dir denn meine Heimatstadt gefallen ?? :D

  • Ich mußte erst ein wenig über mein Jahr nachdenken. Es war eins mit allen Höhen und Tiefen und so ziemlich das Ereignisreichste in meinem Leben.


    Angefangen im Januar mit der Krebserkrankung meiner Freundin in der Nähe von Seattle, bei der ich 10 Tage war, weil sie nur eine Nacht nach einer beidseitigen Mastektomie im Krankenhaus bleiben konnte. Ich habe dort wunderbare alte und neue Freunde getroffen und gemerkt wie sehr man über seinen Grenzen hinauswachsen kann.


    Im April dann das Treffen hier, das mir sehr viel Spaß gemacht hat und auch noch einen Rassemänner-Kalender und eine Spülmaschine beschert hat. Es war schön Euch alle hier zu haben und zu den alten netten auch noch neue nette Leute zu treffen :kuss:!!


    Dann gings mit Ingrid nach London was ja an sich schon schön war, aber bei „We will Rock you“ 3 Reihen hinter Prinzessin Anne zu sitzen, war der Knaller (wer braucht schon Vicky Leandros… :girl20:).


    Claudia und Rita wurden krank und ich habe mir furchtbare Sorgen gemacht. Dann hat meine Mutter einen Herzinfakt, Herzstillstand und mußte reanimiert werden. Es sah gar nicht gut aus. Und wieder funktioniert man und hat mehr Kraft das durchzustehen als man vermuten könnte. Auch dank der lieben Freunde, die mich unterstützt haben :kuss:!


    Im Oktober fielen wir mit lieben Freunden in Wien ein, um Traude den Übergang zur 60 und dem Renterdasein zu erleichtern :bier:.


    Mitte November flogen wir hinter Uli und Volker her nach Hawai’i, wo Erny und ich nicht nur einen tollen Urlaub verlebt sondern auch nach einer 26 jährigen Probezeit geheiratet haben. Die Entscheidung war nicht einfach, weil ich gerne gehabt hätte, daß meine Mutter Anteil daran nehmen kann. Trotzdem mein absolutes Highlight des Jahres !! Endlich geordnete Verhältnisse :girl12:!


    Weihnachten ließen wir ausfallen, weil meine Mutter noch in der Reha war und nicht dabei sein konnte. Seit Dienstag ist sie wieder zuhause. Zwar mit einem Hirnschaden, aber sie ist mobil, erkennt uns und muß ihr Leben neu lernen.


    Also sehe ich positiv ins Jahr 2011 ! Im Januar bekommt meine Freundin Implantate, Rita und Claudia geht’s besser und meine Mutter ist eine Kämpferin – sie schafft das auch!


    Vornehmen werde ich nichts fürs neue Jahr. Ich möchte einfach Gesundheit für meine Familie und Freunde und sowas wie dieses Jahr nicht nochmal mitmachen müssen.

  • Für einige hier im Forum war 2010 wohl richtig schlimm.
    Das tut uns sehr leid, und wir drücken die Daumen, daß 2011 viel besser wird und die Krankheiten überwunden sind.


    Für uns wäre es sicherlich ein ganz "normales" Jahr geworden,
    wenn da nicht der Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen gewesen wäre!
    Unsere Gefühle an den beiden Tagen vor dem geplanten Abflug kann ich gar nicht beschreiben...... :cry:


    Schön war, das es 3 Wochen später doch noch klappte mit einem wundervollen USA-Urlaub mit manchem Abenteuer.


    Gerade 4 Wochen wieder daheim gings gleich noch mal los - tolle Spontanreise mit Hanne und Paul in die Rockies und nach New York.


    Doof war, das H.M. daheim bleiben mußte, habe ihn dolle vermißt! :kuss:


    Ansonsten - lief alles in ruhigen Bahnen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5986457.jpg]


    Liebe Grüße


    Doris und H.M.

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!