Las Vegas 2. Versuch: Nix wie weg!

  • Wunderschöne Bilder... ich dachte immer, der Titus Canyon wäre recht einfach zu befahren... das sieht auf den Bildern immer so gerade aus... :kopfkratz: viel Spaß weiter, wo auch immer...


    :peace1:
    Yes

  • Guten Morgen! :winke:


    Danke Euch allen!


    @ Hanni: :kuss:


    @ Andie: Auf die Portalroad haben wir nicht geachtet.


    @ L.A.: Waren wir (noch) nicht :zwinker:


    Heute scheint zum 1.Mal nicht die Sonne, dicker Nebel!


    Bis bald


    Doris

  • Zitat

    Original von L.A.Cop
    Das Bild mit den gelben Blumen gegen den blauen Himmel ist DER HAMMER!


    Da kann ich mich Günter nur anschließen :daumen:, die anderen Fotos sind aber auch klasse.


    Toll wie ihr das macht, einfach treiben lassen :nicken:


    Weiterhin gute Fahrt...ohne Nebel natürlich.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Guten Morgen, Germany! :zwinker:


    Vor 4 Wochen wollten wir ja nach Süd-Kalifornien in die Wildblumenblüte.
    Vor allem die Poppys hatten es uns ja immer schon angetan, dachten aber,
    daß sie jetzt längst verblüht wären.
    Also war ja unser neuer Plan, von Lone Pine nach Norden gen Oregon zu fahren.
    Da sah aber der Wetterbericht eher grauslich aus, für die ganze nächste Woche war Regen angesagt. :o9:


    Also sind wir auf der #395 doch gen Süden losgebrummt. Da gibt es dann eine
    Straße durch die Ausläufer der Sierra Nevada, die im RandMcNally "J 41" heißt.
    Schon öfter wollten wir sie fahren, war immer immer noch gesperrt.
    Auch diesmal standen wir wieder vor dem blöden Schild " Roads closed".
    Während wir noch überlegten, donnerten aber 4 Autos an uns vorbei, genau diese Straße hoch.
    Also wir nix wie hinterher, auch weil uns die Strecke als klasse (Hallo Traude! :winke:) empfohlen worden war.
    Sie ist auch wirklich schön, mit vielen Serpentinen gehts in einen tollen Wald und wunderschöne Täler. Die Straße war auch in tollem Zustand, bis wir in den Sequoia National Forrest kamen! Dort war dann auf einmal so viel Schnee, da war auch für uns kein Durchkommen mehr! :o9: :o9: :o9:


    Also..........umdrehen und die ganze Tour wieder zurück, insgesamt 70 Meilen.


    Wer viel Zeit hat und auf einem schönen Weg nach Bakersfield möchte, sollte die "J 41" fahren, wenn sie frei ist!!!!!!!

  • Wir sind aber auch wirklich "unverbesserlich"! :zwinker:


    Statt jetzt aber auf direktem Wege nach Bakersfield zu donnern, mußten wir noch einen Schlenker machen.
    Wir lieben halt die kleinen Straßen, an denen man immer mal halten kann, wenn man was Schönes sieht. :nicken:


    Daß wir uns aber in einem Kaff wie Bodfish so verfranst haben........ :o9:


    Wieder führte uns eine kurvenreiche Straße in eine wunderschöne Hügellandschaft, die wir sonst nie gesehen hätten, toll!
    Und am Ende dieser schönen Tour: Poppys in voller Blüte....... :freu:

  • Endlich doch noch in Bakersfield angekommen, war für uns klar:
    Morgen gehts in die "Antelope Valley Poppy Preserve"!


    Was das schön dort, Poppys bis an den Horizont, und die Hügel leuchteten orange.
    Dazu blauer Himmel, warmer Wind und Temperaturen an die 90 Grad. :schwitzen:

  • Hallo Petra,


    machen wir :nicken:


    H.M. und ich haben heute über 400 Fotos gemacht :cheesy:


    Wir hatten u.a. über 1000 (EINTAUSEND) Fotomodelle!


    Das war ein toller Tag, bin jetzt noch ganz aufgekratzt, obwohl ich längst schlafen müßte. Morgen gehts ja schon wieder weiter :zwinker:

  • Den Tip mit der J41 bekam ich von GünterK.Wäre doof gelaufen wenn ihr im Schnee stecken geblieben wärt. Wir haben in der Nähe von Blanding auch vor einem Schneefeld im Wald umgedreht,vielleicht wären wir heute noch dort. :99:


    Die Poppies sind wunderschön. Reisen ins Blaue haben was,auf alle Fälle keinen Stress als mit fixen Hotelbuchungen.


    Grüße aus dem kalten und nassen Wien


    Traude


  • Hallo Traude,


    bei den Aktionen durch die Aschewolke hätten uns Vorbuchungen schon arg getroffen!
    Und jetzt macht uns wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung :cry:
    also wieder gut, daß wir nix vorgebucht haben.

  • Nach den den vielen, schönen Poppys wurde es jetzt aber höchste Zeit, endlich Richtung Küste zu fahren.
    Als wir den Pacific Ocean in Morro Bay erreichten, war das Wetter richtig doof: Nebel, Wind und saukalt! :o9:
    Lange haben wir es da nicht ausgehalten, sind lieber weiter gen Norden gefahren (und haben im Auto erst mal die Heizung angemacht). :rolleyes:


    Aber, nach kurzer Fahrt bis San Simeon, wurde es doch wieder recht schön.

  • Nach nur einigen Meilen Fahrt durch Sonne und Nebel sahen wir ein Schild:
    Elephant Seal Viewing
    Zum Glück sind wir gleich dahin, und da lagen sie dann:


    über tausend See-Elefanten, wie Braten in der Sonne, und fast zum Greifen nah!


    Wir waren völlig von den Socken und konnten uns gar nicht losreißen.
    Das war ja kein Zoo oder ein Aquarium, sondern einfach wilde Tiere, und wir praktisch mittendrin. Super :daumen:

  • Stimmt, das stinkt bis hier her... :cheesy: da habt Ihr ja zwischendurch mal unser Wetter geschnuppert... die Heizung läuft hier nach wie vor täglich... wieder schöne Eindrücke... :daumen:
    viel Spaß weiter...



    Yes

  • Hallo Doris,


    geht´s jetzt doch Richtung Oregon???
    Ich finde es ganz toll, daß Du zwischendurch immer noch ein wenig Zeit findest und uns Daheimgebliebenen ein wenig an Eurer Reise teilhaben lässt.
    Toller Bericht und super Bilder. Ich wünsche Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub und drücke beide Daumen, daß das Wetter für die restliche Zeit mitspielt.
    Bin schon ganz gespannt, wohin Euch die nächsten Tage führen werden.
    Bis bald,
    Klaus :winke:

  • Zitat

    Original von Traude
    Da riechts fischelig. :o9:


    Hallo!


    Da uns da auch ein frischer Wind um die Ohren pfiff, wars halt nicht soo schlimm! :zwinker:
    Wir haben den Jungs und Mädels stundenlang zugeschaut und uns dabei gleich einen tüchtigen Sonnenbrand geholt!

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!