Online Registrierung ESTA

  • Guten Tag liebe US und A Freunde :-)


    Folgendes Problem:


    Ich war Silvester über dem Teich und hatte dementsprechend ESTA "beantragt".
    Nun möchte ich demnächst nach Mexiko, Flug geht über Atlanta.
    Ich geh davon aus, das ich dafür auch ESTA brauche.


    Nun finde ich diesen Ausdruck nicht mehr :kopfkratz:


    Gibt es eine Möglichkeit da wieder ranzukommen ohne wieder bezahlen zu müssen?


    Ich danke für jede Antwort

  • Meines Wissens nach brauchst du den Ausdruck eh nicht ;)


    A) bist du eh noch im System gelistet und
    B) reist du ja nicht wirklich ein wenn du lediglich einen Stopover in den USA hast. Ich denke nicht das du als Transit-Passagier extra den Antrag brauchst, denn du verlässt ja den Flughafen nicht!


    Selbst WENN du einreisen solltest ... bei mir wurde kein Ausdruck verlangt letztens bei der erneuten Einreise :-)

  • Zitat

    Original von GodapoL
    Gibt es eine Möglichkeit da wieder ranzukommen ohne wieder bezahlen zu müssen?


    Ja, gibt es.


    ESTA-Seite aufrufen, "Antragsnummer wieder aufrufen" auswählen.
    Mit Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Reisepassnummer, Ausstellungsland des Reisepasses kommst du an deine Antragsnummer ran!


    Grüsse ... :peace1:

  • Zitat

    Original von HOH
    Meines Wissens nach brauchst du den Ausdruck eh nicht ;)


    A) bist du eh noch im System gelistet und
    B) reist du ja nicht wirklich ein wenn du lediglich einen Stopover in den USA hast. Ich denke nicht das du als Transit-Passagier extra den Antrag brauchst, denn du verlässt ja den Flughafen nicht!


    Selbst WENN du einreisen solltest ... bei mir wurde kein Ausdruck verlangt letztens bei der erneuten Einreise :-)


    Auch für nur einen Stopover brauchst du ESTA. Weis ich von meiner Freundin die nur eine Zwischenlandung hatte und in ein anderes Land weiter flog.
    Du brauchst auch ESTA wenn du auf ein amerikanisches Schiff gehst und du NICHT in die USA einreist,wenn du damit nur in und um Europa oder so herumschipperst.

  • Zitat

    Original von Traude


    Auch für nur einen Stopover brauchst du ESTA. Weis ich von meiner Freundin die nur eine Zwischenlandung hatte und in ein anderes Land weiter flog.
    Du brauchst auch ESTA wenn du auf ein amerikanisches Schiff gehst und du NICHT in die USA einreist,wenn du damit nur in und um Europa oder so herumschipperst.


    Hä? Das ist aber doch völlig gaga !?!? Naja, wenn dem so ist ... war mir nicht bekannt und war auch völlig unlogisch für mich - ist es im Prinzip auch immer noch, weil ich als Transitter ja nicht einreise. Aber gut, was Gesetze angeht hamm die Amis eh nicht alle Latten am Zaun :beten:

  • Zitat

    Original von HOH


    Hä? Das ist aber doch völlig gaga !?!? Naja, wenn dem so ist ... war mir nicht bekannt und war auch völlig unlogisch für mich - ist es im Prinzip auch immer noch, weil ich als Transitter ja nicht einreise. Aber gut, was Gesetze angeht hamm die Amis eh nicht alle Latten am Zaun :beten:


    Wer weis was manchen einfällt und nicht weiter fliegt.


    Ich konnte das mit dem Schiff auch nicht glauben,aber es ist so.


    Ich wunder mich auch nicht über die Sicherheitskontrolle,weder in Las Vegas noch in London wo sie das Messer übersehen haben.

Letzte Aktivitäten

  • educationinfo

    Hat eine Antwort im Thema America's Best Inns & Suites‎ verfasst.
    Beitrag
    Not simply this, it is quite possibly the most reasonable courses through which you can meet your hunger for films and series! In the event that you are a fanatic admirer of most recent shows, you may pick marathon watching directly from here, and that…
  • juliank

    Hat das Thema Mal eine Reise gewonnen? gestartet.
    Thema
    Guten morgen alle,

    ich habe öfter schon mal gehört, dass der eine oder andere schon eine Reise gewonnen hat -
    hat hier jemand von euch schon mal eine Reise gewonnen?
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Externe Festplatte oder Cloud? verfasst.
    Beitrag
    Ja, im Grunde kann man sich einfach eine 2TB Festplatte kaufen, aber dann von einer guten Marke wie von Western Digital oder Seagate, kosten auch so um die 50 oder 70,00€ und reichen vollkommen aus, so eine ist gut
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß auch nicht welche das genau sind
  • Belarus has announced the closure of 15 NGOs as part of a crackdown on independent media and civil society activists. This includes the closure of dozens of NGOs.

    Groups that have been ordered to pg slot close include the Human Constanta Human Rights…
  • DSM

    Thema
    Microsoft Office 2016 home & student, has new modern versions of Word, Excel, PowerPoint and OneNote, designed to help you maximize your work efficiency and provide you with rich creative functions, design controls for pixel-perfect layout, and intuitive…
  • martinkern

    Hat das Thema Lieblings Essen aus der Türkei? gestartet.
    Thema
    Hallo alle!

    Ich habe hier schon mal gelesen, dass einige von euch auch schon mal in der Türkei waren und
    ich war nun auch schon häufiger in der Türkei.
    Was ist eigentlich so euer Lieblingsessen in der Türkei?
    Es gibt so vieles gutes aus der Türkei und ich…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit zu Hause während Urlaub? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das ist schon mal eine gute Sache mit dem Bewegungsmelder und er Alarmanlage, damit macht man ja schon viel mehr, als die meisten anderen Leute.
    Fenster und Türen sind aber ein weiterer wichtiger Punkt, welchen man beachten sollte, diese werden…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das sind welche von BOSE , die hab ich auch mal in der Werbung gesehen
  • martinkern

    Hat das Thema Sixt oder Europcar? gestartet.
    Thema
    Hallo alle,

    ich wollte mal fragen, wo ihr eigentlich gerne ein Auto mietet, bei Europcar oder bei Sixt und wieso
    das eine oder das andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!