Online Registrierung ESTA

  • Zitat

    Original von Yes
    Das haben die ESTA-Fritzen vor´nen paar Wochen anders erklärt... :99:


    Das mag ja sein Yes, ich hab das mit den Schwierigkeiten bei der Einreise vor einer Woche gelesen - bei einem Live-Bericht. :99:


    Kann ja sein, daß der Einreise-Fritze einen schlechten Tag hatte - aber die Mitnahme des Ausdrucks stellt doch nicht wirklich ein Problem dar. Ich würde da auf Nummer sicher gehen.


    @ Bille: wie recht Du hast ! :nicken:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Bin auch mal gespannt, wie´s bei uns im September läuft, vielleicht ssind die grünen Schmierzettel bis dahin verschwunden... :99:


    Ich folge jetzt bis Sonntag erstmal meinem Ticker... und Tshööö...
    :freu:


    Yes

  • Also was an ESTA Sinnvoll oder sinnentleert ist kann ich nicht beurteilen. Da aber die USA nun mal den Schmarrn will, mache ich es halt. Als wir im Februar eingereist sind, wollte die Beamtin an der Immigration den Ausdruck sehen. BASTA.


    Ich hatte ihn und es gab keine Schwierigkeiten. Mein Schwager am anderen Schalter hatte ihn nicht (weil ich den Wisch für ihn gemacht habe) und hatte so seine Schwierigkeiten. Erst nach langem hin und her, war er dann drin im gelobten Land.


    Also letztlich glaube ich, sollte man einen Ausdruck machen und ist alle Sorgen los.


    so long
    alljogi

  • Ich denke alljogi hat Recht.
    Wenn man es hat ist man auf der Sicheren Seite. Natürlich ist es
    Sinnfrei, aber was macht man nicht alles um ins gelobte Land zu kommen.
    Aber warum die es nicht einfach per E-Mail versenden, versteht sicher
    nur Obama.... :D


    Andree


    PS: Könnte ja auch alles noch viel schlimmer kommen. Urinprobe, Spermaprobe, Speichelprobe....

  • Ich bezog das sinnfrei auf den zusätzlich auszufüllenden Zettel, ansonsten begrüsse ich diese Registrierungsform. Meinetwegen können die auch noch meine Fußsohlen scannen.

  • Da habe ich doch im Flieger etwas zu tun. :99:
    Mir ist das auch sowas von egal.
    Ich bin immer in 5 Minuten durch. ´
    Nur bei unserer Menge Gepäck denken die immer gleich an Einwanderung.
    Der Urlaubszeitraum rettet uns dann immer sehr schnell. :peace1:


    Wolf

  • Juhu ihr Lieben!
    Ich muss jetzt nochmal eine "blöde" Frage stellen. Ich habe heute unsere ESTA Anmeldung gemacht und die Genehmigungen wurden auch prompt erteilt. Ich habe die deutsche Seite ausgefüllt und jetzt zu meiner Frage...die habe ich natürlich auch ausgedruckt! Reicht die deutsche Ausfertigung bei der Immigration?? Oder muss/kann ich irgendwo noch eine englische Version ausdrucken mit der Antragsnummer??


    Ich danke euch :zwinker:


    Liebe Grüße
    snail1981 :peace1:

  • Bei unserer Immigration in Cincinnati Ende April hatte der Beamte keinerlei Interesse an unserer ESTA, er hat abgewunken.
    Wahrscheinlich haben manche einfach keine Lust auf diese sinnlose Mehrarbeit.


    alljogi
    In welcher Stadt seid Ihr denn eingereist?


    Helge

  • Hab mal 'ne Frage zu der lieben ESTA.


    Habe uns gestern ESTA'n lassen - und die Genehmigung erhalten, in's gelobte Land einzureisen. Soweit so gut.


    Bei der Eingabe der Daten meiner Frau habe ich aber einen kleinen Fehler gemacht.
    Im Reisepass sind unter Vornamen: Elke Ramona eingetragen.
    Ihr Rufname ist aber Ramona, den habe ich auch in ESTA eingegeben.
    Im Nachhinein habe ich glesen, dass dort der erste Vorname eingegeben werden soll. Was nu?


    Seh ihr da irgendein Problem?
    Nach der Diskussion hier gehe ich ja fast davon aus, dass kein Problem, aber man kann ja nie wissen? :?(:

  • Hallo Biker
    schön daß ich auch mal helfen darf !!!
    also mit Esta hab ich mich sehr eingehend beschäftigt und bei der ganzen
    Leserei bin ich auch über dein Problem gestoßen.


    Wichtig ist das beide Namen sprich Vor und Rufname im Reisepass stehen
    dann ist es egal ob du die Tickets oder deine Estaregistrierung auf den Rufnamen ausstellen läßt.


    das bestätigt sogar die Zollbehörde


    Gruß Hanni :peace1:

  • Zitat

    Original von Devil I
    Wichtig ist das beide Namen sprich Vor und Rufname im Reisepass stehen
    dann ist es egal ob du die Tickets oder deine Estaregistrierung auf den Rufnamen ausstellen läßt.


    Das tun sie, also ok!
    Danke für die schnelle Antwort. :gott:

  • Hi Biker


    noch ne Frage....auf welchen Namen ist das Flugticket deiner Frau ausgestellt ?
    doch hoffentlich auch auf ihren Rufnamen ! Esta und Ticket sollten übereinstimmen sonst könnte es Probleme geben


    ist ein komplexes Thema , sichert Euch da lieber ab !!!


    Gruß Hanni :peace1:

  • Das geht ok, auf dem Flugticket ist auch Ramona drauf.
    Auch in den früheren Einreisen hat sie immer als Vornamen Ramona auf dem grünen Formular angegeben.
    Gruß Biker

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema
    Seamless Mobility Solutions: Rent a Vehicle with Drivo.
    Traveling is one of the most exciting and enjoyable activities in any person's life. They allow us to explore new places, immerse ourselves in other cultures and create unforgettable memories.…
  • Jackob88

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    klar, ich habe eine großartige Urlaubsidee für dich! Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Ferienhaus am Waldsee in Rieden? Es ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Ferienhaus liegt direkt am See und…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Hotelslipper bestellen online, wo? verfasst.
    Beitrag
    Hey! Wenn du Hotelslipper online bestellen möchtest, kann ich dir guestandmore.de empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Hotelslippern in verschiedenen Stilen und Größen an. Egal, ob du nach Einweg-Hotelslippern für Gästezimmer…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hmm schon was gutes gefunden??
  • Wiriku

    Hat das Thema Hotelslipper bestellen online, wo? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hotelslippern zum Bestellen online. Kennt jemand eine gute Quelle?

    LG
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Immobilienbewertung in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich möchte euch gerne eine großartige Ressource für alle empfehlen, die in Berlin nach einem Immobilienmakler suchen. Es geht um die Website saxowert.de, die sich als äußerst nützlich erwiesen hat, wenn es darum geht, den richtigen Makler für…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    **Hey liebe Community,**

    Ich möchte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, besonders wenn ihr euch in Berlin nach Immobilien umseht oder einen zuverlässigen Immobilienmakler benötigt. Es handelt sich um die Website saxowert.de, die sich als…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen!

    Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin seid, möchte ich euch unbedingt die Website saxowert.de ans Herz legen. Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass diese Seite eine großartige Ressource ist,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe Community,

    ich möchte euch heute eine großartige Website vorstellen, die sich mit dem Thema Immobilienmakler in Dresden, Berlin, Leipzig und Chemnitz beschäftigt: saxowert.de.

    Saxowert bietet eine Fülle von Vorteilen für alle, die sich in…
  • lonika

    Thema
    Seamlessly Download Instagram Photos: The Ultimate Tool.
    In the world of modern social media, where visual content has become an integral part of our daily lives, Instagram occupies a special place. It is a platform where users share their moments,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!