Online Registrierung ESTA

  • Zitat

    Original von Yes
    Das haben die ESTA-Fritzen vor´nen paar Wochen anders erklärt... :99:


    Das mag ja sein Yes, ich hab das mit den Schwierigkeiten bei der Einreise vor einer Woche gelesen - bei einem Live-Bericht. :99:


    Kann ja sein, daß der Einreise-Fritze einen schlechten Tag hatte - aber die Mitnahme des Ausdrucks stellt doch nicht wirklich ein Problem dar. Ich würde da auf Nummer sicher gehen.


    @ Bille: wie recht Du hast ! :nicken:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Bin auch mal gespannt, wie´s bei uns im September läuft, vielleicht ssind die grünen Schmierzettel bis dahin verschwunden... :99:


    Ich folge jetzt bis Sonntag erstmal meinem Ticker... und Tshööö...
    :freu:


    Yes

  • Also was an ESTA Sinnvoll oder sinnentleert ist kann ich nicht beurteilen. Da aber die USA nun mal den Schmarrn will, mache ich es halt. Als wir im Februar eingereist sind, wollte die Beamtin an der Immigration den Ausdruck sehen. BASTA.


    Ich hatte ihn und es gab keine Schwierigkeiten. Mein Schwager am anderen Schalter hatte ihn nicht (weil ich den Wisch für ihn gemacht habe) und hatte so seine Schwierigkeiten. Erst nach langem hin und her, war er dann drin im gelobten Land.


    Also letztlich glaube ich, sollte man einen Ausdruck machen und ist alle Sorgen los.


    so long
    alljogi

  • Ich denke alljogi hat Recht.
    Wenn man es hat ist man auf der Sicheren Seite. Natürlich ist es
    Sinnfrei, aber was macht man nicht alles um ins gelobte Land zu kommen.
    Aber warum die es nicht einfach per E-Mail versenden, versteht sicher
    nur Obama.... :D


    Andree


    PS: Könnte ja auch alles noch viel schlimmer kommen. Urinprobe, Spermaprobe, Speichelprobe....

  • Ich bezog das sinnfrei auf den zusätzlich auszufüllenden Zettel, ansonsten begrüsse ich diese Registrierungsform. Meinetwegen können die auch noch meine Fußsohlen scannen.

  • Da habe ich doch im Flieger etwas zu tun. :99:
    Mir ist das auch sowas von egal.
    Ich bin immer in 5 Minuten durch. ´
    Nur bei unserer Menge Gepäck denken die immer gleich an Einwanderung.
    Der Urlaubszeitraum rettet uns dann immer sehr schnell. :peace1:


    Wolf

  • Juhu ihr Lieben!
    Ich muss jetzt nochmal eine "blöde" Frage stellen. Ich habe heute unsere ESTA Anmeldung gemacht und die Genehmigungen wurden auch prompt erteilt. Ich habe die deutsche Seite ausgefüllt und jetzt zu meiner Frage...die habe ich natürlich auch ausgedruckt! Reicht die deutsche Ausfertigung bei der Immigration?? Oder muss/kann ich irgendwo noch eine englische Version ausdrucken mit der Antragsnummer??


    Ich danke euch :zwinker:


    Liebe Grüße
    snail1981 :peace1:

  • Bei unserer Immigration in Cincinnati Ende April hatte der Beamte keinerlei Interesse an unserer ESTA, er hat abgewunken.
    Wahrscheinlich haben manche einfach keine Lust auf diese sinnlose Mehrarbeit.


    alljogi
    In welcher Stadt seid Ihr denn eingereist?


    Helge

  • Hab mal 'ne Frage zu der lieben ESTA.


    Habe uns gestern ESTA'n lassen - und die Genehmigung erhalten, in's gelobte Land einzureisen. Soweit so gut.


    Bei der Eingabe der Daten meiner Frau habe ich aber einen kleinen Fehler gemacht.
    Im Reisepass sind unter Vornamen: Elke Ramona eingetragen.
    Ihr Rufname ist aber Ramona, den habe ich auch in ESTA eingegeben.
    Im Nachhinein habe ich glesen, dass dort der erste Vorname eingegeben werden soll. Was nu?


    Seh ihr da irgendein Problem?
    Nach der Diskussion hier gehe ich ja fast davon aus, dass kein Problem, aber man kann ja nie wissen? :?(:

  • Hallo Biker
    schön daß ich auch mal helfen darf !!!
    also mit Esta hab ich mich sehr eingehend beschäftigt und bei der ganzen
    Leserei bin ich auch über dein Problem gestoßen.


    Wichtig ist das beide Namen sprich Vor und Rufname im Reisepass stehen
    dann ist es egal ob du die Tickets oder deine Estaregistrierung auf den Rufnamen ausstellen läßt.


    das bestätigt sogar die Zollbehörde


    Gruß Hanni :peace1:

  • Zitat

    Original von Devil I
    Wichtig ist das beide Namen sprich Vor und Rufname im Reisepass stehen
    dann ist es egal ob du die Tickets oder deine Estaregistrierung auf den Rufnamen ausstellen läßt.


    Das tun sie, also ok!
    Danke für die schnelle Antwort. :gott:

  • Hi Biker


    noch ne Frage....auf welchen Namen ist das Flugticket deiner Frau ausgestellt ?
    doch hoffentlich auch auf ihren Rufnamen ! Esta und Ticket sollten übereinstimmen sonst könnte es Probleme geben


    ist ein komplexes Thema , sichert Euch da lieber ab !!!


    Gruß Hanni :peace1:

  • Das geht ok, auf dem Flugticket ist auch Ramona drauf.
    Auch in den früheren Einreisen hat sie immer als Vornamen Ramona auf dem grünen Formular angegeben.
    Gruß Biker

Letzte Aktivitäten

  • educationinfo

    Hat eine Antwort im Thema America's Best Inns & Suites‎ verfasst.
    Beitrag
    Not simply this, it is quite possibly the most reasonable courses through which you can meet your hunger for films and series! In the event that you are a fanatic admirer of most recent shows, you may pick marathon watching directly from here, and that…
  • juliank

    Hat das Thema Mal eine Reise gewonnen? gestartet.
    Thema
    Guten morgen alle,

    ich habe öfter schon mal gehört, dass der eine oder andere schon eine Reise gewonnen hat -
    hat hier jemand von euch schon mal eine Reise gewonnen?
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Externe Festplatte oder Cloud? verfasst.
    Beitrag
    Ja, im Grunde kann man sich einfach eine 2TB Festplatte kaufen, aber dann von einer guten Marke wie von Western Digital oder Seagate, kosten auch so um die 50 oder 70,00€ und reichen vollkommen aus, so eine ist gut
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß auch nicht welche das genau sind
  • Belarus has announced the closure of 15 NGOs as part of a crackdown on independent media and civil society activists. This includes the closure of dozens of NGOs.

    Groups that have been ordered to pg slot close include the Human Constanta Human Rights…
  • DSM

    Thema
    Microsoft Office 2016 home & student, has new modern versions of Word, Excel, PowerPoint and OneNote, designed to help you maximize your work efficiency and provide you with rich creative functions, design controls for pixel-perfect layout, and intuitive…
  • martinkern

    Hat das Thema Lieblings Essen aus der Türkei? gestartet.
    Thema
    Hallo alle!

    Ich habe hier schon mal gelesen, dass einige von euch auch schon mal in der Türkei waren und
    ich war nun auch schon häufiger in der Türkei.
    Was ist eigentlich so euer Lieblingsessen in der Türkei?
    Es gibt so vieles gutes aus der Türkei und ich…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit zu Hause während Urlaub? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das ist schon mal eine gute Sache mit dem Bewegungsmelder und er Alarmanlage, damit macht man ja schon viel mehr, als die meisten anderen Leute.
    Fenster und Türen sind aber ein weiterer wichtiger Punkt, welchen man beachten sollte, diese werden…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das sind welche von BOSE , die hab ich auch mal in der Werbung gesehen
  • martinkern

    Hat das Thema Sixt oder Europcar? gestartet.
    Thema
    Hallo alle,

    ich wollte mal fragen, wo ihr eigentlich gerne ein Auto mietet, bei Europcar oder bei Sixt und wieso
    das eine oder das andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!