Online Registrierung ESTA

  • Zitat

    Original von franzi
    hallo,


    ich hatte das problem,das mein visum bis zu meinem abflug noch nicht ausgestellt war.dann am flughafen ging alles schnell und die firma hat es per fax ans flughafen geschickt.nochmal glück gehabt..
    halt zwar nix von irgendwelchen dienstleistern,doch in diesem fall war es ein pluspunkt.



    Laßt euch von diesen Fake-Accounts nicht täuschen, dass ist Verarsche - und gleich Geschichte....

  • Hat auch schon mal jemand eine Reminder-Mail erhalten, dass ESTA ausläuft?


    Zitat

    ATTENTION! Your travel authorization via ESTA will expire within the next 30 days. Please reapply at https://esta.cbp.dhs.gov if you intend to travel to the United States in the near future.


    Der Link führt auf die offizielle ESTA Anmeldungs-Seite beim DHS. Ganz praktischer Service eigentlich. Man kommt aber durcheinander, wenn man ESTA schon mehrmals gemacht hat - so wie ich... :cheesy:

  • Oli,


    hab diese Aufforderung auch erhalten und hab sie gemacht, aber bei mir erscheint immer noch das Ablaufdatum Feb.2011. Eine email hab ich bis jetzt auch noch nicht erhalten! :99: Wie ist es bei Dir gelaufen? :kopfkratz: Hast Du eine email bekommen oder siehst Du irgendwo das neue Datum? Und wie lange hat es gedauert?


    Gruss
    nirschi :?(:

  • Zitat

    Original von OliH
    Hat auch schon mal jemand eine Reminder-Mail erhalten, dass ESTA ausläuft?



    Der Link führt auf die offizielle ESTA Anmeldungs-Seite beim DHS. Ganz praktischer Service eigentlich. Man kommt aber durcheinander, wenn man ESTA schon mehrmals gemacht hat - so wie ich... :cheesy:


    Habe heute auch so ne email erhalten . . mein Antrag ist aber noch bis 2012 gültig, habs gecheckt. und das "submitted" Datum ist von 2009 und nicht von 2010! :kopfkratz: . .


    Moment mal . .


    Ich hatte 2009 ja auch schon so ein Onlineformular ausgefüllt . . und das läuft jetzt aus. Aber das von 2010 ist noch gültig. Hat also alles seine Richtigkeit.

  • Hallo Leute,


    mir ist gerade etwas Dämliches passiert. Ich habe beim ESTA Antrag aus meinem Männchen ein Weibchen gemacht. Ich wollte nämlich zuerst meinen Eintrag machen, da habe ich dann aber bei der Passnummer einen Eingabefehler gemacht und dachte: "Gut, dann fange ich mit dem von Peter an" und habe alles ausgebessert bis auf "Sex (Male/Female)". So und nun habe ich den Salat und mein Mann ist weiblich.


    Ich habe schon versucht, den Antrag mittels "Update" zu bearbeiten, aber da gibt es keine Möglichkeit, das Geschlecht zu ändern (vermutlich, weil die annehmen, dass niemand so dämlich ist, dass er sein eigenes Geschlecht nicht weiß).


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich ds doch noch ausbessern könnte oder wohin ich mich wenden kann, damit das jemand anderer für mich ausbessert?


    Ich werde das meinem Mann am besten erst sagen, wenn ich eine Lösung habe :D Also danke schon im Voraus!

  • Hm, würde ein neuer Antrag überhaupt gehen, wenn ich mit der Reisepassnummer schon einen anderen gemacht habe? Ich frage mich allerdings auch, was großartig passieren soll. So ein Blödsinn ist sonst noch niemanden passiert, oder? :99:

  • Leider musst du einen neuen Antrag stellen - ich würde es jedenfalls machen.


    Zitat


    Wie kann ein Antragsteller einen Fehler in seinem Antrag korrigieren?
    Die Website ermöglicht Antragstellern, ihre Daten vor dem Einreichen ihres Antrags zu überprüfen, was u. a. auch die erneute Bestätigung der Reisepassnummer einschließt. Bevor Sie einen elektronischen Antrag auf Erteilung einer Reisegenehmigung mit den erforderlichen Zahlungsangaben abschicken, können Sie alle Antragsdatenfelder außer der Passnummer und dem ausstellenden Land des Reisepasses berichtigen. Falls einem Antragsteller ein Fehler bei den Angaben zum Reisepass, den biografischen Daten oder bei der Beantwortung der Fragen zur Antragsberechtigung unterlaufen sein sollte, muss er einen neuen Antrag stellen. Die entsprechende Bearbeitungsgebühr wird bei der Einreichung jedes neuen Antrags erhoben. Alle sonstigen Fehler können über die Aktualisierungsfunktion korrigiert oder aktualisiert werden. Falls dem Antragssteller einen Fehler bei der Beantwortung von Fragen zur Einreiseberechtigungen unterlaufen ist, verweisen wir auf: Für weiterführende Informationen oder Fragen zu diesem Antrag, klicken Sie bitte hier unten auf jeder Seite.


    Link



    Da du nicht wissen kannst, an was für einen Officer du bei der Einreise gerätst und wie der/die gerade drauf ist, würde ich die 14 $ als Lehrgeld abhaken und einen neuen Antrag stellen. Immerhin besser, als zurück geschickt zu werden.





    Und hier hat doch einer die Passnummer von seiner Frau bei seinem Antrag eingetragen.
    Das läuft leider auch unter Lehrgeld. :zwinker:

  • Auf dem "Genehmigungsformular" steht,
    daß man das Papier für die Einreise nicht vorzeigen muß!


    Ansonsten steht ja auch nur die Reisepaßnr. und das Ablaufdatum, sowie Zahlungsbeleg da.


    Daraus ergibt sich, "die" wissen schon alles bei der Ankunft.
    Und, man kann die USA-Staatskasse problemlos mit mehreren Anträgen füllen.

  • Danke für die Antworten, ich werde das also jetzt doch meinem Göttergatten beichten und schauen, was er machen will, vielleicht sollten wir das "Lehrgeld", wie Otto meint, einfach bezahlen. :kopfkratz: Bei dem, was die Reise kostet, fällt das sowieso nicht mehr ins Gewicht! :99:

  • Hallo Daniela ihr habt ja dieses Jahr nicht gerade das Glück gepachtet, deshalb sehe ich das wie Otto und würde die 14,- zahlen, nicht das ihr noch an einen super strengen Beamten kommmt und der deinen Mann nicht einreisen lässt.(Warum musst du das deinem Mann überhaupt beichten :99:)
    LG
    Kerstin

  • Ich glaube, ihr habt recht, ich nehme die 14,-- lieber in Kauf. Die Frage ist nur, ob das dann nicht irgendwo mit der Passnummer gespeichert ist, dass ich zwei Anträge gemacht habe! Nicht, dass wir dann dadurch Probleme bekommen, wie du sagst, Kerstin, irgendwie haben wir heuer das Glück nicht gepachtet! Aber wenn im Vorfeld schon einiges schief geht, wird es hoffentlich drüben super laufen :beten:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Die Frage ist nur, ob das dann nicht irgendwo mit der Passnummer gespeichert ist, dass ich zwei Anträge gemacht habe! Nicht, dass wir dann dadurch Probleme bekommen,


    Keine Angst, Du kannst so viele ESTA Anträge anstellen, wie Du lustig bist. Kannst auch mehrere gültige Anträge gleichzeitig auf verschiedene Passnummern laufen haben, das ist wurscht.

  • Jetzt muss ich auch mal dumm fragen, muss ESTA während der ganzen Reise gültig sein oder nur bei der Einreise ?
    Hab eben eine Erinnerungsmail bekommen, das mein Esta am 19 Mai abläuft.


    Ich bin eigentlich der Ansicht es reicht wenn es bei Einreise gültig ist.
    Weiß jemand was genaues?



    ATTENTION! The travel authorization submitted on May 19, 2009 via ESTA will expire within the next 30 days. It is not possible to extend or renew a current ESTA. You will need to apply for a new ESTA. Please reapply at https://esta.cbp.dhs.gov if travel to the United States is intended in the near future. If there are 30 or more days left on the old authorization you will receive a warning message during the application and be asked if you wish to proceed.

  • No problem:


    Zitat

    Müssen Reisende ihre Reisegenehmigung aktualisieren, wenn sie vor ihrer Abreise in die Vereinigten Staaten abgelaufen ist?
    Wenn eine Reisegenehmigung abäuft, bevor der Reisende das Hoheitsgebiet der Vereinigten Staaten verlässt, braucht er keinen neuen Antrag auf Erteilung einer Reisegenehmigung stellen. Für zukünftige Reisen muss der Reisende jedoch einen neuen Antrag auf Reisegenehmigung über ESTA stellen.


    Quelle

Letzte Aktivitäten

  • educationinfo

    Hat eine Antwort im Thema America's Best Inns & Suites‎ verfasst.
    Beitrag
    Not simply this, it is quite possibly the most reasonable courses through which you can meet your hunger for films and series! In the event that you are a fanatic admirer of most recent shows, you may pick marathon watching directly from here, and that…
  • juliank

    Hat das Thema Mal eine Reise gewonnen? gestartet.
    Thema
    Guten morgen alle,

    ich habe öfter schon mal gehört, dass der eine oder andere schon eine Reise gewonnen hat -
    hat hier jemand von euch schon mal eine Reise gewonnen?
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Externe Festplatte oder Cloud? verfasst.
    Beitrag
    Ja, im Grunde kann man sich einfach eine 2TB Festplatte kaufen, aber dann von einer guten Marke wie von Western Digital oder Seagate, kosten auch so um die 50 oder 70,00€ und reichen vollkommen aus, so eine ist gut
  • juliank

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß auch nicht welche das genau sind
  • Belarus has announced the closure of 15 NGOs as part of a crackdown on independent media and civil society activists. This includes the closure of dozens of NGOs.

    Groups that have been ordered to pg slot close include the Human Constanta Human Rights…
  • DSM

    Thema
    Microsoft Office 2016 home & student, has new modern versions of Word, Excel, PowerPoint and OneNote, designed to help you maximize your work efficiency and provide you with rich creative functions, design controls for pixel-perfect layout, and intuitive…
  • martinkern

    Hat das Thema Lieblings Essen aus der Türkei? gestartet.
    Thema
    Hallo alle!

    Ich habe hier schon mal gelesen, dass einige von euch auch schon mal in der Türkei waren und
    ich war nun auch schon häufiger in der Türkei.
    Was ist eigentlich so euer Lieblingsessen in der Türkei?
    Es gibt so vieles gutes aus der Türkei und ich…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Sicherheit zu Hause während Urlaub? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das ist schon mal eine gute Sache mit dem Bewegungsmelder und er Alarmanlage, damit macht man ja schon viel mehr, als die meisten anderen Leute.
    Fenster und Türen sind aber ein weiterer wichtiger Punkt, welchen man beachten sollte, diese werden…
  • martinkern

    Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer ohne Nebengeräusche? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das sind welche von BOSE , die hab ich auch mal in der Werbung gesehen
  • martinkern

    Hat das Thema Sixt oder Europcar? gestartet.
    Thema
    Hallo alle,

    ich wollte mal fragen, wo ihr eigentlich gerne ein Auto mietet, bei Europcar oder bei Sixt und wieso
    das eine oder das andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!