Reiseveranstalter New York

  • .. wenn man das so liest, müßte ganz Deutschland sofort buchen .. ..


    • Linienflug ab/bis Deutschland
    • 5 Nächte in der jeweiligen Hotelkategorie
    • Flughafentransfers
    • Stadtrundfahrt deutschsprachig
    • Fährticket zur Freiheitsstatue
    • Hubschrauberrundflug
    • Bootstour "Rund um Manhattan"
    • Reiseführer inkl. Straßenkarte
    • Rabattkarte für New Yorks größtes Kaufhaus
    • Sicherungsschein
    • Flughafengebühren
    • alle lokalen und staatlichen Steuern
    • fehlt nur noch ...
    Sektempfang und Abendessen mit dem Bürgermeister von New York
    ( bei terminlicher Verhinderung komt der Präsident ) ..


    aber dann ..
    Geschäftsführer:(vertretungsberechtigt)
    Ringo Goldmann & Kristian Lehmann
    AG Stendal, HRB 4511

  • Deshalb frage ich ja, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Habe mal im Internet geschaut und diejenigen, die dort gebucht haben, waren zufrieden.


    Mein Reisebüro hat da angerufen. Sie kannten den Veranstalter auch nicht. Wenn sie das für mich dort buchen, erhalten sie eine Provision.

  • Nicht wirklich....


    Susanne hat jetzt ein paar Aussagen von Leuten die da bereits gebucht und zufrieden waren.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hi Susannchen :) !


    Helfen kann ich Dir - wie immer - nicht, aber die Angebote lesen sich verlockend.


    Ähm.... die bieten auch Hochzeitsprogramme an [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d045.gif] . Gut, für Dich nicht besonders erstrebenswert top22.... aber es wäre ein Anstecker für Erny drin. ;-)


    Persönlicher Hochzeitsplaner
    Transfer und Begleitung beim Erwerb der Heiratslizenz
    Limousinen-Transfer (Sedan) am Hochzeitstag vom gebuchten Hotel in Manhattan zum Empire State Building und zurück
    Englischsprachige standesamtliche Trauung in der eleganten Hochzeitssuite mit atemberaubenden Ausblick
    Brautbouquet und ein Anstecker für den Bräutigam
    Hochzeitstorte
    1 Glas Sekt pro Person (ab 21 Jahre)
    Tiffany Geschenk




    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • @ Carsten, ja, daß habe ich mir auch schon rausgesucht und eigentlich ein gute Gefühl dabei top28


    @ Ingrid, Schätzchen, den Anstecker bastel ich Erny gerne, aber deshalb heiraten... ? Das ist das einzige, wobei wir mal einer Meinung sind top22 Und wenn ich wirklich mal heiraten sollte, bitte nur mit falschem Elvis in Las Vegas. Also wenn es mal soweit kommen sollte...


    @alle, unser Reisebüro erkundigt sich jetzt mit den Daten, ob das alles klappt. Wir wollen Ende März, aber da sind Ferien. Schaun wir mal wie das wird. Wir wollen uns das Waldorf Astoria gönnen. War da schon mal jemand ? Ist es wirklich so toll ?

  • Wir haben am Anfang unserer USA-Infizierung, also ab 2001, bei Fairflight gebucht und zwar Flüge und Mietwagen. Preise waren gut, es gab auch keine Schwierigkeiten, die Kommunikation war auch okay.


    Warum wir nicht weiter bei Fairflight gebucht haben, lag daran, dass ich wo anders günstiger Preise gefunden habe (und bei Orbitz.com auch schon auf die Nase gefallen bin top8)


    Grüssle
    Gabymarie

  • Hallo Susanne,


    wir waren 2003 für 2 Nächte im Waldorf. Wir waren in der 16. Etage untergebracht. Ausblick in den Innenhof, naja, jedenfalls war es ruhig.
    Vom Stil her hat es uns sehr gut gefallen, alles super dekoriert, riesige
    Blumensträuße, schwere Teppiche und alte Möbel, hat echt Charme.
    Nur leider ist man zu selten im Hotel, wir waren immer auf Achse und am Abend richtig platt, davür das man dort nur schläft ist es eigentlich zu teuer.


    Viele Grüße chrischi

  • top28 (das sind doch nicht nur Ingrids, oder top22) top28 top28
    Habe heute 6 Tage New York gebucht. Allerdings über mein Reisebüro. Fairflight wäre kein Problem gewesen, aber die nehmen einen Ferienaufschlag, den ich nicht bezahlen möchte. Flug ab Düsseldorf nach JFK ist auch ideal für uns.


    Ach ja, wir haben uns das Waldorf gegönnt. Klar, es ist nur zum Schlafen, aber Volker möchte unbedingt ein Foto vom Zimmer. Was sollte ich denn machen ... top12


    Ach ja, am 26. März gehts los. So lange im Voraus haben wir n och nie gebucht... top22 top26

  • Zitat

    Original von Susanne
    top28 (das sind doch nicht nur Ingrids, oder top22) top28 top28


    top39 Aber hallo Susannchen.... bei einer solch tollen Nachricht trete ich die Hüpf-Mäuse doch gern an Dich ab. Freue mich ganz doll für Dich.... für Erny natürlich auch. ;-)


    Und zum Waldorf: den Wunsch hätte ich Volker auch nicht abschlagen können. :)


    Mitfreuende Grüße,


    Ingrid


    top28.... huch.... hatte doch noch welche.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • @alle, unser Reisebüro erkundigt sich jetzt mit den Daten, ob das alles klappt. Wir wollen Ende März, aber da sind Ferien. Schaun wir mal wie das wird. Wir wollen uns das Waldorf Astoria gönnen. War da schon mal jemand ? Ist es wirklich so toll ?


    ...wir waren im Mai in der Lobby (und aufm Klo dort top30 - Promis ham wa keine gesehen, aber die sollen auch nen Nebeneingang (!) nutzen, damit sie nicht dauernd von "Otto Normalverbraucher" belästigt werden.


    also: GUUUTE Reise und "ff" im W.A.
    Gruss
    Usabima top17 top17

  • Zitat

    [i]
    Ach ja, wir haben uns das Waldorf gegönnt. Klar, es ist nur zum Schlafen, aber Volker möchte unbedingt ein Foto vom Zimmer. Was sollte ich denn machen ... top12


    Hannes meinte das Hotel ist nix für uns,wir haben nichts entsprechendes zum anziehen.Ich werd ihm sagen das wir in der Firma eine große Frackauswahl haben top22


    Freu mich für euch ,vielleicht kann ich Hannes auch noch überreden nach New York zu fliegen,ganz abgeneigt ist er ja nicht und der Dollarkurs ist doch gut und soll so bleiben.

  • Zitat

    Original von Traude
    [quote][i]
    Ach ja, wir haben uns das Waldorf gegönnt. Klar, es ist nur zum Schlafen, aber Volker möchte unbedingt ein Foto vom Zimmer. Was sollte ich denn machen ... top12


    Hannes meinte das Hotel ist nix für uns,wir haben nichts entsprechendes zum anziehen.Ich werd ihm sagen das wir in der Firma eine große Frackauswahl haben top22
    quote]


    Das ist mir total egal. Werde mich deswegen nicht ins kleine Schwarze zwängen... top22 Die müssen uns schon nehmen wie wir sind top28

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!