Hallo Leute,
wir haben in diesem Jahr mächtig Ärger mit dem Gepäck.
Zunächst haben wir unser Gepäck in HH nicht bekommen. Das ist in Paris geblieben. Okay, das kann ja mal passieren, zudem der Flug aus NY mächtig Verspätung hatte. Wir waren um 13:00 in HH und unser Gepäck sollte um 17:00 mit der nächsten Maschine kommen. Es hat von Sonntag 17:00 bis MITTWOCH gedauert bis wir das Gepäck zu hause hatten. Geliefert hat es DHL.
Das war schon ärgerlich genug, aber jetzt kommt der Oberhammer. Ich habe mir 2 Paar Tennisschuhe im Outlet in den USA gekauft, davon ist eins am Mittwoch nicht mehr im Koffer gewesen!
Was nun?
An wen muss ich mich wenden?
Die Fluggesellschaft?
DHL?
Habe ich überhaupt eine Chance auf Erstattung?
Die Koffer standen von Sonntag bis Mittwoch in HH auf dem Flughafen, wohl bei der Fluggesellschaft!
Danke für eure Hilfe