WAVE me up before you go go

  • Zitat


    Congratulations!!


    You are almost ready to enjoy the wild and scenic Coyote Buttes North area of the Paria Canyon--Vermilion Cliffs Wilderness. Once you have received your permit by mail, you are set for a great time of outdoor adventure! We hope you enjoy your public wilderness lands!


    :-)


    Hiking Date: May 20, 2007 top17



    Kann es sein, daß die Jungens da extreeeme Serverprobleme haben? Das zieht sich ja wie ein Kaugummi während der Anmeldung top16 ...


    Wie auch immer ... wir kommen top26

  • Glückwunsch Hoh, top26


    der Text der Bestätigung ist wohn neu, so nett wurde man letztes Jahr noch nicht "confirmiert".


    Gruss
    Kate

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

  • Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geschafft :-)


    Ich habs auch blockiert top16,um 20:12 hats endlich gefunzt und um 20:15 kam das Mail
    Bei uns gehts am 25.5. los. Den Weg kennen wir schon top26



    Gruß Traude

  • Hallo Traude,
    ich beneide Euch.
    Möchte auch so gerne noch einmal dort hin wandern.
    Jetzt, wo man's kennt, ist der Weg doch ganz leicht und auch nicht so beschwerlich, als wenn man sich verläuft und durch tiefen Sand watet.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • Zitat

    Original von Otto
    top17 Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Permit erhalten haben!


    (Kann ja nicht jeder wie ich noch ein Permit am nachmittag ergattern... :-))


    gratuliere, viel Spaß damit


    Das Glück hatten wir nicht, bei uns war um 10.30 schon alles weg top7

  • Zitat

    Original von chrissy
    Das Glück hatten wir nicht, bei uns war um 10.30 schon alles weg top7


    Glückwunsch an die Wellenbesucher :-)


    @chrissi : 10.30? Letztes Jahr war nach 5 Minuten (20.05 Uhr) schon alles weg. Diesmal gab es wohl erhebliche Serverprobleme.

  • auch von mir "glückwunsch"!
    die wave ist etwas was auch mir noch fehlt, auch wenn wir dieses Jahr aus der Luft machen wollen.... ;-)


    gruss uwe

  • Zitat

    Original von Ganimede



    @chrissi : 10.30? Letztes Jahr war nach 5 Minuten (20.05 Uhr) schon alles weg. Diesmal gab es wohl erhebliche Serverprobleme.


    falsch ausgedrückt. 10.30 vor Ort im Visitercenter werden doch noch 5 oder 10 Tickets verlost.

  • Zitat

    Original von Klaudia
    Hallo Traude,
    ich beneide Euch.
    Möchte auch so gerne noch einmal dort hin wandern.
    Jetzt, wo man's kennt, ist der Weg doch ganz leicht und auch nicht so beschwerlich, als wenn man sich verläuft und durch tiefen Sand watet.


    Hallo Klaudia,


    genau das dachte ich mir auch das wir jetzt wissen wo´s lang geht. Wir haben beim erstem mal Fehler gemacht,besonders am Weg zurück.Mit meinem kaputten Knie wars leichter durch den Sand zu waten. ;-)

  • Zitat

    Original von HOH
    Ja isses denn nu leichter den Sandweg zu gehen oder eher den anderen? Vorrausgesetzt wir finden einen von beiden :-)


    Das ist echt kein Problem.
    Mit den Karten vom BLM, den Ihr mit dem Permit bekommt, klappt das wohl.
    Der Sandweg is garnicht soooooo schlimm und ist kurz vorm Ziel...
    Wer würde da aufgeben.


    Ich sach nur: immer auf nen vertrockneten Baum achten....


    Andree

  • Den Baum hab ich auf Dias gesehen,aber als wir dort waren ,sah ich keinen Baum. top24
    Erst zuhause auf den Fotos war er plötzlich wieder da.


    Der Sand am Hügel war nicht so schlimm.Es ist das letzte Stück davor und da gibst du sicher nicht auf.

  • Da ich mir ja bald auch so einen Permit besorgen möchte, hab ich mal ne Frage: Wie genau ist die beste Vorgehensweise. Klickt man sich vorher schon runter auf den Kallender und refresht dann nur noch bis der neue Monat da ist oder funktioniert das nicht?

  • Zitat

    Original von Ulrich
    Da ich mir ja bald auch so einen Permit besorgen möchte, hab ich mal ne Frage: Wie genau ist die beste Vorgehensweise. Klickt man sich vorher schon runter auf den Kallender und refresht dann nur noch bis der neue Monat da ist oder funktioniert das nicht?


    So haben wir es zumindest gemacht ... ;-)

  • Hallo,
    nach unseren Erfahrungen gibt es auch schon Sand, und zwar tiefen, weit vor dem Eingang zur Wave. Also wir haben beide mitgenommen. Obwohl der Weg eigentlich total einfach zu finden ist, wenn man ihn kennt ...


    Ein Tipp, den Du mit auf den Weg nehmen solltest, wenn Du über die Bergkuppe kommst, gehe nicht nach unten, halte Dich möglichst auf dem Abhang oberhalb. Wenn du runter gehst, ist Dir der Sand sicher.


    Der Rückweg war total easy für uns, wenn gleich sich suchende Japaner auch dabei sehr schwer getan haben und riesig froh waren, das wir Ihnen den Ausgang über die Bergkette zeigen konnten. Sie suchten bereits 2 (zwei) Stunden.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

Letzte Aktivitäten

  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich stehe kurz davor, eine Baufinanzierung zu beantragen, bin mir aber noch unsicher über den genauen Ablauf. Könnt ihr mir erklären, wie eine Baufinanzierung funktioniert und welche Tipps ihr habt?

    Ich bin dankbar für jede…
  • Hummelse

    Beitrag
    Mann, du bist ja voll auf dem Trip, was? Keine Sorge, wir sind hier, um dir den heißen Scheiß zu liefern! Schau mal, die Glücksspiel-Szene ist immer in Bewegung, aber es gibt ein paar Websites, die den anderen immer voraus sind. Check mal
  • Jacktheodore

    Thema
    Solar lights for home offer sustainable and energy-efficient lighting solutions. Harnessing the power of sunlight during the day, these lights store energy in batteries for use at night, eliminating the need for traditional electricity. They illuminate…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Telehealth services gestartet.
    Thema
    We are committed to providing quality healthcare services to rural populations and are constantly working towards expanding our reach to more villages. With our e-Clinic services, we hope to positively impact the lives of rural populations by providing
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Wo finde ich gut Tortendeko für Taufe? verfasst.
    Beitrag
    Für eine Taufe gibt es eine Vielzahl von Tortendeko-Optionen, die das besondere Ereignis hervorheben können. Von zarten Blumenarrangements über niedliche Babyfiguren bis hin zu religiösen Symbolen wie Engeln oder Kreuzen – die Auswahl ist
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo ihr, wir sind überglücklich bald die Taufe unserer Tochter feiern zu können. Welche Tortendeko eignet sich besonders für eine Taufe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!