die Travelmäuse reisen doch!

  • Hallo,top17 top17 top17
    nach dem unerwarteten Ausfall unserer "großen 14-Wochen-Reise" machen wir nun doch
    wenigstens eine kleine Reise. Anni ist ja gesundheitlich wieder "im grünen Bereich".


    Am 15.11. gehts nun los nach Frankfurt, um dann am 16.11. loszufliegen nach Las Vegas.
    Dieses Mal nehmen wir zwei Freunde mit, die immer so gerne mal nach USA wollten.
    Vier Wochen sind halt auch für die Beiden überschaubarer, als unsere üblichen Langzeit-Touren. Wir werden am 14. 12. auch von Las Vegas aus wieder zurückdüsen um dann am 15.12. wieder in Frankfurt einzutrudeln.


    Was so im einzelnen wieder erlebt wird - und dieses Mal halt in einer Vierer-Gruppe, werden
    wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
    Alles Wissenswerte zur geplanten Route wie immer auf unserer Mäuse-Seite:
    http://www.Travelmaus.net
    Und da stehen dann auch die Live-Berichte.


    Falls jemand noch ein paar Tipps für uns hat - nur zu. Wir freuen uns über jede Hilfe,
    zumal ja gerade jetzt viele unterwegs waren.


    Viele Grüße
    Travelmaus Dagmar

  • Zitat

    Original von Travelmaus
    Falls jemand noch ein paar Tipps für uns hat - nur zu.


    also .. aufgepaßt .. in Las Vergas da gibt es ein Haus und die haben Spielautomaten .. und wenn man da sein gesamtes Urlaubsgeld reinsteckt .. kann man viel viel viel viel Geld rauskriegen ....


    äämm oder auch nicht sorry ..


    schöne Reise




    < am Dienstag ist Happy Halloween

  • Hallo Ihr Zwei !


    Schön mal wieder von Euch zu lesen !!! Zu Las Vegas habe ich sicher den einen oder anderen Tip top12. Wie lnage bleibt Ihr dort und habt Ihr schon ein Hotel ??


    Liebe Grüsse
    Susanne

  • Na dann ganz viel Spaß bei Euer Tour. Wir können Euch ja in Frankfurt mal zuwinken, denn wir kommen am 15.11. gerade aus Las Vegas - Phoenix zurück. Wenn für Euch der Spaß beginnt, ist unser dann leider schon wieder vorbei!


    Gruß vom Biker top17

  • HalliHallotop17top17top17


    nun tickt die Uhr und wir sind alle vier schon mächtig aufgeregt. Wir, weil wir zum ersten Mal mit mehreren fahren und die beiden anderen, weil alles soooooo aufregend ist.....


    Ich habe unsere Internet-Seite http://www.Travelmaus.net noch mal geupdatet mit dem was so aktuell ansteht.
    Ich hoffe, so oft wie möglich die Berichte aktualisieren zu können. In Las Vegas ist es
    vielleicht nicht sooo einfach ohne AOL. Aber wir werden sehen, wie erfindungsreich wir dann wieder sind.


    Auf jeden Fall werden wir nach unserer Rückreise die gesamte Tour als .pdf-datei
    incl. Bilder auf unsere Seite setzen zum Runterladen bzw. ausdrucken.


    Und wenn Ihr dann immer noch nicht genug von uns habt: vom 23.12. bis 27.12. sind
    wir in Berlin im neuesten Sol Melia Hotel. Und dort werden wir sicherlich auch was losmachen. Und am 15. Januar 2007 gehts für ne Woche nach Malaga. Ich bin und bleibe eben auch ein echter Fan von Spanien.


    Nun drückt uns bitte die Daumen, daß der Late-Night-Check bei Condor am Mittwoch
    problemlos klappt - schließlich ist ab 20:00 Uhr Fußball.
    Und ich hoffe auch auf einen problemlosen Flug, der PÜNKTLICH ab Frankfurt losgeht.


    Viele Grüße an alle
    Travelmaus Dagmar

  • Hallo ihr Weltenbummler! top12


    Ich möchte euch auch eine wunderbare Zeit auf eurer "kurzen" Reise wünschen.


    Ihr seid ja wirklich unglaublich reiselustig. :-)



    Habt viel Spaß und begeistert die Beiden "Greenhörner!" :)


    Alles Liebe


    und kommt gesund wieder. top26


    Gruß


    Marlena

  • top17 top17 top17
    Hallo an Alle,


    ich wollte mich wenigstens mal direkt aus den USA melden.
    Gottseidank gibt es hier im Hotel Internet - sogar 3! freie unterschiedliche Leitungen. Und so kann ich wenigstens mal "tach" sagen.
    Wir basteln fleissig an Texten und Bildern. Aber da Anni zugegrippt ist, ist das alles etwas schwierig. Aber es wird schon. Immerhin haben wir schon mal über 100 Bilder ins Fotoalbum geschickt, zwar momentan etwas zu klein, aber immerhin.
    Die Texte sind auch auf einem guten Weg und Ihr könnt wieder mit auf Tour gehen.
    Heute ist hier "Thanksgiving" und ich war erschlagen - die haben doch tatsächlich alles dicht - sogar Mc Donald.
    Morgen gehts zum Bryce Canyon und wir werden sehen, was das Wetter zu bieten hat. Bis jetzt können wir nicht meckern.
    Lasst es Euch gutgehen - ich melde mich wieder.


    Viele Grüsse
    Travelmaus Dagmar

  • Anni wünsch ich gute Besserung. ;-)Wäre doch schade um euren schönen Urlaub wenn sie krank ist.
    Konntet ihr auch Truthahn essen oder mußtet ihr hungern? top50


    Gute Reise und schönes Wetter. top17


    Gruß Traude

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!