Was trinkt ihr in den USA?

  • Morgens Kafee,
    tagsüber Wasser (Arrowhead oder anderes Mountainspring Water)
    mindestens 2 Flaschen davon mit Powerbar gemixt
    abends teilt sich dann unser Geschmack: ich trinke Cola, Manni trinkt Bier und au f dem Zimmer auch gern mal ein Schlückchen :) Wein!


    Gruss,
    Anke

  • Zitat

    Original von OliH
    Bei uns geht auch der erste Griff meist zu Dr. Pepper. Bei Dr. Pepper schmeckt die Light-Version ja auch tatsächlich genauso wie das Original. Nach ein paar Tagen kann man's dann aber auch schon nicht mehr sehen.


    ...


    Kann ich bestätigen, die Diet Version von Dr. Pepper ist ganz lecker.
    Und: Wenn mal im Auto eine Dose (oder eine ganze Palette) explodiert, weil ein doofmann die Dosen bei 47 Grad im Auto liegen gelassen hat,
    klebt die Diet Dr. Pepper nicht so, wie die normale Dr. Pepper :-)


    Ist uns in diesem Jahr leider selber passiert. Auto konnte aber gerettet werden :-)


    Andree

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Ich habe selten etwas gräßlicheres getrunken, egal ob Diet oder Non-Diet. Steht bei mir auf einer Stufe mit Red Bull. ABSOLUT UNGENIESSBAR..... :-)



    .... Du meinst, das Zeug kommt vom Paten des organisierten Erbrechens? :-)


    100% ACK! Sowas kommt mir auch nicht über die Lippen! Gerüchte besagen, zwei Büchsen davon ins Kühlwasser und jedes kleine Leck wird geschlossen. top28


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Detlef
    Kennt jemand Propel Fitness Water? Oder Sobe Lizard Fuel: da gibt so viele Sorten von. Aber auch mal alle Sorten von Ice-tea.


    Jo, der 99 Cent Eistee den es in diversen Supermärkten gibt ist echt goil top26

  • Hi,


    morgens: grässlichen Instant-Coffee oder leckeren Nesquick


    tagsüber: beim Wandern Wasser (wir bevorzugen auch Arrowhead) und Gatorade.
    Beim Essen: Cola (Pepsi oder Coca, kein Dr. Pepper igitt)


    abends: Wasser, Cola oder Beer


    Gruss
    Kate

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

  • Alles ausser root-beer!!! top10


    Morgens Kaffe, ansonsten Eistee wenn möglich ohne Zucker
    schmeckt in USA einfach göttlich. Dr. Pepper und das andere
    süße Zeugs ist auf die Dauer nichts.

  • Morgens mache ich mir im Motel einen Kaffee mit der doppelten Menge Pulver.


    Tagsüber trinke ich meist Wasser (möglichst sparkling) und Gatorade oder Powerade....


    In Restaurants das wo da am billigsten ist (cola oder eistee) - möglichst ohne eis. Eklig íst es dann, wenn das Leitungswasser so sehr gechlort ist, dass man es in der Cola schmeckt.... Wurg....


    ab und zu mal einen Wein... ;-)

  • Zitat

    Original von bullcat
    In Restaurants das wo da am billigsten ist (cola oder eistee) - möglichst ohne eis. Eklig íst es dann, wenn das Leitungswasser so sehr gechlort ist, dass man es in der Cola schmeckt.... Wurg....


    Und die Leute denken immer, es läge an den Eiswürfeln.....


    Der Chlorgeschmack kommt nicht von den Eiswürfeln, sondern sondern aus der Mischbatterie, aus der die Getränke kommen. Es schmeckt nämlich auch ohne Eis nach Chlor und der Eistee schmeckt mit Eis nicht nach Chlor.
    Die Eiswürfel kann man lutschen, die sind völlig chlorfrei.....
    Wenn Getränke ohne Eis nicht nach Chlor schmecken, sind sie entweder aus einer Dose oder Flasche oder es ist Einbildung,weil man ja denkt, es läge am Eis......

  • Ich bin offen für alles was es bei uns nicht gibt.

    Trinke auch mal Kaffee (wenn man das so nennen darf) mit Haselnuss Aroma...


    Tagsüber / On Tour wird Apfelschorle gemixt oder Gatorade mit Wasser gemischt.


    Allerdings probiere ich auch gerne alle möglichen bunte und giftig aussehenden, babsüße, nach Chemie schmeckende Limonaden durch - die meisten davon sind allerdings nur mit ganz viel Eis trinkbar... spontan fällt mir da Welchs ein...geniesbar ist das Zeugs eher nicht - meint zumindest meine Freundin...


    Auch diverse Bier-Mixgetränke wie z.B SILVER = Bacardi mit Bier
    probier ich gerne durch bis ich mich dann wieder gefangen hab und auf normales (US) Bier umsteige.


    In einen guten Lokal trinke ich auch gerne mal einen guten Wein - Californischen Zinfandel zB.


    Grundsätzlich versuche ich auf bekannte (deutsche) Produkte zu verzichten, möchte lieber die regionalen Produkte probieren.


    Ausnahmen bestätigen aber die Regel...


    (gell Hannes & Traude??)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!