Grundsätzlich erstmal eine weise und positiv zu bewertende Entscheidung.
Frage allein ist, wie sich Nicht-Politiker im Politikgeschäft bewähren (können) und ob sie nach einer Weile Arbeit in diesem Sektor noch Lust auf den Politzirkus haben.
Sollte man nicht unterschätzen...
Beiträge von BigDADDY
-
-
Jau,
ich warte mal auf die ausgewählten Bilder, dann melde ich mich: bekomme eigentlich immer sehr viele Kalender geschenkt. - Aber zum selber verschenken kann man ihn ja auch verwenden... (Weihnachten kommt ja immer ganz überraschend am 24.12.).
Ist der Kalenda vorher versandfertig??
-
Natürlich Bella Italia, meine Lieblingsstadt ist sowieso Venedig, dann erst folgt San Francisco...
-
Ein Traum, schönes Projekt!
-
Zitat
Original von Andree
@ ALLE: Wenn Ihr schon Bilder eingesendet habt, könnt Ihr gerne auch
noch mehr einsenden.
AndreeJetzt gibt's ein Bilderfeuer, Ihr habt es so gewollt...
-
Zitat
Original von GambasAlAjillo
Kommt also aus dem Quark.....Was wir ganz vergessen hatten: Es MÜSSEN Breitbilder sein, bei breit- und hochkant müsste der Kalender jeden Monat umgehöngt werden.
Wieso Quark? - Ich steck ziemlich tief in der Schei....
Eines meiner Bilder ist kein Breitbild! - Wechsel möglich???
-
Ich blick da auch nicht durch, aber da meine Bilder sowieso niemals irgendwelche Punktchancen haben, ist es auch egal
Bilder kommen morgen!
-
Würde ja gern, habe eine 5 Mega-Pixel-Kamera (damals top of the hill).
Bin ich raus oder kann ich rein? (frei nach Gerhard Schröder, Ex-Kanzler jetzt Kämpfer für günstiges Gas...).
-
-
Jut sieht er aus, Glückwunsch!
Allzeit einen Schluck unterm Eichstrich
-
Im Osten was Neues??
Kommt überhaupt noch jemand?
-
Zitat
Original von usabima
hey, das ist ja toll, NACHWUCHS - wann soll er denn GENAU kommen? Und wie viele (Kinder) gibts schon????
Usabima
Errechneter Termin ist ebend jenes Wochenende, schaun mal wer...
Habe schon ein Bündel (Kukuckskinder mitgerechnet), aber "nur" Töchter...
TagesprograMM: gute Frage, wohin gehen die Interessens, Mitte und Potsdamer Platz??
-
... habe ich Freibier gehört???
-
Tja,
dann Tach müssen wir gemeinsam festlegen, auch wohl zusammen mit Carsten, sollten sich auch die Berlin-Besucher äußern...
Bei mich ist 50:50, wenn meine Frau im Krankenhaus (wir kriegen noch einen Sohn), dann wird's nix, sonst gern!
Was meint Ihr denn Alt-Berlin Abend oder Käpitäns Dinner?? -
Zitat
Original von Kalle
So es ist vollbrachtHat's weh getan
hier habe ich noch einen Abendausflugsvorschlag, wie steht's??
-
Ihr Libben,
noch mal ein Vorschlag, entscheiden müsst Ihr: Freitag ist ja der Ankomm-Tag, Samstag dann eventuell vormittags der Stadtrundgang durch das Berliner Zentrum, abends Treff am Hafen in Potsdam (mit der S-Bahn gut zu erreichen) und Diner (hab ich noch nicht gemacht, aber sieht gut aus, Reservierung notwendig):
-
Zitat
Original von cleetz
Potsdam und Berlin an einem Tag wird schwierig...Volle Zustimmung! - Gehen wir mal räumlich ran, also alles in einem Rundgang abdecken könnte man ab z.B. Potsdamer Platz:
Mahnmahl für die ermordeten Juden Europas, neue US-Botschaft (nicht zugänglich), Brandenburger Tor, Reichstag und Bundeskanzleramt, Unter den Linden, evtl. Checkpoint Charlie, evtl. Siegessäule.
Würde unbedingt zu einem Rundgang auf die Glaskuppel von die Reichstag raten, aber i.d.R. großer Andrang (wenn man im Restaurant vorbestellt, wird man vorgelassen).
Funkturm am Alex wäre auch noch ungefähr im Sektor.Alles Andere bedarf zusätzlicher Fahrzeit (Tour oben könnte zu Fuß bewältigt werden).
Leider kommt man dann von den anderen Schönheiten in Berlin und Potsdam nix mit und macht das "klassische" Programm...
Mir fehlt irgendwie der "Erlebnis"-Faktor oder bin ich als Berliner da schon etwas zu nah dran?? -
Na, ja,
Wannsee ist nicht schlecht, denkt mal an Moorlake, Pfaueninsel etc, nicht dieser offizielle Wannsee-Teil an der S-Bahn...
Könnte man mit der Rad-Tour abdecken, wenn sich Interessenten finden, scheint ja eher nicht der Fall zu sein...Zu meinen Lieblings-Ausflugszielen gehört zur Zeit Potsdam: Holländisches Viertel, die Parks, insbesondere der Park SansSouci (alles locker mit der S-Bahn). Lohnt sich 100x mehr als Siegessäule, Gedächtniskirche, Schloß Charlottenburg und der ganze Kladderadatsch.
Gehen die Berliner hier mit mir konform?
-
Ihr Lieben,
bin ja z.Zt. bei meinem Reisebericht ausgebremst, da es mir net so recht gelingen will, Fotos in den Bericht einzufügen.
Vielleicht gibt es dazu ja schon einen entprechenden Thread, dann bitte Hinweis, aber meine Frage wäre, wie es am besten anstellen muss, um Fotos ins Posting einzufügen.Besten Dank!
-
Ihr Lieben:
gibt es schon ein Programm für die Tage?