Beiträge von kat

    Thomas MG:


    Ja macht einen deutlichen Unterschied. Sogar zu welcher Uhrzeit du gerade suchst macht einen Unterschied. Ich habe das Airberlin Angebot aus der Werbung bzw. aus dem Travel Ticker unseres Stammtisches. Die Umsteige Verbindungen habe ich alle bei Swoodo gesucht. Also da war alles unter 600 Euro. Mit 1 x Umsteigen ca. 560 - 580 Euro. Hin und zurück. Ab DUS. (alles unter der Woche Mai / Juni)


    Volker:


    Danke für die Umbaudaten. Sieht so aus als würde der Airbus, wenn es planmäßig läuft, komplett "renoviert" sein. Find ich gut, werd dann RAVE mal testen. :peace1:

    Danke Danke, mit dem Urlaubsantrag hat heute auch alles geklappt. :zwinker: Ich denke es ist das Beste nonstop zu fliegen. Hat der Airbus eigentlich kein InSeat Entertainment. Hab bei Seatguru mal geguckt und da steht "Shared TV" ... heißt das, ich share den mit meinem Sitznachbarn, oder mit dem viertel des Flugzeugs ?

    Zitat

    Original von HOH


    Die Klo-Warteschlange ... naja ... das war aber doch bestimmt nur das Frauenklo oder? :99: Und DAS ist eines DER Dinge auf der Liste "Warum es toll ist ein Mann zu sein" :trinker:


    Komisch, auf der Eurobike stehen die Männer immer Schlange, ich möchte gar nicht wissen, wie es erst auf ner Automesse ist ... oder gar auf der Venus :99: :99: :99:


    Nöööö, nööööö, kann mich an einen Fall bei den Schluchtensch... äääh ... Österreichern erinnern :99: Aber man kennt ja den Arbeitgeber eigentlich gut und die Zeiten.

    Zitat

    Original von Andree
    Netter Geburtstag... Aber was zum Teufel kann den ein Black und Decker Toaster mehr als andere? Schneidet der den Toast auch gleich? :D
    Sachen gibt es.... :bier:


    Andree


    Hach, der Toaster hat ziemlich breite Schlitze und du kannst alles toasten. Aber schneiden kann er leider nicht. Bzw. bis jetzt kann er noch gar nix, bin grad bei ebay zu Gange einen 1500 W Transformator zu schießen, momentan sind die mir zu teuer. Hat jmd einen übrig :o9:

    Hab heute meinen Urlaubsschein abgegeben! Jetzt steht nichts mehr im Weg. Hätte auch schief gehen können :99: gestern zu buchen.

    Okay Oliver alias Marc,


    guck mal, so würde ich es machen, also als Grundroute. Kommt jetzt drauf an, wie lange ihr da bei der Familie bleiben wollte. Reicht nicht ein Wochenende?
    Der Ort sieht nicht gerade groß aus.


    Flug Donnerstag, dann habt ihr den Abend und den ganzen Tag noch in Philly zum Sightseeing. Finde das schafft man an 1,5 Tagen. Gegen späten Nachmittag würde ich zu eurem Sohn aufs "Land" fahren. Und das Wochenende bei der Familie verbringen. Wahrscheinlich arbeiten die Leute eh, und haben sowieso nur das WE frei. Fragt doch mal nach ob ihr vielleicht alle zusammen einen Ausflug nach Washington macht. Die Amerikaner haben da sicher Lust drauf. Ansonsten würde ich das eben alleine machen oder Washington weglassen. Danch würde ich über Atlantic City nach New York fahren. NYC würde ich 3 Tage einplanen. Danach an der Küste nach Norden. New Haven würde ich mir unbedingt ansehen, meine Freundin sagt die Stadt ist super schön. Dann eben Gründerstadt Plimoth und wenn ihr Lust habt Whale Watching machen. Dann nach Boston. Danach für den Sohnemann und evtl. euch gibts einen Six Flags New England ca. 2 Stunden von Boston. Danach würde ich wieder südlich fahren und einen Shopping Tag einlegen. Ein Premium Outlet gibts im Central Valley, Woodbury, NY 10917, USA. Zwischen Woodbury und York könnte man noch was einbauen.


    Du wolltest noch in die Harley Fabrik, also dann nach York und danach Sohnemann wieder abliefern. Heimflug.


    Hier mal so ein grober [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Philadelphia&daddr=Warwick,+MD,+United+States+to:Washington,+DC,+Vereinigte+Staaten+to:Warwick+md+to:Atlantic+City+to:New+York+to:New+Haven,+Connecticut,+USA+to:Plimoth+Plantation+Highway,+Plymouth,+MA,+United+States+to:Boston,+Massachusetts,+Vereinigte+Staaten+to:Agawam,+Massachusetts,+United+States+(Six+Flags+New+England)+to:Central+Valley,+Woodbury,+NY+10917,+USA+to:1425+Eden+Rd,+York,+PA+17402-1599,+United+States+(Harley-Davidson+Manufacturing+Plant)+to:Philadelphia,+Pennsylvania,+Vereinigte+Staaten&hl=de&ll=39.795876,-76.322021&spn=3.456373,8.453979&sll=40.738933,-73.78418&sspn=3.408541,8.453979&geocode=Fc-fYQIdcxeF-ynrS7XU2LfGiTHBWD6M2BT1iQ%3BFcpzWQIdJLd7-ykf8nx1o5jHiTE8cW_chUM_lQ%3BFQh-UQIdsoRo-ylb5PZa3sa3iTEqXYjUIkVSwg%3BFcpzWQIdJLd7-ykf8nx1o5jHiTE8cW_chUM_lQ%3BFbumWAIdcWWQ-ykhx1xuV93AiTFiUmfpQ8tvSg%3BFXFAbQIdK8KW-yk7CD_TpU_CiTFi_nfhBo8LyA%3BFflPdgIdYjSn-ynlcIA6RNjniTHtZLJZxlSj9g%3BFTnefwIdOkzK-ykVE8ZJgLrkiTGIFoZ30Hryhg%3BFZ9WhgIdw7bD-ykbMT0NLWXjiTGg6GIBJL98eA%3BFUNvgQIdvv-r-yFZdeLAuelJPQ%3BFe6ddgId9jmV-yk5qWFfytDCiTEPsd-PedgknA%3BFUEXYgIdR1xt-yG5qgClicEMzylv2kdnjo7IiTFSSnDZjOTfTA%3BFc-fYQIdcxeF-ynrS7XU2LfGiTHBWD6M2BT1iQ&vpsrc=6&mra=ls&t=m&z=8]Routenlink[/URL]


    Philly
    Warwick
    Washington
    Warwick
    Atlantic City
    New York
    New Haven (Hafen, Altstadt, Yale Universität, Beinecke Rare Book and Manuscript Library (Gutenberg Bibel!) , Yale Peabody Museum, Grove Street Cemetery etc. )
    Plimoth Plantation (Freilicht Museum mit der Mayflower, Whale Watching!)
    Boston
    Agawam (Six Flags New England)
    Central Valley (Premium Outlet)
    ....
    York (Harley Manuf.)
    Philly --- Sohnemann nach Hause bringen.