RedRock and Honeymoon Tour

  • Tolles Auto Schneckchen :daumen:...ich hoffe, Du hast Enteiser dabei...also für Erny's Rüsselchen :brav:


    Danke für die Bilder und gute Fahrt auf der Hole in the Rock Road :nicken:


    Bussi,


    Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • So schnell kann sich das Wetter ändern...


    Entgegen der Empfehlungen im Hotel (übrigens eins der wenigen Läden, die überhaupt in Escalante geöffnet hatten) sind wir doch die Hole in the Rock Road gefahren. Wir wollten wenigstens so weit wie es geht. Die Amis neigen ja schnell zum dramatisieren... Es war gut zu fahren und Erny als alter Rennfahrer hatte jede Menge Spaß. Am Devils Garden hatten wir den ersten Stop. Wir sind ca. 45 Meilen gefahren und mußten dann leider umdrehen. Die Straße wurde zu schlecht. Bis dahin wars wirklich kein Problem, auch ohne 4WD. Wir sind bis zu einem Wash gekommen, der mit S anfing. Habe den Namen vergessen. Also wieder zurück.


    Die Fahrt von Escalante nach Boulder war klasse. Die Straße geht oben über die Berge, rechts und links geht’s steil ab. Dann durch den Capitol Reef Park (einfach nur schön) zum Goblin Valley. Es wäre sicher noch schöner gewesen, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Es war ziemlich bedeckt, dann und wann war mal blauer Himmel zu sehen.


    Wir haben in Moab zum ersten mal mit Priceline ein Zimmer gebucht. Ist ja gar nicht so schwer :D… Wir haben das Ramada für $50 plus tax pro Nacht bekommen. Wir haben erstmal 2 Nächte gebucht.


    Gegessen haben wir in der Moab Brewery. War sehr gut !! Aber viel zu viel. War froh, daß wir vom Motel dahin gelaufen sind !


    In der Brewery sind mir wieder mal ein paar Dinge aufgefallen:


    Warum wartet man auf einen Tisch, wenn man bestimmt 4 freie (auch 2er Tische) sieht ??
    Warum dürfen Kinder mit Schuhen auf den Stühlen stehen, rumschmieren, rumschreien und Mom und Dad sind die Ruhe selbst ?
    Und warum sitzen wir IMMER am Nebentisch ???


    So, ich muß jetzt mal in die Puschen kommen. Wir wollen heute in den Arches NP.


    Tschöööö


    PS. Zum Bilder runterladen bin ich huete zu faul :nicken:

  • :winke: Viel Spaß noch!


    In der Brewery kann man auch gut an der Bar essen, da gibts auch kleine Tische, wo man sich selber seaten kann.


    Wie war noch der Spruch meines Kumpels: "Kinder sind im günstigsten Fall lästig". :peace1:

  • Zitat

    Original von Susanne


    Es war gut zu fahren und Erny als alter Rennfahrer hatte jede Menge Spaß. Am Devils Garden hatten wir den ersten Stop.


    kann ich gut verstehen, ich habe es in meinem Thread ja nicht geschrieben, aber der erste Part der HoR hat mich sehr an meine Finnlandrallyebesuche erinnert und mit knapp 80 Meilen geht auch ein Escape quer auf Schotter zu fahren. :cheesy:


    weiterhin viel Spaß, wir werden jetzt erstmal etwas in den Sequoia, vielleicht sogar wieder in den Schnee fahren..


    Gruß
    A+H

  • Guter Preis fürs Ramada! :daumen: Das Pancake House dort lohnt übrigens nicht fürs Frühstück.


    Wartezeit trotz freier Tische ist uns auch öfter aufgefallen. Ich denke, da ist dann einfach kein Kellner da, der die Tische übernehmen könnte/würde. Das ist ja alles immer etwas bürokratischer in amerikanischen Restaurants als bei uns.


    Viel Spaß in Moab!

  • Oli, so schlecht war das Pancake House nicht. So wirklich gut allerdings auch nicht. Das Ramada war wirklich klasse für den Preis. 4 Kissen zur Auswahl !! Und 2 Duschköpfe :kopfkratz:, was ja nicht wirklich Sinn macht, wenn man kein Siamesischer Zwilling ist :D. Man konnte sich damit hinter beiden Ohren gleichzeitig duschen...


    Wir sind jetzt in Cortez, Colorado. Haben wieder versucht mit Priceline ein Zimmer zu bekommen, nachdem sie im Holiday Inn $117 + tax haben wollten. Wir sind jetzt für $55 + tax im Super 8. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber für eine Nacht gehts.


    Gestern waren wir den ganzen Tag im Arches NP. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, dafür wars aber auch nicht sehr voll. Es war bedeckt und erst am späten Nachmittag kam die Sonne raus. Wir haben wieder mal Schuhe beobachtet. Da ist wirklich eine Asiatin in Stiefeletten mit Pfennigabsatz zum Delicate Arch aufgebrochen. Warscheinlich nicht erfolgreich, weil wir sie nicht mehr gesehen haben. Oder diese komischen Fellstiefel waren auch dabei. Später ist uns ein Mann barfuß (!!!!) entgegen gekommen. Mann, Mann, Mann...


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bynavc517mg6pnj0e.jpg]


    Am Delicate Arch wars ziemlich stürmisch. Ist das im Sommer auch so ?? Mir wars ganz schön komisch in dem Arch zu stehen. Ich weiß, ich bin zu schwer, um weggeweht zu werden, aber mir wars schon mulmig...


    Bis zum Devils Garden sind wir nicht mehr gelaufen. Für uns Bewegungslegastheniker war der Delicate Arch anstrengend genug :D


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bynavy0g7em35i326.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bynawg22excwfnpq6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bynawvkkphzh1jgu6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bynaxc62m17vxzu9q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bynaxpru27o89rsam.jpg]


    Abends waren wir bei Eddie McStiff's. Ich glaube, da waren wir schon mal vor ewigen Zeiten. War klasse, sogar mit Live Music.


    Heute waren wir im Dead Horse SP. Aber es hat so geregnet, daß wir uns nicht lange aufgehalten haben. Ab morgens soll es besser werden. Weil wir noch nicht in Colorado waren, haben wir uns kurzfristig entschieden nach Mesa Verde und dann erst zum Monument Valley zu fahren. Das macht mehr Sinn, wenn das Wetter besser ist.


    Hier im Ort ist auch eine Micro Brewery. Die werden wir gleich mal testen... :bier:


    Bis denne,
    Susanne

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Der einsame Rollator ist auch nicht schlecht :totlach:


    Könnte man vielleicht überlegen, das Otto so ein Teil mit ihn den nächsten Urlau ... AUA ... patsch ... AUAAA!!! :totlach:

  • wirklich schade, das ihr so schlechtes Wetter habt.
    Wir sind heute bei herrlichstem Sonnenschein einen Teil des Hyw. 1 bis nach San Francisco gefahren.


    Weiterhin schönen Urlaub (und wenn es jetzt schlecht ist, wird es sicherlich nächste Woche bei der Wave schön sein)

  • Der Rollator gehörte bestimmt nem Deutschen. Die Amis haben ja noch diese Dinger mit höchstens 2 Rollen, die man immer vor sich her tragen muss.
    Der Delicate Arch war nen gutes Training für die Wave, viel schlimmer isset da auch nicht - nur nen bisken weiter weg....


    Viel Spaß noch - und nen bisken mehr Sonnenschein .....

  • Die Sonne scheint :freu: . Also haben wir es genau richtig gemacht und sind hier in Cortez geblieben. Die Brewery war gut. Essen hat geschmeckt und Erny hat Rhasberry Wheat Ale probiert. Er ist sich auch für nix zu schade :D


    Den Rollator haben wir gestern nochmal getroffen. Er gehört der Oma einer Muslimischen Großfamilie. Der Rock guckte unten aus der Jacke raus und sie trug eine Sturmhaube, wo nur die Augen rausscahuten. Wir haben noch gedacht, das ist dann doch ein wenig übertrieben. Dann fiel uns ein bei dem Sturm mit einer Burka wäre sicher nicht der Hit gewesen..... :totlach:


    Wir werden jetzt mal das Continental Breakfast testen... Wenns so gut ist wie die Betten, gehen wir besser woanders hin :o9:

  • Zitat

    Original von HOH


    Könnte man vielleicht überlegen, das Otto so ein Teil mit ihn den nächsten Urlau ... AUA ... patsch ... AUAAA!!! :totlach:



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif] Sogar mit dem Teil bin ich noch schneller durch den Buckskin Gulch als du ohne.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Der einsame Rollator ist auch nicht schlecht :totlach:


    Jau... :totlach: :totlach: :totlach:


    Schneckchen, Du bist nicht zu schwer sondern gut gebaut :kuss:


    ....und die Kinder sind immer dort wo Du bist :D


    Weiterhin viel Sonnenschein, schlechtes Wetter kannst Du auch hier haben.


    Bussi,


    Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Mittlerweile sind wir in Farmington gelandet. In einer Suite im Comfort Inn. Nach dem letzten Motel brauche ich das jetzt... zwei Betten (ich weiß, trotz Honeymoon :nicken:), angenehme Matrazen, vier Kissen zur Auswahl, sauberer Teppich und alle anderen Annehmlichkeiten, die ich letzte Nacht vermisst habe...


    Nach Mesa Verde haben wir überlegt nach Durango zu fahren. Erny als alter Western Fan wollte das gerne sehen. Der Zug fährt im Moment nicht, wollten wir ja auch gar nicht. Wir haben Kaffee getrunken und dann üpberlegt was wir weiter machen. New Mexico war nicht weit und da waren wir auch noch nicht. Liegt ja quasi auf dem Weg zum Monument Valley. Wir haben noch in Aztec gehalten und uns die Ruinen angesehen.
    Dort haben wir zum 2. mal ein Wohnmobil mit deutschem Kennzeichen gesehen. Lohnt sich das ??


    Uns nun sind wir in Farmington und wollen jetzt ins Outback zum Essen... :nicken:


    Tschöö,
    Susanne


    PS. Das Wetter könnte nicht besser sein !!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!