Meiers Rundreise West USA

  • Also, ich finde, man sollte sich einen Heli-Flug unbedingt gönnen, wenn man schon mal dort ist. Beim ersten Mal habe ich es nicht getan - beim zweiten Mal war es sowas von ge...(genial) :cheesy:

  • Zitat

    Original von Marc-Ol


    Lombard Street


    Viel Spaß beim laufen entlang der Lombard Street :nonono: oder meintest Du nur einen speziellen Teil der Lombard Street? Ich bin mir sicher, Du meinst das "kurvenreiche" Stück der Lombard Street, ok, sehenswert.


    Liegt zwischen Hyde Street und Leavenworth Street, also nur einen Block, auf dem Russian Hill, wogegen die Lombard Street ein paar Meilen lang ist.

  • Lieber Funmusic, dank eines klugscheisserischen User muss ich mein Posting verbessern.


    Ich meine mit Lombard Street, den allgemein in DEUTSCHLAND bekannten kurvigen Teil. Ich gehe aber mal davon aus, das 99,9% verstanden haben was ich damit gemeint habe. A


    Link Wikipedia


    Es macht aber nicht wirklich Spass, wenn manche ...... immer meinen, zu jedem Scheiss seinen unnötigen Senf geben muss.

  • In SF würde ich mir für mindestens einen Tag ein Fahrrad mieten, einmal über die Golden Gate, muss man sich gegeben haben.


    Und dann eventuell mit dem bicycle durch den Golden Gate Park, unter der Goldan Gate liegt das Fort Point eine interessante Sache, und von unten am Fort Point sieht die GG auch ganz besonders aus.


    Oder für einen Tag ein Auto mieten und ein wenig rum fahren, so dann auch den 49 Miles Scenic Drive, bietet nette Ein- und Ausblicke.

  • Zitat

    Original von Marc-Ol


    Ich meine ..................


    Ja dann schreibe doch auch so differenziert. Deine Aussage ist Lombard Street, und auf der kenne ich 5 Hotels und 6 Restaurants aus eigener Anschauung. Sind allerdings wie geschrieben auf ein paar Meilen verteilt.


    Zitat

    Original von Marc-Ol


    Ich meine mit Lombard Street, den allgemein in DEUTSCHLAND bekannten kurvigen Teil. Ich gehe aber mal davon aus, das 99,9% verstanden haben was ich damit gemeint habe. A


    Dieser kurvige Teil ist auch in Austria sehr wohl bekannt (auch in Japan, China, Mexiko, Italien, .................). Und ob 99,9 % verstanden haben was Du meinst, nun, eigentlich geht es in diesem Posting um genau diese 0,01 % die es eben nicht verstehen und sich in SF fragen, was denn an dieser Lombard Street so besonderes ist. Warum Du allerdings den Namen Deutschland so groß schreibst, geht mir nicht ein. Eventuell wegen Deinem vorherigen Posting


    Zitat

    Original von Marc-Ol
    Östereicherisches Phänomen :99:


    Beschränke Dich doch (bedenke Dein vorheriges Posting) auf Fakten, und da liegst Du eben mit der Aussage "Lombard Street" ein wenig zu Allgemein

  • @ Funmusic,einen Spaziergang über die Golden Gate habe ich vergessen. Ist auch ein Erlebnis!




    PS: Dont feed the Troll!

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    Dont feed the Troll


    Ist eigentlich in jedem Forum gleich, wenn einem Nutzer nichts mehr an Argumenten einfällt, kommt ein solcher Spruch. Du suchst Öffentlichkeit um Dich bestätigen zu lassen, nun ja, warum nicht, ich für meinen Teil habe ein gesundes Selbstbewusstsein.


    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:


    Und das wegen......................

    Zitat

    ich meine.

    .........


    ja eigentlich was ganz anders wie ich geschrieben habe.

  • San Francisco:


    Von Fishermans Warf kann man einen netten Spaziergang auf den Telegraph Hill machen, dort mit dem Aufzug auf den Coit Tower, bietet einen wunderschönen Rundumblick auf San Francisco und die Bucht, und auch auf Alcatraz



    Las Vegas:


    Bei Dunkelheit mal auf den Eiffel Tower fahren, ist einfach phantastisch.


    Auf den Tower des Stratosphere, weil es einfach genial ist auf dieser Höhe über die Wüste zu blicken.

  • Zitat

    Ich würde mit nen Flugzeug üpber den Grand Canyon fliegen, da sieht man sehr viel mehr als in einem Hubschrauber, weil der gesamte Canyon abgeflogen wird und nicht nur ein kleiner Teil. Preise sind mehr oder weniger identisch

    ....


    Wenn möglich von Las Vegas aus und der Rückflug ist meist das besondere Highlite (dank der thermik)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Für LA würde ich Venice Beach empfehlen, am besten vom frühen Nachmittag bis Sunset. Kodak Theatre uns die ganze schäbige Touri-Ecke werdet ihr ja vermutlich auch schon als Teil der Busreise ansehen, Venicec Beach aber vermutlich nicht !? Gerade DAS sieht man aber soooo oft in Film & Fernsehen das es IMHO ein Must-See ist ... :nicken:

  • Meine Meinung:


    LOS ANGELES:
    Ich würde euch für Los Angeles wirklich eine Hop on / Hop off Tour empfehlen, wenn ihr viel auf einmal sehen wollt. Damit kann man auch nach Santa Monica raus zum Pier fahren.


    Sollten euch aber Filmstudios interessieren, dann lege ich euch wärmstens the Warner Bros. Studios (vor allem für Serienjunkies) ans Herz. Das ist allerdings kein Vergnügungspark wie etwa die Universal Studios, da geht es mit einer Art Golfkart durch die Kulissen. Ich war begeistert. Wenn ihr rauswollt aus L.A. dann bietet sich meiner Meinung nach auch Long Beach mit der Queen Mary an oder dem großartigen Aquarium. Beides kann ich empfehlen.


    LAS VEGAS:
    Etwas, das nicht jeder macht, ist sicher das Neon Museum. Wir fanden es herrlich, durch die alten, ausrangierten Neonschilder zu gehen und unser Führer war so dermaßen begeistert von der Sache, dass es eine Freude war, ihm zuzuhören. Es liegt in Downtown, Parkplätze sind kein Problem. Allerdings muss man sich vorab anmelden, $ 15,-- pro Erwachsenem kostet die Führung. Freemont Experience ist auch cool am Abend.


    Wenn du Titanic Fan bist, dann ist die Ausstellung im Luxor großartig. Shark Reef im Mandalay Bay und Secret Garden im Mirage kann ich allerdings nicht empfehlen. Wenn ihr z.B. Madame Tussauds überlegt, da gibt es vor Ort bei Half Price Tickets immer Möglichkeiten.


    Gratis anzusehen und dennoch großartig sind:
    Botanic Garden im Bellagio
    Schlendern auf dem Markusplatz im Venetian
    Fountains of Bellagio - am besten am Abend
    Vulkanausbruch vor dem Mirage
    Piratenshow beim Treasure Island
    Las Vegas Sign unterhalb des Mandalay Bays - ein Muss meiner Meinung nach
    M&M Laden neben dem MGM (wir waren heuer dreimal drin, haben allerdings auch immer etwas gekauft!)


    Übrigens, such mal unter "Coupons Las Vegas", da gibt es viele Möglichkeiten, billig an Essen zu kommen.



    SAN FRANCISCO
    Für mich ein Muss ist auf jeden Fall Alcatraz. Da musst du aber, wie schon erwähnt, unbedingt vorab Tickets kaufen, denn sonst hast du wahrscheinlich keine Chance. Bei uns waren sie 20 Tage im Voraus ausgebucht.


    Dann natürlich die Golden Gate Bridge. Wenn ihr radfahrbegeistert seid, würde ich euch eine Radtour empfehlen, für einen Tag. Vergünstigungen gibt es im Internet viele zu finden. Wenn nicht, dann seht ihr sie euch am besten vom Presidio aus an. Es gibt auch im SF eine Hop on Hop off Tour, die haben wir aber nicht gemacht, daher kann ich dir dazu nichts sagen.


    Old Fisherman's Wharf und Pier 39 sind zu jeder Tageszeit ein Erlebnis, zum Coit Tower würde ich auf jeden Fall auch spazieren (Top Skyline von SF). Ein Erlebnis für uns heuer war die Acadamy of Science im Golden Gate Park, großartig mit Regenwald, Aquarium und Planetarium in einem. Golden Gate Park ist ohnehin immer einen Besuch wert.


    Alamo Square und Union Square sind auch ganz nett.


    HELIKOPTERFLUG
    Darüber habe ich mal einen Bericht geschrieben, den du hier lesen kannst.

  • Meine erste Busrundreise war 1962 in Ceylon, heute noch Erinnerungen, Rundfahrt mit normalen, damals, Stadtverkehrsbus...
    Letzte Busreisen vor wenigen Jahren Thailand und Sri Lanka. Hier wäre ich nie mit einem Mietwagen selber gefahren. Lustig hatten wir es alleweil im Bus, in Thailand nach jedem Essen von der Reiseleiterin ein Glas Schnaps zur Verdauung..
    In Amerika immer nur mit Mietwagen: meine Sprachkenntnisse: nur aus lerning by Doing ( am Schalter eines Bahnhofes) Englisch nie gelernt ( nur französisch und italienisch) Meine Frau mit 2 Jahre Kurs in Englisch, und wer spricht in den USA??? Natürlich ich, und bis jetzt immer ohne jegliches Sprachproblem durchgewurstelt. :kuss:

  • Ich habe als ich Teenie war eine Busreise mit meinen Eltern gemacht. Der Bus war klimatisiert und ein normaler Reisebus (VOLL) ... jeden Tag wurde der Platz getauscht und einmel durchgerückt.


    Hatte dieses Jahr 5 Busausflüge in Thailand gebucht, und bin wieder mal zu der Erkenntnis gekommen ... dass ich keine Menschen mag, die ich täglich im Bus sehen muss :99:


    USA sowie Thailand ... wenn man Englisch kann ... und nicht auf den Kopf gefallen ist, lieber auf eigene Faust.

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!