Grimsvötn

  • Besser wäre bis Donnerstag :zwinker:
    Wenn alles gut geht und uns nicht schon wieder so ein blöder Vulkan in die quere kommt (wir hatten letztes Jahr genau das gleiche Problem und mussten unseren Urlaub in Florida von drei auf zwei Wochen verkürzen :evil:) am 01.06.
    Wann seid ihr denn da?

  • Zitat

    Original von Michele
    Besser wäre bis Donnerstag :zwinker:
    Wenn alles gut geht und uns nicht schon wieder so ein blöder Vulkan in die quere kommt (wir hatten letztes Jahr genau das gleiche Problem und mussten unseren Urlaub in Florida von drei auf zwei Wochen verkürzen :evil:) am 01.06.
    Wann seid ihr denn da?


    Am 30 & 31.Juni ... knapp daneben X(

  • Zitat

    Original von HOH
    Wie sehen die restlichen Tage denn so aus? X(


    Grob sieht die Reise so aus:


    26.-30.05 New York
    31.05.-02.06 Niagara Fälle
    03.06.-04.06 Toronto
    05.06.-06.06 Qubec
    07.06.-09.06 Bar Harbor
    10.06.-11.06 Portland
    11.06.-12.06 White Mountains
    13.06.-16.06 Boston
    17.06 Provincetown
    18.06 Mystic
    19.06.New York
    20.06 Rückflug nach Düsseldorf


    Kann natürlich hier und da kleine Änderungen geben :zwinker:

  • Zitat

    Original von guildo2
    Oh..Oh..Oh...da kommt wieder 'n bisgen Asche geflogen...BA hat bereits wieder Flüge gestrichen...Scheiße ich flieg ja demnäx auch mit BA...is aber noch was hin, bis dahin hat sich der [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764526,00.html]Grímsvötn [/URL]hoffentlich ausgekotzt... :99:


    Dito, ich auch, und zwar SEHR bald.
    Hoffentlich gibt der blöde Vulkan endlich ruhe! Dass die aber auch immer dann ausbrechen, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann... X( X(

  • Zitat

    Scheiße ich flieg ja demnäx auch mit BA...is aber noch was hin, bis dahin hat sich der Grímsvötn hoffentlich ausgekotzt... smilie99


    ..wir fliegen nicht mit BA aber über LHR...
    Ich meine, es wäre echt ungerecht..uns hat es schon im letzten Jahr getroffen...einmal im April mit Eyafjalla oder so und Ende Dezember sind wir haarscharf mit dem einzigen Flieger an diesem Tag hier weggekommen, damals wegen Wintereinbruch in Dtl.
    Nicht noch mal :nonono:
    muhtsch


  • Schade, wir reisen immer an DEM Tag ab in Niagara & Toronto wenn ihr ankommt ...


    Zum Vulkan: Bis Morgen schaut es hoffentlich NOCH gut aus :beten: AirBerlin scheint jedenfalls zu fliegen :daumen:

  • Zitat

    Original von HOH
    Zum Vulkan: Bis Morgen schaut es hoffentlich NOCH gut aus :beten: AirBerlin scheint jedenfalls zu fliegen :daumen:


    Die Deutsche Flugsicherung (DFS) will nicht vor 22.30 Uhr über ein mögliches Flugverbot über Deutschland wegen der Aschewolke aus Island am 25. Mai entscheiden
    Quelle Welt
    Ich drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen fliegen wollen! :beten:

  • Zitat

    Original von HOH


    Schade, wir reisen immer an DEM Tag ab in Niagara & Toronto wenn ihr ankommt ...


    Das ist blöd, echt schade...
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück für morgen. Hofflich geht alles gut und die Aschewolke breitet sich nicht noch weiter aus.


    VG

  • Zitat

    22.47 Uhr: Flughäfen in Bremen und Hamburg betroffen
    Wegen der Vulkanaschewolke aus Island werden am Mittwochmorgen die Flughäfen Bremen (ab fünf Uhr) und Hamburg (ab sechs Uhr) gesperrt. Das teilt die Deutsche Flugsicherung (DFS) auf ihrer Internetseite mit. Ob die Flugplätze in Berlin und Hannover auch betroffen sind, sei noch unsicher. Wie lange der Luftraum gesperrt bleibt und wie viele Flüge und Passagiere betroffen sein werden, steht zunächst nicht fest. Im Laufe des Vormittags könnten auch die Flughäfen von Berlin betroffen sein", heißt es auf der Internet-Seite der DFS. Der Flughafen Hannover liege genau an der Grenze des kontaminierten Luftraums, so dass "zurzeit noch keine Prognose gegeben werden kann". Größere Flughäfen wie Frankfurt/Main, Düsseldorf oder München sind laut DFS nicht betroffen.


    Düsseldorf scheint also nicht betroffen zu sein ... zumindest am Mittwoch nicht :daumen:


    Michele: Danke, euch auch viel Glück und dann viel Spaß drüben :bier:

  • Der Flug am Mittwoch ,25.5. um 21Uhr von Las Vegas nach London und am Donnerstag,26.5. um 18:15 von London nach Wien findet nach den derzeitigen Infos von British Airways statt.


    Wer weis wies morgen ausschaut,wir wollen nachhause!

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.
  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!