• Hallo Ihr Lieben,


    nun ist es mal wieder soweit, der NY-Trip ist ja nun schon über 3 Monate her....nun verweile ich ab 25.05. für 10 Tage in Orlando. Einfach nur relaxen, baden, Achterbahn fahren, ein bisschen Wasserpark...


    apropo


    Kann mir jemand einen Wasserpark empfehlen???? Oder sonst irgendetwas schönes (bin jetzt das 3. Mal in Orlando, aber habe noch lange nicht alles gesehen...)


    Liebe Grüße
    Simone

  • Die Disney Wasserparks Blizzard Beach und Typhoon Lagoon sind beide klasse und man kann jeweils einen ganzen Tag drin verbringen, wobei man für Blizzard Beach gerne rutschen sollte. Sonnencreme nicht vergessen! :99:


    Falls Euch das Schwimmen mit Delfinen viel Geld wert ist, bietet sich Discovery Cove an.


    Ein schönes Ausflugsziel ist Merritt Island in der Nähe von Cape Canaveral. Ca. eine Stunde von Orlando.

  • Zitat

    Original von cleetz
    .... Aquatica der ja zu Seaworld gehört, ist eher was für Kinder....


    :cheesy: wie kommst du denn darauf?
    Dort wie überall in den Wasserparks gibt es zwar eine große Kid's Area aber der Rest des Parks ist eher den Größeren vorbehalten. Und die meisten Rutschen sowieso.


    Wie Oli schreibt: die Disney Wasserparks sind ebenso einen Besuch wert.
    Welches der Beste ist? :kopfkratz: Eigentlich alle. Tja, wer die Wahl hat.... :99:


    Noch ein Tip:
    In Busch Gardens wird in dieser Zeit "Cheetah Hunt" eröffnet. Ein völlig neu konzipierter Rollercoaster.
    Hab ihn schon (ohne Publikum) fahren gesehen - einfach gigantisch! Bilder (runterscrollen)
    Da könntet ihr eine der Ersten sein. :daumen: Und ich bin überhaupt nicht neidisch :evil: (grummel)

  • Also ich denke Blizzard Beach ist auf jeden Fall der Beste was die Rutschen angeht.
    Typhoon Lagoon ist etwas mehr zum Relaxen, aber auch cool, mit Megawelle alle 2 Minuten.
    Aquatica ist auch super, tolle Rutschen und so ne Strömungskanäle wo ich mich erst gefragt habe wozu man da ne Schwimmweste nehmen soll.
    Nachdem ich vollkommen konditionslos eine Weile gegen die Strömung gekämpft habe, wusste ich es. Coole Sache. :daumen:

  • Vielen dank für die Hinweise.
    Bush Gardens.......das reizt!


    Ich war an den Küsten, West wie Ost schon unterwegs.
    Soll dieses Jahr auch mehr relaxen sein. Zwar viel unternehmen, aber laaaannnngggsam.


    Discovery cove....werde ich, glaube ich machen. So was macht man ja nur ein Mal im Leben.


    Also, nochmals vielen Dank für die Reaktionen....morgen um 11.40 Uhr geht es los.


    Schicke sonnige Grüße an die "Daheimgebliebenen".


    L.G.
    Simone

  • Ja, vielen Dank nochmal für die guten Ratschläge und Wünsche.


    Nun hat mich der Arbeitsalltag schon wieder.


    Das mit der Aschewolke war suuuuppper.
    Sollten früher fliegen, da um 11.00 Uhr Berlin dichtgemacht werden sollte. Saßen also alle um 10.30 im Flieger und hofften und bangten. Um 10.50 Uhr....wieder alle raus.


    Um 14.00 Uhr machte der Flughafen wieder auf und wir waren die erste Maschine. In NY den Anschlußflug natürlich nicht bekommen, einen späteren um 19.30 Uhr gebucht.


    War das erste mal In Sea World und ich war begeistert. Keine eigentliche Dressur der Tiere, sondern eine Akrobatik-Wasser-Geschichte, indem die Tiere ein wenig eingebunden waren. Habe die ganzen Shows komplett gefilmt und es treibt mir immer noch vor Rührung die Tränen in die Augen. Einfach super.


    Waren im Aquatica.
    Ganz nett, einmal gesehen reicht aber. Außerdem waren wir am Memorial-WE dort.....


    Auch wenn Florida nicht DAS Amerika ist, ich liebe es trotzdem.


    L.G.
    Simone

  • Njaaa,


    es gibt einen Bericht, aber ich schreibe nur so Tagebuch, für mich. Ist auch noch nicht ins "Reine" übersetzt. Fotos natürlich reichtlich (400 Fotos).


    Aber ich wüßte auch gar nicht, wie ich die hier rein bekommen sollte (computernull).


    Außerdem denke ich immer, viele von Euch machen das sooooo toll mit den Berichten und den Fotos. Da kann ich nicht gegen halten.

  • Zitat

    Original von Pebbles



    Aber ich wüßte auch gar nicht, wie ich die hier rein bekommen sollte (computernull).


    Otto hat dazu mal was geschrieben, klick :zwinker:



    Zitat

    Außerdem denke ich immer, viele von Euch machen das sooooo toll mit den Berichten und den Fotos. Da kann ich nicht gegen halten.


    Du mußt da gar nix gegenhalten, einfach schreiben, Fotos rein, fertig.


    Größer, besser, weiter gibbet hier nicht :nonono: :peace1:

  • Oh je,
    das kriege ich wohl nicht hin.


    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich mich damit beschäftigen.


    Ich bewundere ja die Stammtischler, die sich da so viel Mühe machen und Zeit investieren um Andere an ihren Erlebnissen teil haben zu lassen.
    Echt super.


    Vielen Dank nochmal an alle "Fleissigen".

Letzte Aktivitäten

  • shownild

    Hat das Thema usa-stammtisch gestartet.
    Thema
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Partner finden trotz Handicap verfasst.
    Beitrag
    Hey! Das kann ich gut verstehen. Es gibt spezielle Dating-Plattformen, die sich auf Menschen mit Handicap konzentrieren. Eine davon ist Handicap-Love. Dort findest du eine unterstützende Community und Menschen, die dich so akzeptieren, wie du bist. Es
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für die Bedeutung von Mode für Kinder und frage mich, warum sie so wichtig ist. Welchen Einfluss hat Kleidung auf die Entwicklung und das Selbstbewusstsein von Kindern?

    Ich bin offen für alle Meinungen…
  • Sebbily

    Hat das Thema Partner finden trotz Handicap gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Handicap und finde es schwer, einen Liebespartner zu finden, der mich so akzeptiert, wie ich bin.

    Hat jemand Tipps, wie ich trotz meines Handicaps jemanden kennenlernen kann?
  • Liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Herausforderung, den idealen Kleiderschrank für mein Schlafzimmer auszuwählen. Welche Größe, Art und Funktionalitäten sollte ich in Betracht ziehen, um den perfekten Kleiderschrank zu finden, der meinen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sind die Vorteile von Bitcoins für Unternehmen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Mitglieder, ich möchte euch heute https://krypto-liste.de/warum-…rmen-auf-bitcoins-setzen/ vorstellen, eine Webseite, die mir persönlich schon oft weitergeholfen hat. Dort findet ihr eine umfangreiche Auswahl an Ressourcen, von informativen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Tipps zur Druckerreinigung gesucht? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community, ich möchte euch heute auf https://kodi360.com/drucker-ri…rtung-und-pflege-wichtig/ aufmerksam machen, eine Webseite, die eine breite Auswahl an hochwertigen Ressourcen zu unserem Thema bietet. Dort findet ihr informative…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich brauche eure Hilfe! Ich möchte mich im Bereich Online Coaching weiterentwickeln und suche nach Tipps und Tricks, um erfolgreich zu sein. Habt ihr Erfahrung mit Online Coaching und könnt mir Ratschläge geben, wie man effektive Sitzungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für die aktuelle Entwicklung, dass immer mehr Firmen auf Bitcoins setzen. Da ich beruflich bald in eine Position komme, in der ich mich mit Kryptowährungen auseinandersetzen muss, würde ich gerne verstehen, welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Tipps zur Druckerreinigung gesucht? gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin derzeit dabei, meinen Drucker zu reinigen und suche nach bewährten Methoden und Tipps. Ich plane bald einen Umzug und möchte sicherstellen, dass mein Drucker auch danach noch optimal funktioniert. Gibt es hier jemanden, der mir…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!