Einkäufe - Zoll

  • :totlach: :totlach:...so, jetzt noch Fotos von Unterwäsche mit Macken... :zwinker: :peace1:


    Zum Thema: bin noch nie kontrolliert worden....wäre aber auch kein Problem gewesen... immer ne weiße Weste...oder soll ich sagen Schlüpfer :totlach:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    [
    Hallo Andree,


    damit auch Du es verstehst:


    2 Leute schmeißen jeden Tag ihres Urlaubs 2 Slips und 2 paar Socken weg - kannst ja mal ausrechnen, wieviel das bei 28 Tagen Urlaub ausmacht. :cheesy:


    Ach Doris, ich hatte das schon verstanden, aber scheinbar hast Du keinen
    Humor, sonst hättest Du sicher mein Bieranstoß Smiley gesehen.
    Damit Du diesen in Zukunft verstehst: Der bedeutet, ich meine es
    witzig, nicht ernst
    Aber danke das Du mich noch einmal aufgeklärt hast (mit Eurer Unterwäsche), was würde ich nur ohne Dich machen....



    Andree

  • Für das Gesicht des Zöllners beim Anblick oder soll ich besser sagen Geruch der Socken des Todes würde ich tatsächlich einiges springen lassen... aber nur aus sicherer Entfernung... :totlach: :totlach: :totlach:


    ...ach ja und auch zum Thema... wir sind noch nie kontrolliert worden, waren aber auch nur einmal - nämlich in der letzten Woche - tatsächlich gefährdet... :peace1: ansonsten reichen wir mit dem Freilimit pro Nase eigentlich...


    Yes


  • es soll auch in Deutschland spezielle Interessenten geben, die fürgetragene Unterwäsche richtig Geld zahlen... :?(: da könnte man also die Reisekasse aufbessern.....


    usabima

  • :totlach: :totlach: :totlach:



    Oh je - ist doch eine schwierige Rechnung! :cheesy:


    Es sind wohl gut 60 Unterbuxen und 120 einzelne Socken, die wir in 4 Wochen entsorgen.
    Da es fast jeden Tag in einem anderen Motel geschieht, sind die Müllberge doch eher klein. :zwinker:


    Einpacken.....einschweißen.....neee, da ist wegschmeißen doch einfacher. Wir haben schließlich Urlaub.


    Für uns hat sich das seit 15 Jahren bewährt, so kommen wir immer mit 1 Koffer pro Person hin und zurück.


    Wer es anders macht, ok. :bier:


    Liebe Grüße


    Doris



    P.S.: Eigentlich ging es mir in meinem ersten Posting darum, genau zu überlegen, ein größeres Electronic-Gerät in den USA zu kaufen..... :zwinker:

  • Jetzt brauch ich wirklich Hilfe. Du glaubst im Ernst wenn du deinen Müll auf einige Staaten und Motels verteilst wird die Masse weniger :kopfkratz:


    Es ist ja nicht nur der Müll, es ist ja auch die Belastung beim Herstellen der Waren, die dann nur einmal getragen werden ?


    Bei dem Gedanken das viele die Umwelt so zusätzlich belasten bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Jetzt brauch ich wirklich Hilfe. Du glaubst im Ernst wenn du deinen Müll auf einige Staaten und Motels verteilst wird die Masse weniger :kopfkratz:


    Es ist ja nicht nur der Müll, es ist ja auch die Belastung beim Herstellen der Waren, die dann nur einmal getragen werden ?


    Bei dem Gedanken das viele die Umwelt so zusätzlich belasten bleibt mir das Lachen im Hals stecken.



    Bille, ich habe das so verstanden, daß Doris und HM ihre alten, etwas angegammelten Unterbuxen wegschmeissen. Dann kaufen sie sich neue, nehmen die mit nach Hause und tragen sie so lange, bis dann deren Zeit gekommen ist ... :D

  • Wenn ich mir überlege was die Unterwäsche meiner Frau so kostet und
    das die komplett weggeschmissen wird....


    Naja und um es mal ganz ehrlich zu sagen. Ich besitze garkeine 30 Unterbuchsen. Die werden halt gewaschen, auch im Urlaub.


    Wir schmeißen nur wenig im Urlaub weg. Auch alte T-Shirts kommen
    zurück nach D. Das werden dann halt Arbeitsshirts oder Putzlappen...


    Andree

  • Zitat

    Das werden dann halt Arbeitsshirts


    Und schließlich sind wir Männer und ein Arbeitsshirt oder ein Putzlappen fürs Auto braucht man immer!


    Man känn beides übrigens auch kombinieren :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Zitat

    Original von qwertz0211


    Und schließlich sind wir Männer und ein Arbeitsshirt oder ein Putzlappen fürs Auto braucht man immer!


    Man känn beides übrigens auch kombinieren :-)


    Robbst du mit den alten Shirts über die Kühlerhaube das sie glänzt? :totlach:

  • Are you planning to activate Redbox on Roku. No worries! As we are going to guide you through the steps so that you can watch Redbox on Roku.

    Redbox is one of the most loved on-demand streaming channels, that offers the viewers some of the most interesting and entertaining content available online. If you have subscribed to Redbox Channel then you have access to a wide selection of movies and shows. Earlier, Redbox only offered viewers access to movies but know the viewers have the chance to watch all sorts of content available on the channel.

    You can stream different categories of movies on Redbox; however, the best part is that you can buy as well as rent these movies and TV shows. You get to add the Redbox app on the Roku without paying any fee. You can search for movies under different categories and enjoy watching the content. Besides, you also have the option of subscribing to selective content, which further reduces the subscription price, making it an affordable choice for all.

    For other Roku related queries contact us on Roku Support.

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du mehr über die durchschnittliche Strahlendosis für Bundesbürger und andere Informationen zu radioaktiver Strahlung erfahren möchtest, kann ich dir die Website mestra-gmbh.de empfehlen. Dort findest du umfassende Informationen zu diesem…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Geigerzähler mieten - Tipps gesucht! verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Wer einen Geigerzähler mieten möchte, sollte sich unbedingt mestra-gmbh.de anschauen! Auf dieser Website bkann man hochwertige Geigerzähler einfach mieten.

    Als jemand, der selbst schon einmal einen Geigerzähler gemietet hat, weiß ich, wie wichtig…
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Ich bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ich würde dazu raten, das Wasser sofort abzudrehen, damit das Rohr nicht platzt und alles um ihn herum überschwemmt wird. Und dann den Notdienst anrufen. Sie werden kommen und das kaputte Rohr ersetzen. https://sanitar24h.ch/sanitar-thun erledigt alles
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach einer zuverlässigen Quelle für Hotelslipper suchst, schau unbedingt auf guestandmore.de vorbei. Dort findest du eine breite Auswahl an Slippern in verschiedenen Größen und Ausführungen, die den Komfort deiner Gäste verbessern. Mit…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Maßnahmen schützen ein Auto vor Diebstahl? verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach wirksamen Maßnahmen gegen den Diebstahl deines Autos suchst, kann ich dir salind-gps.de wärmstens empfehlen! Ihre Website bietet eine breite Palette von Sicherheitslösungen, darunter Autotracker zwischen denen du wählen kannst. Als…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach Empfehlungen für GPS Tracker speziell für Senioren bist, könnte die Website salind-gps.de genau das Richtige für dich sein. Dort findest du eine Auswahl an hochwertigen GPS Trackern, die speziell für die Bedürfnisse…
  • Lisbethtravel

    Beitrag
    Hallo!

    Der Umstieg von einer Brille auf Kontaktlinsen kann eine tolle Veränderung sein, und es gibt viele Optionen auf dem Markt. Die Qualität und der Tragekomfort der Kontaktlinsen sind dabei sehr wichtig, da sie direkt auf dem Auge getragen werden. Es…
  • Maya89

    Thema
    Hallo alle zusammen! Ich überlege, von Brille auf Kontaktlinsen umzusteigen. Welche Marken könnt ihr empfehlen und wie zufrieden seid ihr mit dem Tragekomfort und der Qualität?
  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!