Der Sehnsuchts-Tread

  • Kurze Überlegung, ob mein Posting in den Frust-Tread gehört... nö, frustriert bin ich nicht wirklich, vielleicht nur ein bißchen...


    Ich hab einfach Sehnsucht, Sehnsucht nach den Staaten... die Vorstellung, dass hier bis auf ein paar Wenige in 2 - 3 Wochen alle über den großen Teich hüpfen und die anderen meistens schon gehüpft sind, lässt mich und Birgit übrigens auch an unserer diesjährigen Urlaubswahl zweifeln... :kopfkratz:


    Irgendwie saugen wir momentan alles "Amerikanische" auf... Filme... Musik -Kantry natürlich... :D


    Geht es uns nur alleine so ?
    Eines steht fest... 2011 geht es wieder wohin? Genau... :girl12:


  • ganz einfach... Malle canceln...Overseas Ticket kaufen... happy sein... :p :brav:

  • Ach Petra, Kuba wird schön :kuss:. Laß das doch erstmal auf Dich zukommen. Das ist was ganz anderes und ich kann mir vorstellen, daß Euch das auch gut gefällt. Denk ans Meer, Strand, die Musik und jede Menge Mojitos :trinker:

  • Zitat

    Original von guildo2

    ganz einfach... Malle canceln...Overseas Ticket kaufen... happy sein... :p :brav:


    :99: genau das hat Birgit gestern auch vorgeschlagen... :99:


    Susanne: ...da freuen wir uns auch drauf, aber irgendwie fehlt uns halt was...


    :peace1:
    Yes

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Wir bleiben auch hier und trösten Euch wenn Ihr möchtet.
    Wobei wir dazu evtl. nicht so ganz geeignet sind weil die USA nicht das Ziel unserer Sehnsüchte sind sondern ein ganz normales Urlaubsland.....


    Ach Volker, wenn wir mal soweit sind, dass wir jeden Grashalm dort kennen, denke ich das bestimmt auch mal...


    Ansonsten nehmen wir Euch beim Wort... :bier:


    Yes

  • Ach... :zwinker: das ist es gar nicht... wir freuen uns schon... auf Malle, auf Cuba, auf Weihnachten und so weiter... aber irgendwie fehlt uns halt was... :kopfkratz:


    :peace1:
    Yes

  • Angesichts der Tatsache, dass ich locker 3-4 weitere Reisen zumindest im Kopf schon so gut wie durchgeplant habe, kann ich Deine Sehnsucht nur zu gut nachvollziehen. Das tragische: wir waren dieses Jahr schon in den USA, fliegen in einem Monat wieder rüber und es tut mir weh, dass ich nicht schon direkt die nächste Reise buchen kann... :99:


    Zitat

    Du kannst ja deine Erinnerungen vom letzten Jahr nochmal auffrischen,
    schreib einfach nen Reisebericht.


    :totlach: :daumen:

  • Zitat

    Original von Yes


    Eines steht fest... 2011 geht es wieder wohin? Genau... :girl12:



    ....Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!
    Ich kann Dich aber verstehen, im Moment gibt es für uns auch nur den Südwesten als Urlaubsziel.
    Wir haben dieses Jahr schon gesehen, dass selbst der Nordwesten kein Ersatz ist :rolleyes:


    Halte durch :zwinker:


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von chrischi

    Du kannst ja deine Erinnerungen vom letzten Jahr nochmal auffrischen,
    schreib einfach nen Reisebericht. :99: :99: :99:


    PS: ich bin der nette


    chrischi


    Ich denke zumindest drüber nach... :cheesy: danke für den Tip... :D


    Radio auf der Arbeit wäre super... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    OliH: :hau::peace1:


    Bilder geschaut werden eigentlich täglich... :cheesy:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Es gibt sicher Schönes in Europa zu sehen,da sind die Strecken auch kürzer.
    Ob ich in 10 Jahren mit 70 noch stundenlang in der Kiste sitzen möchte das ich Rote Steine seh,weis ich nicht.
    Vorausgesetzt wir sind dann noch aufrecht und noch so fit für eine Europareise.

  • Was soll ich sagen? Bei mir ist es bereits 2,5 Jahre her seitdem ich das letzte Mal in den Staaten war und besonders die letzten Wochen hab ich verdammtes Fernweh!! :cry: Ich muß auch unbedingt nächstes Jahr wieder "rüber" sonst töte ich. :cheesy: Ich fliege zwar dieses Jahr noch 3x nach England aber ist eben nicht das Gleiche...

  • Zitat

    Original von chrischi


    Du kannst ja deine Erinnerungen vom letzten Jahr nochmal auffrischen,
    schreib einfach nen Reisebericht. :99: :99: :99:


    :girl9:...sorry :99:


    Mensch Petra, Du kannst noch so oft nach drüben :brav:.... Kuba wird bestimmt klasse :nicken:....und USA ist eh dieses Jahr arg überlaufen :D


    Ausserdem:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/blun3wk7jbpo7n53q.jpg]



    Liebe Grüße, auch an Birgit :kuss:


    Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Traude: ...oh ja, Europa hat ne Menge zu bieten, aber das können wir auch noch machen, wenn wir mal alt sind... 70 oder so... :zwinker: und die paar roten Steine, die es gibt, haben wir schon erkundet... :kopfkratz:


    @Melli(e): :zwinker: ...nee, England ist nicht das Gleiche...eben...töten würde ich aber trotzdem (noch) nicht...


    Ingrid: für´s Lachen nimm das :hau:, für´s Bild samt Inhalt dies :kuss:


    @Carsten: ...ich hätte es vielleicht nicht ganz so hart ausgedrückt, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht... :cheesy:


    Auf Arte läuft gerade nen Western... man nimmt, was man kriegt... :totlach:


    :peace1:
    Yes

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!