Mareike&Waldi in Usa


  • Ehre, wem Ehre gebührt... :nicken: und das mit den Klamotten ist mir im Conrad in Brüssel auch mal so gegangen... :o9: in der teuersten Hütte weit und breit verschwanden meine Schlafsachen... frisch und ungetragen... :o9:


    Witzig, dass Ihr die Nirschis erwischt habt... morgen wird wieder nachgelesen... ich freu mich schon...
    viel Spaß weiter...


    Yes

  • Zitat

    Original von Waldi
    Gute Nacht aus Escalante Waldi


    He, seid Ihr noch in Escalante?
    Wir wohnen im Prospectors, Zimmer 6.
    Schaut mal vorbei!
    Wir wollen Morgen (Mittwoch) zum Neon Canyon gehen . . .
    Gruß, Wolfgang


  • Juhu,
    sind noch in Escalante. Circle D - Zimmer 25 ganz hinten.


    Haben uns heute Deine Leiter ausgeliehen, aber nicht gebraucht, weil alles trocken uns bestens zu begehen war...


    Wenn ihr die gleich brauchen solltet, eben anklopfen. Haben wir noch im Auto, weil wir gerade noch rechtzeitig auf ne Pizza in den Outfitter geschliddert sind, bevor die zu machen. Jetzt war keiner mehr anne Rezepton...


    Gute Nacht Escalante...


    Waldi

  • Ich lese ja auch schon eine Weile mit, aber heute kann ich mich auch nicht bremsen, die Bilder vom Zebra Slot sind ja der Wahnsinn :daumen:
    Diese Unsitte mit dem Tip und dann auch noch das schlechte Essen......sagst du uns noch wo? Oder hab ich das Überlesen?

  • Huhu,


    ich wollte mich an dieser Stelle schon mal bei allen bedanken, die uns auf unserer Reise begleitet haben!!!


    !!! Danke !!!


    Danke für die vielen Kommentare, Anregungen, Tips, Mitgefühl und auch Häme...


    Leider habe ich es nicht geschafft, auf alle Fragen zu Antworten. Aber wenn man nach einem langen und anstrengenden Tag abends auf dem Zimmer sitzt, den Bericht schreibt, Fotos hochlädt, den nächsten Tag plant, Bier trinkt und noch eine weibliche Begleitung dabei hat, dann ist Zeit sehr knapp... Leider reichen da die 24 eines Tages nicht - und auch der Trick meines damaligen Bärenführers, in solchen Fällen einfach die Nacht dazu zu nehmen, funktionierte leider nicht...


    Ich verspreche aber, auf alle Fragen einzugehen und zu beantworten - so es mir möglich ist - wenn ich wieder zu hause bin. Dafür gibt es ja Nachtschichten...


    Bis dahin schöne Grüße aus San Francisco


    Waldi

  • Da kann man ja schon fast Mitleid mit Dir haben... :99:


    Zitat

    Leider habe ich es nicht geschafft, auf alle Fragen zu Antworten. Aber wenn man nach einem langen und anstrengenden Tag abends auf dem Zimmer sitzt, den Bericht schreibt, Fotos hochlädt, den nächsten Tag plant, Bier trinkt und noch eine weibliche Begleitung dabei hat, dann ist Zeit sehr knapp... Leider reichen da die 24 eines Tages nicht - und auch der Trick meines damaligen Bärenführers, in solchen Fällen einfach die Nacht dazu zu nehmen, funktionierte leider nicht...


    Einen schönen anstrengenden Tag in SF

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Häme, also von mir kam definitiv nur der Rest... :cheesy: danke Dir für viele Stunden, die Du für uns von Deinem Urlaub abgezwackt hast... :peace1:


    Genießt die letzten Tage und kommt gut heime...
    liebe Grüße nach SanFran



    Birgit und Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!