Biker goes to Yellowstone

  • Wenn ich einen Tag vor Abflug die Koffer nur gedanklich gepackt hätte, würde ich durchdrehen :cheesy:


    Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub, vielleicht kommt ja die eine oder andere Zeile von unterwegs!


    Grüße, Dani

  • Hallo, mal einen kurzen Gruß aus Granby am Fuße des Rocky Mountains NP.
    Sitze hier mit meinen zwei Frauen gerade beim lecker Frühstück und genieße die Gegend. Die ersten tage waren sehr schön, wenn uns auch diesmal der jetlag ordentlich zugesetzt hat. Nach dem Abendessen waren die Augen kaum noch offen zuhalten. Die ersten geistigen Ergüsse sind auch online.
    Wünsche allen Daheimgebliebenen einen schönen Tag. :winke:

  • Hallo Bert, ein toller Einstieg mit dem Garden of Gods, haben wir letztes Jahr genau so gemacht und die Uschi fährt bei uns auch immer mit... :zwinker:


    Tolles Auto, hätte ich auch nichts gegen... :nicken:


    Viel Spaß weiter...



    Yes

  • Hi, wiedermal einen kurzen Gruß, diesmal aus Cody - also schon fast Yellowstone.
    Bisher verlief die Reise sehr gut, hat im Westenlichen alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Auf der Fahrt zum Badlands konnten wir sogar mal eine Leitstelle von Minuteman-Raketen besichtigen. Hat mir natürlich sehr gut gafellen - Ramona dafür nicht so.
    Am Crazy Horse haben wir uns die abendliche Laser-Show angeschaut, diese hat uns sehr gut gefallen. Hier muss ich Alljogi auf jeden Fall zustimmen, insgesamt ist Crazy Horse auch für uns das schönere Erlebnis gewesen.
    Und das, obwohl wir am Mt. Rushmore auch das Eis probiert haben. Aber es hat nicht gereicht. :D
    Die Fahrt heute hier nach Cody war natürlich etwas ätzend, die Landschaft ist zwischendurch wirklich ziemlich öde. Wir haben uns sogar einige Male über die überfahrenen Hasen unterhalten, war sonst nix geboten.
    Aber morgen geht es endlich in den Yellowstone :freu:, wir sind alle drei schon mächtig gespannt.
    Viele Grüße vom Biker & seinen Weibsens

  • Ja, dann mal viel Spaß da oben!! Wie kalt isses denn schon? Hier an der Küste ist es ziemlich hot - locker über 80 F....


    Wir sind dann in kanpp 2 WOchen da :D

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hi, wir sind inzwischen den dritten Tag hier im Yellowstone und der Park gefällt uns bombastisch. Die Pools und Geysiere sind sagenhaft schön. Vor allem, da das Wetter auch mitspielt, Sonnenschein und Postkartenwolken. Leider ist morgen unser letzter tag hier, dann geht es wieder gen Süden.
    Im Gesicht habe ich mich den Ureinwohnern hier angeglichen, 1 A Rothaut.
    Aber so ist das nun mal da, wo die Shoshonen schön wohnen.


    Der Bericht ist auch upgedatet, hier könnt ihr gucken wenn ichr wollt.
    Bis die Tage. :winke:


    @ Minnesota: Wenn ihr im Park seid, schaut Euch unbedingt den Grand-Geysir an. Der ist einfach nur spitzenmßig.

  • Hallo Biker,


    habe deinen Bericht gerade nachgelesen. Hat Spaß gemacht, vor allem die Bilder aus dem Custer S.P., Badlands usw., weil noch es noch gar nicht lange her ist, dass wir auch dort waren. :brav:


    Wünsche Euch noch viel Spaß. Übrigens wo habt ihr dieses monströse Auto gemietet? Bei Alamo? Ist das ein Full-SUV? Wir hatten leider nicht dieses Auto zur Auswahl, sonst hätte ich da mit Sicherheit auch zugeschlagen.


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von alljogi
    Wünsche Euch noch viel Spaß. Übrigens wo habt ihr dieses monströse Auto gemietet? Bei Alamo? Ist das ein Full-SUV? Wir hatten leider nicht dieses Auto zur Auswahl, sonst hätte ich da mit Sicherheit auch zugeschlagen.


    Ja, wir haben bei Alamo gemietet. Hatten Equinox gemietet und dann für 13$ pro tag upgegradet. Beim aktuellen Kurs ein Schnäppchen.
    Nur wenn mein Frauchen mal was aus dem Kofferraum braucht, sieht es putzig aus. Sie muss regelrecht reinkrabbeln, sonst kommt sie da nicht ran.


    @Guildo: Sollte jetzt alles finktionieren, ich hatte ein paar Mal Probleme beim Hochladen der Bilder. Vermutlich zu dünnes WLAN-Kabel. :zwinker:


    Wir sind inzwischen im ZION angekommen, morgen werden wir hier wandern gehen und dann heißt es --> Las Vegas. :freu:
    Leider bedeutet dies, das der Urlaub auch schon wieder fast vorbei ist.


    Viele Grüße vom Biker

  • So, statt dauernd auf das Bullauge meiner Waschmaschine zu starren, hab ich mir Deinen bisherigen Bericht mal durchgelesen... eine gute Entscheidung.


    Liest sich alles toll Bert, auch Deine Bilder sind wunderbar :daumen:. Viele Deiner Stationen kenne ich, auch die Kupfermine - das sind Dimensionen gell. Obwohl: ich sah vor dem "Riesenrad" irgendwie niedlicher aus :D.


    Klasse auch Deine "Spucksammlung" :nicken:.


    "So rein vom Gefühl her sind die direkt durch das Bad gefahren."


    :totlach: :totlach:



    "Nun stellt Euch mal vor, ihr seid ein Elch. Ihr steht gemütlich auf der Wiese und grast, plötzlich hält neben Euch ein dunkler Kastenwagen, das Fenster geht wie von Geisterhand nach unten und dann, ja dann schaut Euch plötzlich so ein dickes schwarzes Rohr an. Das gibt ganz sicher Alpträume."


    Du schaust wirklich zu viel fern :cheesy:.


    Weiterhin gute Reise und viel Spaß,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Lieber Biker,


    wir sitzen hier in Jackson Hole wie die Katze vor dem Mauseloch und warten, dass es endlich morgen wird. Zur Vorbereitung haben wir deinen Bericht gelesen und festgestellt, dass wir noch den TOP "Strategiebesprechung" aufnehmen sollten. :zwinker: Batterien sind geladen, denn es werden sicher etliche Fotos werden. Deine sind als Vorgeschmack wirklich klasse *sabber*


    Also werden wir morgen mal Blubbern, Rülpsen, Spucken und Ausbrechen sehen. Wetter ist bestens, nachts frisch, tagsüber sonnig.


    Euch weiterhin viel Spaß im Süden.


    Winke-winke,
    Min

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Minnesota ()

  • Hi, noch mal ein kurzer letzeter Gruß aus Übersee, dann ist unsere schöne zeit leider schon wieder vorbei.
    In Las Vegas haben wir die zwei Tage genossen, wir hatten ein Zimmer im Tropicana und es hat uns sehr gut gefallen. (Danke Melli). Die Pool-Landschaft ist wirklich spitze, unser Zimmer war im Garden-Bereich zu ebener erde, so dass wir sogar zu unserem kleinen Separat-Pool gehen konnten. Die zwei tage in Vegas waren so voll, da bin ich nicht mal zum Schreiben gekommen. Außerdem wollten die für WLAN 14,99 $ - vermutlich plus TAX. :o9:


    Jetzt sind wir in San Diego, haben den ersten Tag leider schon wieder hinter uns. Die Stadt gefällt uns gut, aber eines geht mir hier ziemlich auf die hutschnur. Irgendwas fleigt immer gerade in der Luft herum. Entweder Linienjets beim landen, beim Starten oder irgendwelche Hubis oder Helis oder wie immer diese umgedrehten Quirle heißen.


    So, dann tschüssi in die deutschen Landen - Samstag bin ich auch wieder da!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!