Regencape und Mückenschutz

  • Zitat

    Original von Biker175


    Nu mal nicht so voreilig. Noch habt ihr das Gefährt Eures Fahrers/Reiseleiters nicht gesehen. :totlach:


    :totlach: :totlach: :totlach: ... der ist gut Bert :bier:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Vietnam? Ist da nicht Krieg? Kambodscha? Sind da nicht die roten Kmehr und bringen alle Touristen um?
    Oder sind die Zeiten schon vorbei?
    Scheinbar....


    Wie Otto schon sagte: Kein auch nur ansatzweise interessantes Zielgebiet, aber ich freue mich auf Fotos...


    Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß, bleibt gesund und kommt gut heim....

  • Ankor Wat ...............
    Das Delta des Mekong...........
    Die Silberpaagode und der Kaiserpalast in Phnom Penh
    die Halong Bucht..............
    Die Schneider von Hue..........
    Das Wasserpuppentheater in Hanoi.......
    Die Tunnel von Cu Chi
    Das Abendessen auf der Dachterrasse des Rex-Hotel in Saigon...........
    ...............
    :gott:


    Viel Spaß und kommt gut wieder mit jede Menge Bilder für uns


  • Danke Otmar....Du weißt Bescheid :daumen:. Im Rex Hotel Ho-Chi-Minh-Stadt (früher Saigon) übernachten wir übrigens :nicken:.


    Hier mal die einzelnen Stationen der Reise, da wo ein Schiffchen zu sehen ist, sind wir auf dem Wasser unterwegs ( ist ja naheliegend :rolleyes:) :
    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?t=h&hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=109288022920596028430.00047260fa8ab26eedaee&ll=16.467695,105.424805&spn=21.046641,39.418945&z=5 ]KLICK ![/URL]




    Zitat

    Original von Eric
    Was wäre das Forum ohne dich und deine Kommentare :D
    Petra & Eric


    Ein ganz normales Reiseforum ohne sinnlose Postings :totlach:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von andie

    Und schon mal vorab: Hut ab, in dem Alter noch solche Touren zu machen. :zwinker:


    :winke:ute & andie :bier:


    HERRLICH... :totlach:


    Heidi und Andie: Ich krieg auch keine lieben Grüße von Ingrid... macht aber nix... wir brauchen eh Abstand voneinander, nachdem sie im Fußballtread schon wieder richtig frech geworden ist... :99:


    Ingrid: Trotz allem :zwinker: ich wünsch Euch ne tolle Reise... lasst Euch drauf ein und es ruhig angehen, nimm ne Nasenklammer mit, die macht manchmal Dinge erträglicher... :nicken:


    Kambodscha steht bei uns nächstes Jahr auf dem Plan, Vietnam vielleicht... viele Freunde meinten, der Norden ist teilweise sehr unfreundlich, gegen Süden wird´s nett, ich hoffe, Ihr habt die richtige Reiserichtung...


    Aber denk immer dran, alles wird gut.... wenn man lieb ist... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_006.gif]


    Viel Spaß und bleibt gesund...



    Yes

  • Zitat

    Danke Otmar....Du weißt Bescheid :daumen:. Im Rex Hotel Ho-Chi-Minh-Stadt (früher Saigon) übernachten wir übrigens :nicken:.


    Mach mal ein paar Bilder, als wir das letzte Mal im April 2006 dort waren, waren die kräftig mit Umbauten beschäftigt. Mal sehen, wie es geworden ist.


    LG
    Otmar

  • Zitat

    Original von Yes
    Ich krieg auch keine lieben Grüße von Ingrid... macht aber nix... wir brauchen eh Abstand voneinander, nachdem sie im Fußballtread schon wieder richtig frech geworden ist... :99:


    Wo war ich denn frech "Kind" :zwinker:.... Du hattest mein volles und ehrliches Mitgefühl :brav:. Wieviel Punkte waren es nochmal ? 1 oder 2 ? :totlach: :peace1:



    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo Ingrid,
    wir wünschen eine wunderschöne Reise! Paßt gut auf Euch auf und kommt heil und gesund zurück :peace1:


    Liebe Grüße


    Doris und H.M.


  • Da steh ich drüber... :nicken: trotzdem viel Spaß, grüß die Halong-Bucht... :winke: mach viele Fotos und zeig sie uns auch... :99:



    Yes

  • Zitat

    Original von guildo2
    Hallo Ingrid?
    Mensch hab ich doch glatt euren Abflug verpasst... tschuldigung... jetzt kann ich nur noch hinterher winken... :winke:
    Wünsche Euch eine schöne u. sicherer Reise u. passt auf Euch auf u. kommt gesund wieder...


    Ja ja, ich bin halt nicht mehr wichtig :cry:!


    Hallo Ihr Lieben !


    Schnell mal ein Lebenszeichen:
    Der Flug Frankfurt-Hanoi verging nicht gerade wie im Fluge…mann, haben die 10,5 Stunden sich gezogen. Unser Reiseleiter hat uns vom Flughafen abgeholt und in unser sehr schönes Hotel gebracht. Dann standen uns einige Stunden zur freien Verfügung.


    Der erste Eindruck von Hanoi: ist das hier hektisch! :o9:Millionen von Mopped-Fahrer, also Auto fahren stelle ich mir hier sehr schwierig vor. Die fahren hier alle wie sie wollen, auch schon mal entgegen der Fahrtrichtung. Als Fussgänger muss man ganz schön dreist sein, Zebtrastreifen sind hier nur Zierde… einfach drauf losgehen und hoffen, dass es einen nicht erwischt.


    Gegen Abend sind wir dann ins Puppentheater, hat mir gut gefallen…das anschließende Essen nicht so, dafür hat das Bier geschmeckt. :bier:
    Das Wetter ist hier bedeckt, jedoch sehr heiß…was nicht so schlimm wäre, wenn die extreme Luftfeuchtigkeit nicht wäre - da hält natürlich keine Frisur. :totlach:
    Apropos Frisur: ich bin hier ne kleine Sensation "im Dorf"…nein, nicht wegen des Alters ( :D!!!) oder meiner blauen Augen…ich scheine hier in den Augen der Vietnamesen eine Riesin zu sein. Viele starren mich an oder zeigen mit den Fingern auf mich, einige Kinder haben mich auch bereits angesprochen…ok, ich kann damit leben.


    Heute ist Kultur pur angesagt, morgen geht's dann zu Halong-Bucht. Irgendwie bin ich froh, wenn ich aus dem Treiben hier heraus bin.


    Ein paar Schnappschüsse:



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bc25ltq5rk36x7iz5.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bc25nbqdlb0rzv0sx.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bc25nv1wpfsm15ia9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bc25oft3io4hxczpt.jpg]


    Machts gut,
    liebe Grüße, Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!