LA, die ungeliebte Stadt

  • Howdy, bin noch ziemlich neu in der Stammtisch-Familie, doch auch infiziert vom USA-Reise-Virus!
    Mein erster USA-Trip war 1976, mein letzter im April 09 (1 Woche Las Vegas) und mein nächster Trip im September (Route in Wer ist wann wo)
    . Hauptinteresse der SüdWesten,Western,Las Vegas und Nationalparks.


    Zum Thema : LA ist wirklich keine schöne Stadt. Trotzdem war ich oft dort. Abgesehen von den üblichen Touristenzielen (Hollywood,Walk of Fame u.s.w)gibt es aus meiner Sicht ein paar nette Tips: Gene Autry Museum für Westernfans, auch Venice Beach für uns beknackte USA-Fans, oder auch der Central Market am Broadway in Downtown. Einem Neuling würde ich sogar die Universal Studio Tour empfehlen. Das wars für den Anfang.
    So long Jo :D

  • Hallo Jo! Schön, daß du hergefunden hast! :nicken:



    Ich war zweimal kurz in LA, rein, angesehen was ich vorhatte (beim ersten Mal Disney und die Universal Studios, beim zweiten Mal nur noch Disney) und schnell wieder raus. Also kenne ich praktisch nichts von LA. Sicher verpasse ich da ein paar tolle Ecken, aber mich hat das wenige, was ich gesehen hab schon so abgeschreckt, daß ich garnicht das Bedürfnis habe, wieder hinzufahren.


    Warten wir's ab, kommt ja auch immer auf die Umstände an, wer fährt mit, gibt's billige Flüge usw. Aber grundsätzlich geht bei mir bei LA der Daumen eher runter.



    Aber ist das nicht, wie so vieles, Geschmackssache? :nicken:

  • Herzlich Willkommen im Kreis der US-Fans Jo!


    Auch ich bin nicht gerade LA Fan.
    Ich würde aber niemals jemanden abraten diese Stadt zu besuchen.
    Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.


    Sind 'n Haufen Leute im September rund um Four Corners unterwegs.
    Vielleicht läuft man sich mal über'n Weg ...


    Viele Grüsse............andie :bier:

  • Zitat

    Original von andie
    Ich würde aber niemals jemanden abraten diese Stadt zu besuchen.
    Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.