Route 66

  • Ich glaub mich zu erinnern, daß ihr mal im alten Forum auf eine Route 66 - Reise gehen wolltet dazu paßt ein Artikel vom Kurier von gestern.


    Neckermann bietet eine 14tägige Tour mit einer Harley Davidson incl Übernachtungen von Chicago nach LA oder umgekehrt ab € 999,-- an.


    Ich denke das ist ein ganz guter Preis

  • Zitat

    Original von Mike.P
    Neckermann bietet eine 14tägige Tour mit einer Harley Davidson incl Übernachtungen von Chicago nach LA oder umgekehrt ab € 999,-- an.


    Ich denke das ist ein ganz guter Preis


    Der Preis ist gut, wenn man bedenkt, was eine Harley sonst pro Tag an Miete kostet.


    Aber die 66 von L.A. nach Chicago fahren? Das ist schon fast Blasphemie! :rolleyes:


    Gruss


    Rolf

  • arizona


    Der Artikel war wie Mike schon schreibt gestern im Reisekurier auf Seite 42.
    Näheres wirst du im neuen Neckermann USA Sommerkatalog finden. Link steht bei dem Artikel keiner dabei.


    Gruß Traude

  • Hi Traude,


    da ich den Kurier nicht lese, habe ich das natürlich nicht gesehen :D


    Auf der Homepage von Neckermann Reisen finde ich nichts darüber, da sind nur ganz allgemeine Infos zu dne USA drin. Bei der Hotline wußte man auch ncihts, aber den Katalog bekomme ich zugeschickt... Mal sehen ob das weiterhilf....


    Eigentlich wollte ich gar nicht an den nächsten Urlaub denken, da ich heute meinen Kreditkartenabrechnung bekommen habe :56[3]: :43[1]:



    Grüße Axel

  • Ich habe schon mal davon gelesen, daß es billiger ist von LA nach Chicago zu fahren um die Mopeds zurück zu bringen.


    Wenn es soviel billiger ist würde ich die Blasphemie gerne auf mich nehmen...


    Gruss
    Susanne

  • Hi,


    so, der Neckermann Katalog Sommer 2005 ist gerade angekommen. Hier die Sehnsüchtig erwarteten Infos (auf Seite 34):


    14 Nächte ab Chicago (auch umgekehrt möglich):


    01. Tag: Ankunft in Chicago, Übvernachtung im Holiday Inn
    02. Tag: Übernahme des Motorrads + Fahrt nach Springfield (200 mls)
    03. Tag: Rolla - Tulsa/Oklahoma (280 mls)
    04. Tag: Tulsa - Clinton (200 mls)
    05. Tag: Clinton - Amarillo, TX (175 mls)
    06. Tag: Amarillo - Santa Fé, NM (270 mls)
    07. Tag: Santa Fè - Ruhetag
    08. Tag: Santa Fe - Gallup (200 mls)
    09. Tag: Gallup - Flagstaff, AZ (185 mls)
    10. Tag: Flagstaff - Williams (145 mls)
    11. Tag: Williams - Laughlin NV (210 mls)
    12. Tag: Laughlin - Victorville, CA (220 mls)
    13. Tag: Victorville - LA (ca 95 mls)
    14. Tag: Los Angeles
    15. Tag: Heimflug


    Buchbar im Zeitraum 01. 04. 05 - 15. 10. 2005
    Kosten: Chicago -> LA
    DZ für 2 Person und 2 Bikes € 2495,-
    DZ für 2 Person und 1 Bike € 1549,-
    EZ für 1 Person und 1 Bike € 3049,-


    LA -> Chicago:
    DZ für 2 Person und 2 Bikes € 1485,-
    DZ für 2 Person und 1 Bike € 999,-
    EZ für 1 Person und 1 Bike € 2039,-


    Im Preis enthalten:
    - 14 Hotelübernachtungen gemäß Reiseverlauf in Hotels/Motels der Mittelklasse
    - 14 Tage HD (Eaglerider), Modelle als unverbindl. Kundenwunsch
    - Unbegrenzte Meilen
    - Helme für Fahrer und Sozius
    - Transfer Hotel - Anmietstation - Hotel
    - Einweggebühr


    NICHT im Preis enthalten:
    Verpflegung, Benzin/Öl, Versicherungen (!) nur vor Ort zu buchen, Eintrittsgelder, Flug, Transfer Airport - Hotel.


    Versicherungen kosten lt. Angebot auf Seite 32 (Einzelmiete der HD):


    VIP: SB $ 2000,- im Schadenfall; Kaution $ 500,-
    Preis pro Tag: 18 $


    EVIP: SB $ 1000,-, Reifenversicherung inkl (Reifenreparatur), Kaution $ 300,-
    Preis pro Tag: 24 $


    Also die 999,- sind doch etwas Augenauswischerei, da grundlegende Sachen wir Versicherung nicht inkludiert sind...


    Hier mal als Verlgeich die Tagespreise lt Neckermann Katalog:
    vom 1.4. - 30. 10.05
    HD Fat Boy, Heritage Softail, Road Kind, Electra Glide € 75,-
    HD Sportster € 37,-


    Eaglerider Hochsaison Special:
    16 Tage alle Modelle € 877,-
    7 Tage alle Modelle € 447,-


    Einwegmiete: im selben Staat 100 $, sonst 375 §
    Meilen: 100 Meilen 32 € pro Tag
    unlimitierte Meilen 38 € pro Tag


    Im Mietpreis inkludiert: Haftpflichtversicherung bis € 1.000.000,-, Satteltasche, Helme und Schlösser, Windschild, alle Steuern und Gebühren


    NICHT inkludiert: Versicherungen, Meilen, Einwegmieten


    Ich hoffe, ich habe alles richtig abgeschrieben bzw gelesen.... Ist irgendwie etwas unübersichtlich... :023[1]:


    Viele Grüße


    Axel

  • Hi Mike,


    wenn Du die Versicherung (ca 250,- € bei 2000 $ SB) und den Flug (ca 500 - 700,-)dazurechnest, bist Du schon bei mindesens 1800 € - so billig finde ich das nicht... Man müßte sich mal Vergleichsangebote ansehen.


    Desweitern darf man nciht vergessen, daß man nur in kleinen Dörfern - wo die Motels meist günstiger sind. Städte wie St. Louis werden gar nicht berücksichtigt... Von daher finde ich die Tour nicht so ideal...


    Für die Tour LA - Chicago finde ich dafür den Preis sehr gut... Für die Differenz würde ich die Tour auch "rückwärts" fahren :D


    Viele Grüße


    Axel

  • Hallo,
    so günstig sehe ich es auch nicht.


    Können wir nicht einen Gruppenrabatt in Betracht ziehen.
    Hat noch jemand eine Liste der ursprünglichen Interessenten zur Hand ?

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • Reizen würde das schon, aber wir können vor Ende Oktober nicht weg hier. Durch unsere Bauerei weiß ich auch noch gar nicht, wie es im nächsten Jahr bei uns aussieht. Wie immer müssen wir uns kurzfristig entscheiden :(


    Gruss
    Susanne

  • Noch etwas. Meint Ihr nicht, daß man bei pivaten Anbietern einen Gruppenrabatt bekommt und dadurch einen ähnlich guten Preis ? So wäre man auch mit der Wahl der Hotels flexibler und kann selbst entscheiden, wo man seine Zeit verbringen möchte.


    Gruss
    Susanne


  • Zu den Fahrern/innen kannst Du noch Hans und Klaudia dazuschreiben @Kalle.


    Ich würde September/Oktober für eine gute Jahreszeit halten.
    Im Herbst können sicher mehr teilnehmen als im Frühjahr oder gar im Sommer.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!