Beiträge von latinum

    Hi, für SFO hätt ich einen Tipp.
    Wir waren letzten Herbst im Westin St. Francis, direkt am Union Square.
    Eine der Topadressen dort. Die Zimmer waren toll und auch nicht so teuer
    mit 95 EUR die Nacht.
    Klar geht es günstiger, aber Sterne habe Ihren Preis, und die Lage war der Hammer.


    Kleiner Tipp am Rande, hol Dir die Starwood Preferred Guest Karte.
    Du bekommst dann automatisch bei Vorlage am Check Inn eine bessere Kategorie und logierst in einer speziellen preferred Guest Etage.
    Funktioniert bei allen Westin Hotels und andere der Starwood Kette


    Alex

    Hallo Dennie-e


    meine Voredner haben es ja schon gesagt. Mexico ist reine Zeitverschwendung.


    Auf dem HW 101 solltet Ihr umbedingt in Monterey Station machen, meiner Meinung nach ist das Bay Aquarium in der Cannery Row eines der schönsten Aquarien in den USA.


    LA ist Geschmackssache, ich bin immer wieder gerne dort, z.b. letzten Septeber.
    Es ist eine riesige Fläche hat aber tolle Ecken zum entdecken
    - Universal Studios
    - Mullholland Drive
    - Santa Monica
    - Getty Center


    Bei 5 Tagen Las Vegas sollte auf alle Fälle eine Show besucht werden
    (unbedingt in D online buchen) an den Restkartenschaltern sind normalerweise für die Highlights keine Tickets zu bekommen


    Die Zeit zwischen den Hotelwechseln in LV könnt Ihr mit Auslfügen ins Valley of Fire und den Red Rock Canyon überbrücken.


    Auf alle Fälle Viel Spaß !!!


    Alex :peace1:

    Hi


    falls Du in Ft. Lauderdale noch keine Übernachtung hast, das Seminole Hard Rock Hotel in Hollywood (direkt am Turnpike) ist super.
    Im Außenbereich einige Lokale und Bars zum abhängen.
    Wir waren im Juni dort und haben beim einchecken Vouchers bekommen
    je 10 USD Foodcourt und 10 USD Drinks an der Bar.


    Wenn Du dich am Playersclub anmeldest bekommt jeder 20 USD Guthaben zu zocken und nochmal 5 USD zum verbraten an der Bar.


    Wenn Du dann noch Glück hast, sowie meine Frau, dann holst Du noch 50 USD aus den Slotmachines und der Abend ist gerettet. ;)


    Zum Daytona Speedway:
    auf alle Fälle die Tour mit dem Trolley buchen (gibts im Daytona Speedway Experience zu kaufen) da bekommst Du eine tollen Überblick auch hinter die Kulissen. Dazu gibts noch einen 30 min IMAX Film. Da bist Du dann schon mittendrin statt nur dabei. :cheesy:


    Schau aber vorher am Counter innen vorbei "Greater Daytona Tourism" da liegen Infohefte auf inkl 5,-- USD Preisnachlass. Man braucht die Tickets nur für die Tour und das IMAX.


    Zum Selberfahren kann ich nichts sagen, wir waren am 5. Juli da. Nachdem Nachtrennen vom 4. Juli war großes Reinemachen angesagt, es wurden nur die Trolleyfahrten angeboten.


    Für 5,.-- USD kannst Du allerdings in enem realistischen Rennsimulator gegen Andere antreten.


    Viel Spaß in Florida


    Alex

    Hi


    meines Erachten ist auch das Getty Center ein Pflichtpunkt, Ihr habt einen
    wundeschönen Blick raus aufs Meer und in die City.
    ein bisschen Kultur (tolles Museum). Das Ganze kostet nur Parkgebühr !!
    Anschliesend über den Mullholland Drive wieder in die City


    LG


    Alex

    Zitat

    Original von Susanne


    Meinst Du mit Auslandsreiseversicherung die Krankenversicherung ? Ich glaube, die kannst Du mit einer goldenen Kreditkarte abdecken. Da würde ich mich mal erkundigen. Die gibt es auch für Familie.


    Susanne


    Hallo Kai


    die goldene Kreditkarte deckt nur Reisen bis 6 Wochen ab, leider


    LG


    Alex

    Hi


    Abflughafen in D:


    Eindeutig München, gerade Ternminal 2 ist meiner Meinung nach perfekt gelungen. Übersichtliche wege und ein gemütlicher Zentralbereich.


    Flughafen in USA:


    von Philadelphia bin ich enttäuscht, gerade beim Umsteigen irre lange Wege und schon ziemlich runtergekommen. Irre lange Warteschlangen wenn man nach der Immigration sein Gepäck für die connecting flights wieder aufgeben muss.

    Hi


    ich würde entweder in Flugafennähe ein Hotel nehmen, oder aber am Sunset Strip, dann seid ihr im prallen Leben von L.A.
    Fahrzeit müßtet Ihr ca 30 min. zu Flughafen einrechnen da mit Sicherheit kein Stau zu erwarten ist ;)



    Alex

    Zitat

    Original von struwel


    Das Mirage finden wir wegen der Lage, Pool und Buffet gut,soll
    ca. 250,- Euro kosten. Dann lieber das??


    Hallo Melli


    das Mirage kann ich nur empfehlen, bei 3 Übernachtungen gibts auch tolle Zimmer mit Strip View (probier den 20$ tTrick, hat 2007 super geklappt incl Gutscheine für Buffet)


    Die Poolanlage ist schön gestaltet mit viel Grün, und das Buffet war sehr gut. Außerdem ist die Hotellage ideal um die Karre auch mal stehen zu lassen und zu Fuß zu erkunden.


    Alex

    Zitat

    Original von fredbau
    .


    Für den Bereich von LV nach SF habe ich noch keine richtige Vorstellung. Wir wollen Sa morgens LV Richtung Death Valley verlassen und Dienstags in SF ankommen. Also 4 Tage Zeit mit 3 Übernachtungen. Natürlich sollte die Reise durch den Yosemite gehen. Was würdet Ihr unterwegs noch ansehen, wo am besten übernachten.


    Hi


    also ich würde vom Death Valley bis Mammoth Lakes fahren (1xÜ) dann über den Tioga Pass nach Yosemite.
    Wenn euch dort eine Übernachtung reicht, wäre ein Abstecher ins "Gold Country" absolut lohnenswert. Uns hat Sutter Creek herrvoragend gefallen. Dort noch einmal übernachten und dann nach SF.


    Viel Spass bei Eurem Trip



    Alex :nice_day:


    Hallo Melli, die Reise ist soweit O.K für den 4. Juli würde ich umbedingt vorher reservieren, da sind gerade auch in Page ein ganze Menge Amis unterwegs



    Alex

    Hi


    als Route wäre möglich:


    San Diego -> Joshua NP -> Phoenix (via Interstate 10)


    dann natürlich über Sedona (Red Rock Canyon) via Flagstaff zum Grand Canyon.


    Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr rund um Phoenix und Sedona jede Menge.



    Alex

    Hi unsere Trips


    1992 Ersttäter in Florida (damals mit meinem Bruder) zufällig war gerade Spring Break :cheesy: :cheesy:
    Was wollen ein 23 jähriger und ein 21 jähriger mehr !!!


    1994 die klassiche Westtour: 3 Wochen - 3 Männer ......


    1997 Florida, ab jetzt mit Frau
    2000 California, Arizona, Nevada
    2002 New York
    2003 LA und Las Vegas
    2005 Nevada, Utah, Arizona, New Mexico
    2008 ab Juni Grand ole South: Georgia, Alabama, Mississippi, Louisiana, Tennessee, Kentucky


    and much more to come

    Nachdem ja in den USA die Banknoten zu den letzten gehöhren die keine modernen Sicherheitsmerkmale aufweisen, hat sich die FED entschlossen ganz vorsichtig am Design der $ zu arbeiten und diese etwas fälschungssicherer zu machen.
    Zwischenzeitlich waren die 20 und 50 Dollar Fälschungen schon besser als die Originale :) :)


    Da wir hier in Europa fast ausschlieslich nagelneue Scheine bekommen, gibt es immer wieder Porbleme mit automatischer Erkennung der Scheine an den Slotmachines (oder an andere Automaten).
    Da hilft nur ein bisschen verknüllen und schon läuft die Sache

    Hi


    2007 war das Buffet im Mirage herrvorragend. Das Carnival Feast im Rio ist auch immer Top.
    Wenn Ihr Sontags in LV seid, dann reserviert den Gospel Brunch im House of Blues im Mandalay Bay. Der Hammer



    Alex

    Hi Freunde


    meine Bisherigen Ziele top41 top41


    Alabama
    Arizona
    Califonia
    Florida
    Georgia
    Kentucky
    Lousiana
    Mississippi
    Nevada
    New Mexico
    Tennessee
    Utah


    und hoffentlich more to come


    Grüße


    Alex top28 top28

    Also ich bin absoluter Fan der lonley Planet Reiseführer. Kompakt ist da alles drin was man als Reisender braucht. Ganz egal ob Ersttäter oder regelmäßiger Reisender man findet immer wieder was interessantes.


    Alex

    Hi


    von mir kannst Du ein paar Tipps für LA haben. Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum gefällt uns die City of Angels ganz gut.


    1. Zweimal Hotel wechseln
    einmal in der City, vielleicht nähe Sunset Strip
    einmal an die Beach Santa Monica, Huntington oder Redondo


    2. Bei 7 Tagen in LA unbedingt:
    Universal Studios
    Warner Bros wenn Ihr ein richtiges Studio sehen wollt
    Queen Mary in Long Beach incl Aquarium
    Ghetty Center mit Wahnsinnsblick über Downtown und den Pazifik
    Griffith Obsevatory, unbedingt einmal nachts und tagsüber
    Venice beach


    3. Abends in LA
    House of Blues (evtl vorher online ein Ticket buchen)
    am Sonntag gibts dort immer "göttlichen" Gospel Brunch
    eine Sportveranstaltung im Staples Center besuchen
    Universal Citywalk

    Ansonsten einfach die Megacity auf einen wirken lassen.


    Viel Spaß bei Eurem Trip


    Alex top28 top28