Meine Rundreise

  • hey :-)


    wer von euch hat schon im stratosphere hotel oder im excalibur übernachtet, und wie zufrieden wart ihr?


    die preise sind ja unschlagbar...


    grüße


    chris


    p.s


    oder habt ihr das hotel via priceline gewählt? aber das schein mit etwas überzogen, oder?

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Zitat

    Original von qwertz0211
    ..wer von euch hat schon im stratosphere hotel oder im excalibur übernachtet, und wie zufrieden wart ihr?


    Hallo Chris,
    es wäre nett wenn du ab und zu die Suchfunktion nutzen würdest. Darüber wurde schon einiges gepostet:
    hier und hier . Informativ ist auch das .


    Eric :peace1:

  • so, LA ist ein nettes Hotel geucht:


    Marina Del Rey, Santa Monica. Direkt am Yachthafen. Habe ich über Priceline bekommen. Gebot: 65$


    freut mich!


    nun fehlt nur noch las Vegas

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Was ist dir denn wichtig bei einer Unterkunft in Vegas?


    Wenn es nicht zwingend am Strip sein muss kann ich ruhigen Gewissens auch das Best Western Mardi Gras empfehlen, ohne Fee und mit gratis Internet und vor allem schöne große Zimmer. Wichtig immer nachsehn was die noch an Resortfee draufhauen und ob dann Internet extra kostet oder nicht, sofern du mit Läppi reist.


    Stratosphere ist dann auch nicht günstig von der Lage her. Da wäre das Excalibur besser, solltest dir nur das Geld fürs Buffet sparen, da lohnt es nicht.

  • das mir wichtig ist, dass es ein angenehmes hotel ist (gerne auch ein paar mehr sternchen - haben wir auf der ganzen reise so gehalten) und dabei so günstig wie möglich! in las vegas ist es ja niht gerade eine Seltenheit, dass man dort für ein paar dollar auch in den größeren hotels unterkommt.


    daher kam das excalibur oder stratosphere in frage! allerdings überlege ich ob es auch sinn macht sich mal an 4 oder 5 sterne bei priceline ran zu wagen. also was las vegas betrifft. (in den anderen städten habe ich ja alles über priceline gemacht)!


    vielleicht bekommt man hier auch ein 50 - 60$ schnäppchen (oder gar noch günstiger!)




    so, bin in einem der oben angegebenen links auf das "Bill´s" gstoßen! Ich denke das werde ich nehmen! Klingt sehr gut! Und mitten am Strip!


    Sehr geil!

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

    Einmal editiert, zuletzt von qwertz0211 ()

  • naja... das hotel hat soooo viele gute bewertungen habe ich gesehen, da sehe ich auch über die sterne hinweg! excalibur und co haben bei tripadvisor teilweise so schlechte bewertungen, da wird einem ganz übel!


    (klar, immer subjektiv, aber dennoch abschreckend irgendwie)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • reisebericht:


    ja sicher :-) ausführlichst, mit fotos und und und :-)! weiß nicht, vielleicht starte ich auch nen "live-blog" aber das nur ganz vielleicht.


    etwas richtig modernes erwarte ich jetzt in dem hotel nicht, nein! (ist ja eh so ein bisschen aof western gemachttes hotel) aber wer weiß überaupt von welchem hotel mal dies dort erwarten könnte. hatte mir auch das "golden nugget" an der fermont überlegt. aber das ist mir in der tat etwas zu sehr "altbacken"


    oder ich versuche es weiterhin mit priceline. bin noch so unschlüssig. wenn ich natürlich ne 5 sterne absteige bei PL für 50$ schießen könnte, dann wäre das schon der hit! oder einen von den 4 sternen - für weiß nicht... 40 oder so wäre auch der knaller. soll ja angeblich funktionieren :-)


    allerdings soll man in dem hotel einen schönen ausblick auf die wasserfontainen des bellagio haben. und es kostet bloß 43$ die nacht! das ist geschenkt. mitten drin im geschehen und nirgendwo mit dem auto hinfahren müssen (na gut, außer zum valley ob fire vielleicht (lach))

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

    Einmal editiert, zuletzt von qwertz0211 ()

  • Zitat

    Original von qwertz0211
    hatte mir auch das "golden nugget" an der fermont überlegt. aber das ist mir in der tat etwas zu sehr "altbacken"


    oder ich versuche es weiterhin mit priceline. bin noch so unschlüssig. wenn ich natürlich ne 5 sterne absteige bei PL für 50$ schießen könnte, dann wäre das schon der hit! oder einen von den 4 sternen - für weiß nicht... 40 oder so wäre auch der knaller. soll ja angeblich funktionieren :-)


    beim Golden Nugget wärst du aber in Old Las Vegas gelandet und nicht am Strip...


    für 50,-$ gibts auch bei PL in Vegas keine 5*...bleib mal etwas realistisch und schau mal in den Priceline Fred...da siehst du was manche hier für einen 5* bunker gezahlt haben...

  • ich sagte ja: wenn :-)


    bin da absolut realistisch und male mit nicht sehr viel chancen aus, aber man kann es ja mal versuchen! :gott: :gott::peace1:


    und wenn alles nicht klappt, dann nehm ich einfach dieses Bills! also für 40 eur kann man echt nicht meckern denke ich! und mitten am strip!

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • wie schafft man es eigentlich in SFO ein nettes Hotel zu finden! Für SFO dachten wir eigentlich an einen schöne großen mit Sternen besetzten Palast. Gerade weil es die letzten Tage in den USA sind. So zum entspannen.


    Ich habe gestern die Wahre Pricelineschlacht veranstaltet: 4Sterne, 3 1/2 Sterne, 3 Sterne Fishermans Wharf und sämtliche Stellen Downtown. Und das ganze mit 2 Accounts bei Priceline und alle Kategorien einzelnt und in Kombination. Also ziemlich viele Versuche und ziemlich viele Preise.


    Habe rein garnix erreicht. Echt frustrierend. Hatte mich zunächst an Preise gehalten, die ich hier im Forum gesehen habe. Bin dann fast ins unermessliche hoch. 95$ war das Maximum und passt auch absolut ins Budget. Aber günstiger wäre viel neter.


    Und einfach keinen Treffer. Man man

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Tröste dich ,hab mit PL vom 23.5.-25.5.in Las Vegas auch keine 5* geschafft,bei $120 hab ich aufgegeben.
    Schau dir in SF das BW Americania in der 7th Street bei FTI an, ist zwar von der Lage nicht der Hit aber die Zimmer wurden 2008, wie wir zum dritten Mal dort waren,gerade ganz modern renoviert.Damals kostenloses w-lan und die Parkgebühr war auch nicht sooo teuer. Zur Market Street und der Strassenbahn nur ein kurzer Weg.

  • also irgendwann ist die schmerzgrenze aber auch erreicht! habe jetzt für die ersten 13 Tage meiner Reise ziemlich genau 800 EUR für die übernachtungen hingelegt. finde das ist ein guter schnitt!


    hatte mit 500 EUR / Woche gerechnet. Wenn ich nun schaffe für weitere 200 - 250 EUR in Lone Pine, Lee Vining und irgendwo zwischen El Portal und Modesto zu übernachten (3 Übernachtungen) habe ich nocht 4 Tage in San Francisco unter zu bringen. Da habe ich dann noch 500 EUR zur Verfügung. Also zur Zeit 715 USD.


    Dafür sollte ein schönes Hotel zu bekommen sein denke ich! Allerdings bin ich nicht böse wenn ich anstatt üner 100$ gerne auch weit unter 100$ die Nacht bezahle.


    65 wäre suuuuper - um die 80 akzeptabel - ab 95 fängt es an weg zu tun!


    P.S.


    die Preise in Lone Pine sind auch wie im Freudehaus, echt! Und anstall un Lee Vining werde ich wahrschlich in Mammotk Lakes übrnachte. 2 Sterne sind dort auch über Priceline zu haben und durchaus erschwinglich. Der Rest wird schnell zu teuer finde ich!

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • ja, hate ich mir auch schon überlegt! war mir aber nicht sicher ob es tatsächlich soooo toll ist so weit außerhalb zu übernachten. dachte mit um abends schön an der fishermans wharf zu sitzen oder irgendwo in downtown um ein bierchen zu schlürfen wäre das ganz nett direkt zentral ein hotel zu buchen. denn alkohol und autofahren sind ja nunmal zwei dinge, die sich in den usa so absolut nicht vertragen.


    und man spart sich eben viel fahrerei! aber im grunde ist das auch irgendwie egal ob ich nun 15 min fahre oder 15 min zu fuß gehe :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • aaahhh,


    also die letzten paar tage sind bei priceline aber auch echt zum Mäuse melken. Kommt einfach nix gutes bei rum.


    nun überlege ich schon, ob ich lieber mal in einigen teilen von oakland schauen soll? ist schließlich auch nen katzenprung von oakland bis SFO. Schon mal jemand in Oakland übernachtet?

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Hi, für SFO hätt ich einen Tipp.
    Wir waren letzten Herbst im Westin St. Francis, direkt am Union Square.
    Eine der Topadressen dort. Die Zimmer waren toll und auch nicht so teuer
    mit 95 EUR die Nacht.
    Klar geht es günstiger, aber Sterne habe Ihren Preis, und die Lage war der Hammer.


    Kleiner Tipp am Rande, hol Dir die Starwood Preferred Guest Karte.
    Du bekommst dann automatisch bei Vorlage am Check Inn eine bessere Kategorie und logierst in einer speziellen preferred Guest Etage.
    Funktioniert bei allen Westin Hotels und andere der Starwood Kette


    Alex

  • Zitat

    Original von qwertz0211
    aaahhh,


    also die letzten paar tage sind bei priceline aber auch echt zum Mäuse melken. Kommt einfach nix gutes bei rum.


    nun überlege ich schon, ob ich lieber mal in einigen teilen von oakland schauen soll? ist schließlich auch nen katzenprung von oakland bis SFO. Schon mal jemand in Oakland übernachtet?



    Jaaa, wir! :nicken:


    1995 und ich habe nur noch schwache Erinnerungen daran.


    ABER: Wir mußten immer über die Brücke, auf der ein irrer Verkehr war und regelmäßig Staus.


    Wir haben bei unseren bislang 16 gemeinsamen USA-Reisen schon in etlichen Motel 6 übernachtet, aber nur in Oakland gabs eine komplette Einzäunung
    mit einem Tag- und Nachtpförtner an einer Schranke! :o9:


    Wie es heute dort aussieht :kopfkratz:....keine Ahnung ....damals war es wohl eine gefährliche Gegend.



    Noch eine Frage: Du hast doch noch fast 5 Monate Zeit, warum machst Du Dir denn jetzt schon sooo einen Streß? :kopfkratz:



    Liebe Grüße


    Doris

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!