Beiträge von latinum

    Hi


    Definitiv LA uns Las Vegas.


    LA ist so vielschichtig vom Beach in Malibu über die Canyons mitten rein in den Moloch und trotzdem gibt es überall stille Flecken.


    Las Vegas, weil es einfa eine "crazy location" ist und sich immer wieder neu erfindet


    Grüße Alex


    P.S. noch 4 Monate bis New Orleans

    Hi Steffi



    also den Viperroom kann ich nur empfehlen, absolut coole "rockige" Atmosphäre. Am besten checkst Du das Line Up vorher im Netz und reservierst online ein Ticket.
    Du kannst die Konzerte auch vom Bar Bereich hören, siehst alledings nix.


    Alex

    Zitat

    Original von Cincinnati


    .. die zerteilen sofort ihr wunderschönes Steak mit Messer und Gabel ( Messer rechts/Gabel links) in kleine mundgerechte Stücke, dann wir das Messer weggelegt, die Gabel kommt in die rechte Hand, die linke Hand unter den Tisch ( an die Geschlechtsteile top24 warum ? ) , dann werden die kleinen mundgerechten Steakstücke im Laufe des Abends verzerrt, die ja mit der Zeit nun auch kalt geworden sind ..
    und ein kurzgebratenes Steak kann nun nie so heiß serviert werden ,
    amerikanischen Freunden denen wir mal das "europäische Essen" beigebracht haben , mußten anschließend zugeben , daß das Steak besser schmeckt wenn es wärmer gegessen wird .. top10



    Die linke Hand wandert an den Colt, wenn einer versucht das Steak zu stehlen :)

    Hallo zusammen


    wir sind immer wieder begeistert von den Zimmern im TI oder Mirage.
    Wenns geht versuchen wir immer vor Ort einen Superior Room zu ergattern. Kostet meistens 15-20 USD mehr pro Tag.
    Die sind es aber wert und der Strip-View aufs Venetian ist immer wieder toll.

    Hi, wir haben 2006 im Luxor 2 Tage übernachtet, wie vorher schon erwähnt etwas dunkle Zimmer, aber wenn Ihr beim Einchecken nach einem Superior Room fragt, dann müsste das ohne Aufpreis funktionieren.
    Diese Zimmer sind dann angenehm geräumig ud mit Strip view.


    Nach Aussage der netten Dame an der Rezeption ist der Mindestaufenthalt 2 Nächte.


    top28

    Hallo


    und erst einmal vielen Dank für Eure ganzen Tipps
    In Florida haben wir die Klassiker bereist


    Orlando, Miam, Keys, St. Pete und Ft. Myers um die Eckpunkte zu nennen.
    Ich glaube den Norden von FL müßen wir daher weglassen, bei 3 Wochen sitzen wir sonst die ganz Zeit in der Karre :)


    An alle schöne Feiertage


    @ Kalle


    vielen Dank für den Link



    Alex

    Hallo


    ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.
    Erst einmal kurz zu meiner Person: ich komme aus dem südöstlichsten Zipfel von Bayern, dem Berchtesgadener Land. Bin 38 Jahre alt und USA-Maniac.
    In den USA waren wir bereits 14 mal, mit einem Ausrutscher :) in Florida allerdings immer in CAL - UT - AZ - NM.


    Jetzt reichts und wir wollen den Süden erobern, 3 Wochen im Juni/Juli 08


    Start solte Atlanta sein. Kann mir irgendwer Tipps bezüglich Routenplanung und absoluten "Must See´s" geben?


    Vielen Dank im voraus und Schöne Feiertage


    Alex


    P.S. wenn wer US Nummernschilder tauschen will, dann meldet Euch


    top17 top19