Der Freu-Thread

  • Zitat

    Original von Kerstin


    Es scheint ja etwas besser zu werden und zur Not gehen wir am Abend nicht mehr raus,


    Ist bei mir nur schlecht da ich zu einem Konzert in der Stadt bin (was sonst? :99:) und deshalb natürlich nachts draußen bin aber zumindest ist mein Hotel um die Ecke. Wobei es sich wirklich zu beruhigen scheint. Ein Freund von mir aus UK ist Polizist in Birmingham und meinte das alles ok ist. Dennoch wurden ihnen die freien Tage gestrichen und sie schieben 12h-Schichten...


    Dienstag in 8 Wochen!! :16: :16: :16:

  • Ich freu' mich, weil gestern Abend unser Mietwagen-Voucher von DriveFTI im Briefkasten lag und auch unser Bargeld angekommen ist (Ich hab' jemanden bei der Bundesbank, der uns das zum Superkurs besorgt). Jetzt ist's nicht mehr lange bis zum Urlaub - noch drei Wochen.
    Das besondere bei diesem Trip: In der zweiten Woche des Urlaubs kann ich ein Jahr USA feiern, weil meine Urlaube und Dienstreisen dann genau 52 Wochen ausmachen.

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

  • na, dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Ami-Jahr, dem sicher weitere folgen werden....und GUTE Reise, logo
    (ich muss noch 35 Tage warten, habe aber mein Autovoucher online bekommen und werdde mein Geld ausm Automaten "rausnuddeln")


    Usabima

  • ESTA muß ich auch noch für meine Frau machen, deren Reisepaß im Februar abgelaufen ist, wodurch wir nun auf zwei verschiedenen 'ESTA-Rhythmen' sind. Unsere Dollars haben wir früher auch am ATM geholt, aber seit einigen Jahren bekommen wir halt durch unsere Beziehungen einen Hammerkurs. Was noch dazu kommt: Wir bekommen da immer druckfrische Scheine mit fortlaufenden Seriennummern, was die eine oder andere Kassiererin schon leicht verunsichert hat. Ganz besonders wenn ich dann noch einen Witz über die tolle Qualität deutscher Farbdrucker gerissen habe :D

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

  • Zitat

    Original von Viking
    besonders wenn ich dann noch einen Witz über die tolle Qualität deutscher Farbdrucker gerissen habe :D


    hier bei uns muss ich bei neuen Scheinen immer darauf hinwweisen, daß ich da lange dran gemalthabe, weil ja das Drucken VERBOTEN ist... :totlach:
    Usabima

  • freu, freu, freu,
    unsere Eselinitiative wird für unsere Projekte im Königreich MUSTANG einen Extra-Betrag über 10.000 Euro bekommen,
    weil unsere Vorsitzende für die aktuelle Aktion "Starke Frauen" (Goldene Bild der Frau) nominiert ist - das ist doch schon mal was, denn dafür können viele Yaks und Naks vergeben werden.
    Es wird noch ein Voting per Internet geben, das eine von 5 Frauen zur Siegerin erklärt - dann würe es nochmals 30.000 Euro geben; was man damit alles Gutes tun kann - eigentlich unvorstellbar.
    (es wäre uns für das Mustang-Gebiet wichtig, Energiespar- bzw. Solaröfen zu verteilen, denn die Frauen, die ja meist in elenden Hütten oder gar Felshöhlen (!) wohnen, haben durch die schreckliche Rauchentwicklung von Mist und Dung (was anneres ham die nicht!) alle starke Augenprobleme oder erblinden sogar....
    Wie gut geht es uns da in unserer Welt!!!! :nicken: :nicken: :nicken:


    Usabima

  • Heute habe ich auch mal einen Grund zur Freude :D. Gerade sind die Permits für die Wave für November gekommen. Erny als Bewegungslegastheniker ist total begeistert, daß er jetzt mit mir wandern muß :cheesy: . Aber... wenn nicht jetzt, wann dann. Der alte Mann wird ja nicht jünger :totlach:


    Petra, Süße, nochmals viiiiieeeeelen Dank für Deine Hilfe :kuss: :bier: :kuss: :bier: :kuss: :bier:

  • Zitat

    Original von Susanne
    Heute habe ich auch mal einen Grund zur Freude :D. Gerade sind die Permits für die Wave für November gekommen. Erny als Bewegungslegastheniker ist total begeistert, daß er jetzt mit mir wandern muß :cheesy: . Aber... wenn nicht jetzt, wann dann. Der alte Mann wird ja nicht jünger :totlach:


    Petra, Süße, nochmals viiiiieeeeelen Dank für Deine Hilfe :kuss: :bier: :kuss: :bier: :kuss: :bier:


    :girl12: , ich wünsche Euch Sonne bei gemütlichen 18 Grad und etwas Wasser in der Wave und auf dem Sand davor... :nicken:


    :bier:


    Yes

  • Zitat

    Original von Susanne
    Erny als Bewegungslegastheniker ist total begeistert, daß er jetzt mit mir wandern muß


    Ich denke, dass ich Erny nach Eurem Urlaub mal anrufe :99:


    Schon Schuhe gekauft Schneckchen ? :cheesy:


    Ach ja: Glückwunsch zu den Permits :kuss:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Der Weg zur Wave ist wie der Weg hoch zu deiner Halle - ca. 10x .....
    Ihr könnt also zuhause üben - und die letzten Meter sind dann steil, aber wenn ihr bis dahin in Form seid ......


    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    ...ich seh die zwei schon im Trainingslager und ganz Helminghausen wandert mit... :totlach:


    :peace1:


    Yes

  • Wir haben heute unsere Dollars abgeholt, haben einen Mörderkurs von $1.4415 für Bargeld bekommen - gut, wenn man Leute bei der Bank kennt :D
    Dann hab' ich das ESTA für meine Frau gemacht (Neuer Reisepass) und unsere Secure Flight-Daten bei der Lufthansa eingegeben.
    So, jetzt nur noch neun Tage arbeiten, ein Tag auf die IAA und dann geht's über'n Teich :16:

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.


  • Ich werde demnächst zur Arbeit laufen... :cheesy:. Bis zur Wave bin ich fit wie ein Turnschuh :totlach: :totlach: :totlach:


    Ingrid, hatte noch Wanderschuhe. Die hatte ich allerdings letztes mal beim Reiten an und entsprechend sahen sie aus :o9:. Sind schon gewaschen und quasi wie neu !!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!